“Top Lage, aber leider auch kleiner Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Lage, aber leider auch kleiner Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Über die Lage des Hotels muss man eigentlich nichts sagen: besser geht`s nicht. Auch die Mitarbeiter waren hervorragend: schneller Check- in/ -out, freundlicher Service beim Frühstück. Alles so, wie es bei 4 Sternen sein soll! Hier wurden die Erwartungen voll erfüllt, auch am Frühstück gibt`s nichts auszusetzen, allenfalls Meckern auf sehr hohem Niveau. Abzüge gibt`s dann leider für das Zimmer: ein leicht unangenehmer Geruch im Bad; Kühlschrank/ Minibar wurde wohl schon länger nicht mehr richtig gereinigt; an der Wand waren zwar Halterungen für ein Bild, dieses fehlte aber ... und ein Einloggen in das WLAN war leider auch nur einmalig für wenige Minuten möglich, danach gab`s keine Verbindung mehr. Alles sicherlich keine wirklichen Dramen, aber bei einem 4 Sterne- Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich etwas mehr.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte(r) hladr4,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Wir sind sehr froh, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und mit den meisten Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass Ich dies direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet habe, damit diese die Mägel überprüfen und beheben können.

Wir danken Ihnen für die ehrlichen Worte und freuen uns schon sehr darauf, Sie recht bald wieder einmal bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen.

MIt herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Unmittelbar neben der Fußgängerzone - jedoch auch gleich in der Böttchergasse (Rückseite des Hotels - als auch an der Weserm (Schiffahrt/Lokale) - kurze Wege - alles zu Fuß - sogar vom Bahnhof zum Hotel - alles kein Problem! Durch die Top Lage des Hotels kann man zu Fuß die Stadt erkunden und dabei die norddeutsche Kultur mit all ihren Sehenswürdigkeiten erleben.
Kurzes problemloses Einchecken - freundlicher Empfang - tolles Zimmer - absolut ruhig und sauber - natürlich die Betten bei Radisson - die sind wie immer ideal für einen super Schlaf!
Am Morgen tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends eine toll strukturierte Speisenkarte und anschließend zum Ausklang an die einladende Bar!
Wie immer - ein Aufenthalt im Radisson ist ein Genuß!
Dieses Hotel kann man ohne Abstriche weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte(r) Altstadtschandi,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns so uneingeschränkt wohlgefühlt haben.

Ihre großartige Bewertung werde ich sehr gerne mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Bremen

Koeln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

The Lobby bar mit den besten Bürgern die wir je gegessen haben. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wasser im Pool war etwas zu kalt. Keine Lüftungsmöglichkeiten im Zimmer gegeben, da das Fenster nicht geöffnet werden konnte, da es zur Lobby ging. Im Großen und ganzen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Claudia H,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihren aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Personal, sowie dem Essen in unserem Restaurant The L.O.B.B.Y. sehr zufrieden waren. Gerne gebe ich dies an alle Kollegen weiter.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder einmal bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Thun, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hervorragendes Hotel mit sehr netten und freundlichen Personal an der Bar, Küche, Service ....... etc. Ich werde schon bald bestimmt wieder kommen und das Hotel sowie die Dienstleistung geniesen. Dieses Hotel entspricht genau meiner Vorstellung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Markus W,

herzlichen Dank für die fantastische Bewertung unseres Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns so wohlfühlen und schon bald wieder unser Gast sein werden.

Sehr gerne werde ich Ihre Bewertung mi dem gesamten Team teilen.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen nur das beste.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich habe noch vor der Umbauphase ein Einzelzimmer für zwei Nächte unter der Woche im Radisson gebucht, im Juni, ein paar Wochen nach dem Wechsel vom Hilton zum Radisson. Das Hotel hat insgesamt 235 Zimmer, es liegt sehr zentral und die Bremer Sehenswürdigkeiten Rathaus, Dom, Roland, Schlachte, usw. sowie viele Firmensitze sind in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt von der Autobahn 1 bis zum Hotel dauerte ja nach Verkehrslage ca. 10 Minuten. Die Unterbringung meines Autos in der Tiefgarage kostete mich 20 € für 15 Stunden. Das fand ich relativ teuer. Aber aus Mangel an Alternativen blieb mir nichts anderes übrig. Der Check-In lief reibungslos ab, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und fragte auch gleich von sich aus, ob ich WiFi benötigte. Sehr aufmerksam. Das W-Lan funktionierte dann auch mit Laptop und Smartphone gleichzeitig in Betrieb reibungslos und schnell und vor allem kostenfrei. Für mich ist das ein wichtiges Entscheidungskriterium und ich habe da in anderen Bremer Hotels in der näheren Umgebung (Ramada, Atlantic) schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte ein Zimmer in einem oberen Stockwerk angefragt, bekam dann eines im ersten von fünf Stockwerken. Das hat also nicht funktioniert. Wollte dann aber auch nicht gleich die Welle machen. Das Zimmer war in Ordnung, gut in Schuss und hatte ein Fenster zur Straße. War aber nicht laut. Beim Bad dachte ich schon, dass hier mal renoviert werden könnte. Die letzte Umbaumaßnahme war glaube ich 2003, aber mittlerweile ist man hier wohl tätig geworden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, die Auswahl reichlich, die Servicemitarbeiter gut drauf, früh hellwach, aufmerksam und freundlich. Durch die Lage des Restaurants im offenen Innenhof fand ich es ziemlich laut und hellhörig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nur grob ok. 30-40 € weniger hätten besser gepasst. Der Check-Out lief ohne Probleme. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte(r) viking173,

vielen Dank für die schöne und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne werde ich Ihre Bewertung auch mit allen Kollegen im Hause teilen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer, zwar zum Innenhof, ein wenig zu dunkel, aber trotzdem gut ausgestattet. Frühstücksbuffett war sehr reichlich. Zentrale Lage , von hier alles bequem zu Fuß zu erreichen und Von den Renovierungsarbeiten war nichts zu hören. Sehr netten und hifsbereiten Service. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte irisk064,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne informiere ich unser gesamtes Team über Ihre netten Worte.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause wünschen wir Ihnen alles Gute.

MIt freundlichen Grüßen

Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bis auf das unser Zimmer recht klein war und zum Innenhof rausging und sich somit das Fenster nicht öffnen ließ, haben wir nicht auszusetzen.
Schöner Pool mit Sauna und Fitness, exzellentes Frühstück, sehr gutem Service. Der Preis ist mit 130,- für ein kleines Doppelzimmer nicht gerade ein Schnapper aber für das Gebotene ok.

• Aufenthalt Mai 2014
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Wandermeisen,

Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Geben Sie gerne bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein Zimmer nach außen bevorzugen, wir werden dies bei der Zimmerzuteilung gerne berücksichtigen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Guest Relations Coordinator

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.