“Sehr schönes Haus in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Reisen im Frühling
Nr. 9 von 92 Hotels in Bremen
“Sehr schönes Haus in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und hat einen direkten Zugang zur Böttcherstraße. Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage. Während meines Aufenthaltes gab es Probleme mit dem Parkticket. Der Automat gab mir keines und ich bin trotzdem in die Garage gekommen. Bei der Bezahlung am nächsten Tag kam es dann zu allgemeinen Unverständnis. Das Problem wurde aber professionell geklärt.
Das Personal in allen bereichen des Hotels war sehr aufmerksam und freundlich. Ein großes Lob dafür. Der Check In war schnell und auf Fragen erhielt ich immer kompetente Antworten.
Mein Zimmer war sauber und groß. Ein typisches Zimmer mit einer typischen Einrichtung für ein solches Hotel. Außergewöhnlich war nur das Fenster zum überdachten Innenhof. Im Innenhof befindet sich das Restaurant, wo ebenfalls das Frühstücksbuffet aufgebaut wird. Eine Lärmbelästigung gab es nicht.
Das einzige, was mich etwas wunderte, waren die Türen zur Böttcherstraße. Jedes Mal, wenn ich dort rein oder raus wollte, war eine andere Tür offen und die beiden anderen verschlossen. Es hätte etwas deutlicher erkennbar sein können, welche Tür offen oder geschlossen ist. Das ist aber eine Kleinigkeit, die nicht den sehr guten Eindruck besonders stört.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrter Peter K,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hause.

Es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und auch kleine Mißverständnisse zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnten.

Noch eine kurze Erklärung zu den Türen der Böttcherstrasse: Dieser Eingang ist von 06:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends geöffnet. Eine der Türen ist nur eine Notausgangstür durch welche man das Hotel jederzeit im Notfall verlassen kann (der Haupteingang ist natürlich rund um die Uhr geöffnet). Falls es hier bei Ihrem Aufenthalt zu Unstimmigkeiten (bespielsweise falsches Auf- und Abschließen der Türen) gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Die Notausgangstür ist mittlerweile durch ein Schild deutlich gekennzeichnet.

Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Mein erster Besuch hat mir so gut gefallen, dass ich erneut eine Nacht hier übernachtet habe. War wieder ein angenehmer Aufenthalt! Dieses Mal habe ich ohne Frühstück gebucht, da ich eh sehr früh auschecken musste. Mein Zimmer im fünften Stock, dieses Mal wurde mein Wunsch nach höherem Stockwerk berücksichtigt, war gepflegt und gemütlich. Nur im Bad muffelte es ein wenig nach Gulli aus dem Bodenabfluss. Das freie WiFi lief tip top, die Angestellten an der Rezeption waren superfreundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrte(r) viking173,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns besonders, dass Sie Sich wieder für unser Haus entschieden haben und wir auch bei Ihrem zweiten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren dritten, vierten, fünften..... Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Essen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben für unseren Wochendurlaub dieses Hotel ausgesucht. Leider haben wir 2 große Mängel die wir auch anderen mitteilen wollen. Die Fenster sind verschlossen, somit keine Möglichkeit einer Frischluftzufuhr.Das Schlafen war somit in einer stickigen Atmosphäre.Die Klimaanlage war daraufhin nicht ausgelegt.Man sollte mal bei der Aida nachfragen wie die schaffen! Dann wurde mit einem 3 Gang Dinner Gutschein geworben - man bekam ein Hamburgergericht - hat man das nötig? Ferner gaben Hotelbilder eine schöne Atmosphäre für das Restaurant wieder, mit einer Gewölbedecke aus blauem Glas, dort hätten wir auch gerne unser Abendessen genossen - stattdessen fand alles in der Lobby statt wo auch gefrühstückt wurde. Ein bisschen fühlen wir uns vera........

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Wilhelm F,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen.

Wir bedauern, dass Sie Sich nicht vollständig wohlgefühlt haben.

Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein Zimmer nach außen bevorzugen, dort kann man die Fenster auch öffnen.

Bezüglich des Dinners, welches in Ihrem Arrangement inklusive war, habe ich Ihre Hinweise gerne weiter geleitet.

