“Einiges könnte Besser werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Bremen, Germany
“Einiges könnte Besser werden”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

BAdezimmer ohne Entlüftung, telefonische Rezeption unfreundlich; alles Andere, vor Allem Personal sehr zuvrkommend, aufmerksam und freundlich. Qualität der Speisen sehr gut (Frühstücks- und Dinerbuffet)

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Malte S, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Christof S,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts, besonders mit unserem Personal, sehr zufrieden waren.

Ihre Kritikpunkte zu den Kollegen am Telefon, sowie zum Badezimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese intern auswerten. Haben Sie vielen Dank dafür. Wir sind immer auf Hinweise unserer Gäste angewiesen um unseren Service stets zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, sowie eine angenehme Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr.

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Idealer Ausgangspunkt für einen Bummel durch die Altstadt, das Schnoorviertel oder entlang der Weser. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Der Raum wirkt auf den ersten Blick zu groß und vielleicht etwas ungemütlich,aber bitte nicht täuschen lassen!! Das Personal, und das möchte ich besonders hervorheben, ist außergewöhnlich nett und freundlich, sehr um den Gast bemüht und hat stets ein Lächeln auf den Lippen, auch in den stressigsten Zeiten!!! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, vielen Dank an alle Mitarbeiter!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte(r) Gabael2014,

haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit unserem Personal sehr zufrieden waren.

Gerne werde ich Ihre lieben Worte mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, sowie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes, neues Jahr.

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Radisson Blu Hotel Bremen könnte eigentlich perfekt sein: Die Lage mitten in der Stadt in unmittelbarer Nähe zum Dom und zur Weser ist perfekt, die Verkehrsanbindung ist perfekt, trotz der zentralen Lage ist das Zimmer sehr ruhig und kein Lärm stört. Schon das von mir gebuchte Standardzimmer ist ausreichend groß auch für einen etwas längeren Aufenthalt, die Qualität des Bettes war 1A, alles ist sauber und modern und die Mitarbeiter(innen) sind auffallend freundlich, vor allem im Restaurant. Auch gab es dort ein super Frühstück - was dem Radisson Blu Bremen hier aber die Topnote eindeutig verhagelt hat, ist die Tatsache, dass man die Minibar de facto abgeschafft hat. Es gibt zur Begrüßung zwei kleine Flaschen Wasser, die gratis sind,darüber hinaus ist die Bar leer - der Gast soll selber zur Rezeption gehen, dort gäbe es angeblich einen "Shop", bei dem man sich Getränke fürs Zimmer mitnehmen könne. Nicht nur, dass schon diese Tatsache extrem unkomfortabel ist und einem Hotel der 4*-Superior-Klasse nicht angemessen ist, war der "Shop" auch noch während meines Aufenthalts leider nicht in Betrieb. Ich wurde also an die Bar verwiesen. Mit Verlaub, aber es ist nicht dasselbe, ob ich nach einem langen Arbeitstag auf dem Zimmer meine Ruhe haben möchte und dabei noch etwas aus der erwarteten Minibar trinken kann oder mich an die Hotelbar setzen soll. Das geht gar nicht ! Ich hätte eigentlich hier sogar noch stärker abgewertet, aber die schriftliche Note "Befriedigend" wäre dann angesichts des sonst ausgezeichneten Gesamteindrucks doch zu hart gewesen. Als ich beim Check Out die Nachfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei, nochmals mit dem Hinweis auf die fehlende Minibar verneint habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Konzept auch erst ganz neu wäre und es sich "einfach nicht rentiert" habe. Diese Begründung macht mich eigentlich noch mehr sprachlos: Muss sich in einem 4*-Superior-Hotel mit entsprechenden Übernachtungspreisen die Minibar rentieren? Das gehört zum Service ! Und ohnehin kommt doch jeden Tag jemand aufs Zimmer, wo ist da der Mehraufwand? Als Club Carlson-Mitglied bin ich schon häufiger in Radisson Blu-Hotels gewesen, noch nirgends kam man bisher auf die Idee, die Minibar abzuschaffen. Ich hoffe nicht, dass dies jetzt der neue allgemeine Trend des Konzerns werden soll, sonst muss ich mir künftig wohl eine andere Kette suchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Malte S, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter CHRVO,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie Ihren vergangenen Besuch in unserem Hause so ausführlich bewertet haben.

Es freut uns, dass Sie mit den meisten Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren, gerne werde ich Ihre netten Kommentare mit dem gesamten Team teilen.

Dass Sie mit der nicht mehr gefüllten Minibar nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Wie Sie beschrieben haben, stellen wir unseren Gästen nun zwei kostenfreie Flaschen Wasser bei Anreise zur Verfügung und haben sonst eine "Grab & Go" Station an der Rezeption. Hier kann man verschiedene gekühlte Getränke und Snacks erwerben. Leider hatten wir ein technisches Problem mit dem Gerät, sodass dieses für einige Zeit außer Betrieb war. Dies tut mir wirklich sehr leid. Gerne habe ich Ihre Hinweise aber auch noch einmal an unser Management Team weiter geleitet.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Diesmal für eine Nacht im Radisson Blu Bremen eingecheckt. Erster Eindruck: Modern, stylisch, freundliches Personal. Der Check In problemlos und schnell, dazu sehr freundlich.
Das Zimmer hat Standart-Größe, alles sauber und ordentlich. Das Bett war groß und bequem, das Bad hell und sauber. In der Minibar zwei größere Flaschen Wasser - sehr gut! Dazu der nun langsam auch in Deutschland immer moderner werdende Wasserkocher mit Kaffee und Tee, was ich auch sehr begrüße.
Das Frühstück findet im weiträumigen Restaurant statt, das Buffet war üppig und alles frisch vorhanden.
Die Lage des Hotels ist für Bremen-Besucher ideal, in der Innenstadt und in Fußentfernung zu allen Sehenswürdigkeiten.
Ich habe mich überdurchschnittlich wohl gefühlt, daher eine überdurchschnittliche Bewertung!

Sehr geehrter Markus M,

es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause so genossen haben.

Gerne werde ich Ihre netten Kommentare mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr.

Mit besten Grüßen aus Bremen

Sarstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr gut, liegt zentral, guter Service, sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer gemütlich. Immer wieder und zu empfehlen. Einzig im Bad wäre eine Dusche komfortabler und Barhocker im Frühstücksbereich nichts für kleine oder ältere Personen. Zum Glück gibt es aber auch normale Sitzgelegenheiten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrte Beret-Elsa,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie Sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, sowie auch eine besinnliche Weihnachtszeit.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind total begeistert: das Hotel ist wunderschön und das Personal sehr zuvorkommend. Das Personal (egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksservice) hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat uns das Gefühl gegeben "Zuause" zu sein. Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Malte S, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte(r) González B,

es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sich "wie zuhause" gefühlt haben.

Gerne werde ich Ihre lieben Worte mit dem gesamten Team teilen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt!

Mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wieder ein angenehmer Aufenthalt ohne besondere Vorkommnisse im Radisson in Bremen. Auch dieses Mal habe ich hier nur eine Nacht in einem Standard-Nichtraucherzimmer im 4. Stock verbracht. Die Mitarbeiter waren freundlich, das Zimmer sauber und ordentlich. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Malte S, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter viking173,

vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts hier auf TripAdvisor geteilt haben.

Es freut uns, dass Sie Sich wieder einmal bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und auch schon einmal eine schöne Weihnachtszeit.

Guest Relations Coordinator

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.