“Klimaanlage ist nicht geeignet für dies Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 11 von 91 Hotels in Bremen
Essen, Germany
“Klimaanlage ist nicht geeignet für dies Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben für unseren Wochendurlaub dieses Hotel ausgesucht. Leider haben wir 2 große Mängel die wir auch anderen mitteilen wollen. Die Fenster sind verschlossen, somit keine Möglichkeit einer Frischluftzufuhr.Das Schlafen war somit in einer stickigen Atmosphäre.Die Klimaanlage war daraufhin nicht ausgelegt.Man sollte mal bei der Aida nachfragen wie die schaffen! Dann wurde mit einem 3 Gang Dinner Gutschein geworben - man bekam ein Hamburgergericht - hat man das nötig? Ferner gaben Hotelbilder eine schöne Atmosphäre für das Restaurant wieder, mit einer Gewölbedecke aus blauem Glas, dort hätten wir auch gerne unser Abendessen genossen - stattdessen fand alles in der Lobby statt wo auch gefrühstückt wurde. Ein bisschen fühlen wir uns vera........

• Aufenthalt August 2014, Paar

Norderney, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Lage: Das Radisson Blu in Bremen liegt sehr zentral in der Innenstadt von Bremen, zur Tram und in die Stadt sind es nur wenige Gehminuten Zimmer: angenehme Grösse, gute Matratzen und kostenfreies Wasser auf dem Zimmer. Klimaanlage auf stärkster Stufe leider ein wenig laut, wen das stört kann aber das Fenster komplett öffnen. Frühstück: grossartige Auswahl, alles da was man braucht. Kleinigkeiten wie zB. Actimel und selbst gebackener Kuchen runden das tolle Angebot ab! Pool: Das Hotel verfügt über einen Innenpool mit ausreichender Grösse um nach einem anstrengenden Tag noch ein paar Bahnen zu ziehen, sowie eine Sauna. Die Fitnessabteilung haben wir nicht genutzt, sah aber auch sehr gut aus. Personal: Was meinen Aufenthalt im Radisson sehr angenehm gemacht hat war die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals!! Ob beim buchen über die Reservationsabteilung, beim einchecken oder morgens beim Frühstück, hier fühlt man sich als Gast willkommen =) Wieder zu Hause angekommen stellte ich leider fest, das ich meinen Badeanzug vergessen hatte- dies war überhaupt kein Problem und bekam ihn sofort kostenlos zugeschickt! Vielen Dank dafür! Wir kommen wieder =)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Kaarst, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauberkeit ok, geht auch besser,Abends ging der Service in der Bar,beim frühstück waren alle sehr nett und sauber . Frühstück könnte noch besser sein, mehr Vielfalt was heute ja schon normal ist. Wir würden aber wieder hinfahren , sehr zentral

Aufenthalt Juli 2014
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte(r) Spiantza,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren.

Dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns leid. Ihre Anmerkungen habe ich gerne mit dem Management-Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, auch um zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können.

Mit besten Grüßen aus Bremen

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentrumsnah gelegenes Hotel in der Renovierung. Bei meinem Besuch noch recht intensiver Teppichklebergeruch und Frühstück in einem Behelfsraum. Zimmer im Dachgeschoß zwar ganz gemütlich aber doch recht klein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Michael S,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Unsere sichtbaren Renovierungsarbeiten inklusive unseres Frühstücksbereichs sind abgeschlossen. Einzelne Zimmer werden zwar noch "aufgefrischt" aber davon ist man als Gast nicht betroffen. Dies passiert ganz unmerklich und ohne Geräusch- oder Geruchsbelästigung.

Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder einmal bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wirklich ein schönes Hotel mit super Mitarbeitern und in exzellenter Lage. Leider seit dem 1. Juli 2014 ein absolutes Nichtraucherhotel. Darüber Management sollte nochmal nachdenken, denn es gibt immer noch Mitmenschen, die sich gerne auf das Hotelzimmer zurückziehen und arbeiten oder bei einer Zigarette entspannen möchten. Das weder an der tollen Bar, noch im Restaurant geraucht werden darf unterstütze ich! Es sollte aber ein Rückzugsort vorhanden sein, der nicht auf der Straße ist! Raucher sind scheinbar nicht mehr willkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Manfred R,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie generell mit unserem Hause, der Lage und dem Service zufrieden sind.