Der Raum mit dem blauen Glasdach ist unser Himmelssaal, welcher für private Veranstaltungen gemietet werden kann. Dieser befindet sich im fünften Stück im historischen Haus Atlantis, welches unserem Hotel angeschlossen ist. Unser Restaurant THE L.O.B.B.Y. befindet sich in unserem Atriumbereich, wo Sie auch unsere Hotelbar und unseren Frühstücksbereich finden. Falls es auf einer Internetseite irreführend beschrieben seien sollte, so tut uns dies sehr leid. Wir werden dies aber gerne noch einmal überprüfen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur internen Besprechung an das Management-Team weiter geleitet haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Norderney, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Lage: Das Radisson Blu in Bremen liegt sehr zentral in der Innenstadt von Bremen, zur Tram und in die Stadt sind es nur wenige Gehminuten Zimmer: angenehme Grösse, gute Matratzen und kostenfreies Wasser auf dem Zimmer. Klimaanlage auf stärkster Stufe leider ein wenig laut, wen das stört kann aber das Fenster komplett öffnen. Frühstück: grossartige Auswahl, alles da was man braucht. Kleinigkeiten wie zB. Actimel und selbst gebackener Kuchen runden das tolle Angebot ab! Pool: Das Hotel verfügt über einen Innenpool mit ausreichender Grösse um nach einem anstrengenden Tag noch ein paar Bahnen zu ziehen, sowie eine Sauna. Die Fitnessabteilung haben wir nicht genutzt, sah aber auch sehr gut aus. Personal: Was meinen Aufenthalt im Radisson sehr angenehm gemacht hat war die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals!! Ob beim buchen über die Reservationsabteilung, beim einchecken oder morgens beim Frühstück, hier fühlt man sich als Gast willkommen =) Wieder zu Hause angekommen stellte ich leider fest, das ich meinen Badeanzug vergessen hatte- dies war überhaupt kein Problem und bekam ihn sofort kostenlos zugeschickt! Vielen Dank dafür! Wir kommen wieder =)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im Radisson Blu Hotel, Bremen gefallen hat. Es liegt uns sehr am herzen, dass sich unsere Gäste rundum wohl und gut betreut fühlen-bis zu Hause.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen

Dina Spohler
Kaarst, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sauberkeit ok, geht auch besser,Abends ging der Service in der Bar,beim frühstück waren alle sehr nett und sauber . Frühstück könnte noch besser sein, mehr Vielfalt was heute ja schon normal ist. Wir würden aber wieder hinfahren , sehr zentral

Aufenthalt Juli 2014
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte(r) Spiantza,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren.

Dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns leid. Ihre Anmerkungen habe ich gerne mit dem Management-Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, auch um zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können.

Mit besten Grüßen aus Bremen

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zentrumsnah gelegenes Hotel in der Renovierung. Bei meinem Besuch noch recht intensiver Teppichklebergeruch und Frühstück in einem Behelfsraum. Zimmer im Dachgeschoß zwar ganz gemütlich aber doch recht klein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Michael S,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Unsere sichtbaren Renovierungsarbeiten inklusive unseres Frühstücksbereichs sind abgeschlossen. Einzelne Zimmer werden zwar noch "aufgefrischt" aber davon ist man als Gast nicht betroffen. Dies passiert ganz unmerklich und ohne Geräusch- oder Geruchsbelästigung.

Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder einmal bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen.

Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wirklich ein schönes Hotel mit super Mitarbeitern und in exzellenter Lage. Leider seit dem 1. Juli 2014 ein absolutes Nichtraucherhotel. Darüber Management sollte nochmal nachdenken, denn es gibt immer noch Mitmenschen, die sich gerne auf das Hotelzimmer zurückziehen und arbeiten oder bei einer Zigarette entspannen möchten. Das weder an der tollen Bar, noch im Restaurant geraucht werden darf unterstütze ich! Es sollte aber ein Rückzugsort vorhanden sein, der nicht auf der Straße ist! Raucher sind scheinbar nicht mehr willkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Manfred R,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie generell mit unserem Hause, der Lage und dem Service zufrieden sind.

Die Entscheidung keine Raucherzimmer mehr zu haben, wurde bei uns im Hause im Zuge der Renovierung beschlossen. Leider war es uns baulich auch nicht möglich, z.B. eine Raucherlounge zu errichten, da dies nicht in unseren Innenbereich gepasst hätte. Wir verstehen allerdings, dass dies für Sie und andere Gäste einige Unannehmlichkeiten bedeutet. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkung direkt an das Management weiter geleitet habe.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Guest Relations Coordinator

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.