“mehr als zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014

Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

...und die Rest einer ehemaligen Duschmatte in der Badewanne waren die einzigen Mängel, die wir am Zimmer 315 im Radisson Blu Hotel in Bremen hatten. Zimmer war sauber, Betten bequem, offenes Fenster ist nicht zu empfehlen (Taxistand ein paar Meter weiter). Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hiflsbereit, so, wie es sein sollte. Parkgebühren sind immens (20 Euro pro Tag), aber das scheint in Städten schon normal zu sein. Die Lage des Hotels ist einmalig. Besser geht es kaum. Um die Ecke ist die Böttchergasse, zur Innenstadt, Rathaus, Roland, Stadtmusikanten ist es nur um zwei Ecken. S-Bahn-Station ist nur 500 m weg. Alles bestens zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, allerdings bekommen Langschläfer die Frühstücksgeräusche wohl mit.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Malte S, Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte(r) Moppel1904,

haben Sie herzlichen Dank für die Bewertung Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Hause.

Es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders mit unserem Personal und mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Sie haben recht, zentraler kann man in Bremen nicht wohnen :).

Ebenfalls danken möchte ich Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich des Badezimmers. Bitte seien Sie versichert, dass ich meine Kollegen schon informiert habe, damit diese den von Ihnen beschriebenen Mängeln nachgehen können.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder einmal in Bremen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten über Ebay zwei Nächte mit Frühstück und jeweils einem 3-Gang-Menü für vergangenes Wochenende gebucht. Schon vormittags konnten wir unser Zimmer beziehen, das allerdings Mängel bei der Sauberkeit aufwies. (Staubiger Wasserkocher, Urinflecken auf der Toilettenbrille und schwarze Haare auf einem Handtuch.) Bad und Zimmer sind zweckmäßig möbliert, das Bad (Größe und Ausstattung) für ein Haus dieses Standards nicht mehr zeitgemäß.

Sehr angetan waren wir dagegen von der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit des Personals im Restaurantbereich. Man merkt den Menschen dort förmlich an, mit welcher Freude sie ihrer Arbeit nachgehen. Dies überträgt sich auf die Gäste.
Die Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets stellt auch den anspruchsvollsten Gast zufrieden. Gleiches gilt für die Qualität der Abendmenüs, ein wenig mehr Auswahl anstelle der zahlreichen Burgervarianten (allerdings sehr lecker) hätte uns gefreut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis unseres Arrangements würden wir als sehr gut bezeichnen, wobei, wie von anderen Gästen beschrieben, die Parkgebühren von 20 Euro pro Tag in dem engen Parkhaus schon an der (preislichen) Schmerzgrenze liegt.

Wir werden auf jeden Fall nochmals in diesem Hotel absteigen, trotz der beschriebenen Einschränkungen ist das Hotel mit seinem außergewöhnlich zuvorkommenden Personal sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrte(r) MarSpre,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Vergangenen Aufenthaltes in unserem Hause.

Es freut uns besonders, dass Sie unser Personal so lobend erwähnen. Sehr gerne werde ich dies mit dem gesamten Team teilen.

Bitte seien Sie ebenfalls versichert, dass ich Ihre beschriebenen Mängel direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet habe. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ich möchte mich im Namen unseres Hauses bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Bremen herzlich bedanken und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit besten Grüßen aus Bremen

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir (2 Leute) haben eine Nacht vom 14.02.2015-15.02.2015 im Hotel verbracht. Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Bar. Das Zimmer mit Bad war gut ausgestattet und sauber. Die Angestellten an der Rezeption und an der Bar waren sehr freundlich. Das Hotel liegt auch sehr zentral. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für diese 1 Übernachtung kann ich nur positives berichten.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Sehr geehrte(r) VinnieLuxembourg,

haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns so wohlgefühlt haben und nur positives zu berichten haben. Gerne leite ich dies an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserer schönen Hansestadt.

Mit herzlichen Grüßen

Radisson Blu Hotel, Bremen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.