Die Entscheidung keine Raucherzimmer mehr zu haben, wurde bei uns im Hause im Zuge der Renovierung beschlossen. Leider war es uns baulich auch nicht möglich, z.B. eine Raucherlounge zu errichten, da dies nicht in unseren Innenbereich gepasst hätte. Wir verstehen allerdings, dass dies für Sie und andere Gäste einige Unannehmlichkeiten bedeutet. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkung direkt an das Management weiter geleitet habe.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wer sich für Bremen entscheidet, muss auch ins Radisson
Die Lage ist unglaublich, man geht aus der Lobby auf die Straße und ist so gut wie im Zentrum.
5 min bis zu den Stadtmusikanten
15 min im Szene Viertel Schnoor
Man schaut auf die Weser und kann direkt einen leckeren Cocktail auf der Schlachte trinken.
Aber definitiv ist es ein SUPER Gefühl nach HAUSE ;) ins Hotel zu kommen.
Das Frühstück ist ein Traum - was das Herz begehrt und hat man doch noch einen Wunsch wird dieser mit einer herzlichen Freundlichkeit erfüllt !!
Also mir gefällt es so super, dass ich im September wiederkomme und ich freue mich schon sooo riesig.

-Super tolles Hotel
-Hervorragende Mitarbeiter
- Stylisches Ambiente
....einfach wie nach Hause kommen ;)

Lieben Dank Sonja R.

Zimmertipp: Man muss das ganze Hotel erleben, ein Zimmer reicht nicht aus ;)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Sonja R,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich "wie zuhause" gefühlt haben.

Gerne werde ich Ihre lieben Worte mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie im September wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, sämtliche Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Mitten in der Altstadt, die Weser nur wenige Schritte entfernt ist man mittendrin in dieser wunderschönen Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Keine Frage blieb unbeantwortet, kein Wunsch blieb offen. Dabei hatte man nie das Gefühl "lästig" zu sein, alles wurde stets mit einem freundlichen Lächeln beantwortet. Das eigentliche Highlight unseres Aufenthalts war aber der Besuch des Restaurants L.O.B.B.Y .... es sollte sich herausstellen, dass wir dort die besten Steaks geniessen durften, die wir bis dahin je gegessen haben!! Ausserordentliche Qualität und ein Geschmack, der mit Worten nicht zu beschreiben ist. Mehr als nur empfehlenswert! Ein, zwei abschliessende Cocktails an der Bar schlossen einen wirklich gelungenen Abend ab. Das Frühstück am nächsten Morgen stand dem in nichts nach. Einfach alles was das Herz begehrt wurde dort angeboten. Selbst Extrawünsche waren kein Problem, auch hier wurden alle Wünsche mit einem Lächeln quittiert und man nimmt dem Personal das routinierte "Sehr gerne" hier wirklich ab (wo es in anderen Häusern manchmal doch nur aufgesetzt wirkt)....hier werden Wünsche wirklich sehr gerne erfüllt. Das Zimmer gehörte leider noch zu den "unrenovierten" aus der Hilton-Ära, da wir aber auf eine Suite upgegraded wurden, schmählerte es den Gesamteindruck nicht im geringsten. Das Zimmer sehr geräumig, sauber und ruhig. Hier gab es nichts auszusetzen. Insgesamt einer der Aufenthalte, die man so schnell nicht vergisst und auch nicht vergessen möchte. RadissonBlu, in Bremen mehr als erste Wahl!! Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kai M,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und vor allem positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hause.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit sämtlichen Aspekten Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zufrieden waren. Unsere Zimmerrenovierung läuft noch auf Hochtouren, so dass schon bald alle Zimmer im komplett renovierten Zustand erstrahlen ;). Es freut uns aber, dass Sie das Upgrade auf die noch nicht renovierte Suite sehr genossen haben.

Wenn ich auf jeden Punkt einzeln eingehen würde, den Sie erwähnen, so säße ich wahrscheinlich noch morgen am PC, also sage ich noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Sie :)!

Bitte seien Sie versichert, dass bereits alle Kollegen über Ihren wunderbaren Eintrag informiert wurden.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

MIt herzlichen Grüßen aus dem Radisson Blu Hotel, Bremen & dem Restaurant THE L.O.B.B.Y.

Guest Relations Coordinator

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.