“Bremen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 11 von 91 Hotels in Bremen
Thun, Switzerland
“Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Guter Service, freundliche und zuvorkommendes Personal! Während der Umbauphase hat alles sehr gut geklappt (Frühstück). Ideale Lage in der Innenstadt Bremens! Für Besucher mit einem Auto oder Mietauto verfügt das Hotel über ein Parkhaus. Bin gespannt auf die neuen Zimmer :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo Markus W,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihre Kommentare mit unserem Team.

Bis zum nächsten Mal im Radisson Blu Hotel, Bremen!

Beste Grüße

Laatzen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren als 4 köpfige Familie für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. für die Kids ist das Schwimmbad eine willkommene Abwechslung. wir wurden in bereits renovierten Zimmern untergebracht, diese waren sehr schön. Das Frühstück entsprach auch unseren Vorstellungen und der Preis war für die Reichhaltigkeit des Angebotes völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Michael H,

vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie Sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Krefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst befindet sich im Umbau. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Fenster zum Innenbereich war nicht zu öffnen. Die Zimmereinrichtung war angemessen. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Sich wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Guest Relations Manager
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe nur eine Nacht im Radisson Blu Hotel Bremen verbracht, war aber angenehm überrascht.
Sehr nettes und aufmerksames Personal! Direkt beim Check-In gabs den kostenlosen WLAN-Zugang und noch ein 20% Rabattcoupon für das hoteleigene Restaurant.
Das Zimmer war wirklich sehr großzügig geschnitten, das Bett war riesig - ein Traum!
Durch die wirklich zentrale Lage an der Domsheide (10 Min. mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof), ist man wirklich mitten im Geschehen. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, der auch Abends noch ziemlich lang geöffnet hat.
Absolut Top ist der Wellnessbereich mit kleinem Swimmingpool, Sauna und Ruheraum. Perfekt fürs Abschalten nach dem Shoppen :)
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Katharina B,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schneverdingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein sehr schöner und nahezu perfekter Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service perfekt ! Wir haben dieses Wochenende sehr genossen. Super Frühstück, sehr schöne Zimmer, besser geht es nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Elena L,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.
Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem Personal, Service, Frühstück und unseren Zimmern sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit besten Grüßen

Lippstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Zentrale Lage zur Böttchergasse und zur Innenstadt ist echt super. Aufgrund des hohen Fühstückspreises von 23€ pro Person kann ich nur empfehlen in einem Cafe zu frühstücken. Dort bekommt man für das gleiche Geld wesentlich mehr.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Simon K,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Bremen verlebt haben.

Wir haben auch oft sehr günstige Angebote, bei denen ebenfalls das Frühstück inklusive ist. Sprechen Sie uns gerne direkt für neue Buchungen darauf an, ich bin sicher, dass wir für jeden das passende im Programm haben.

Reichshof, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Matratzen sind zu hart, der Schreibtisch steht im Weg und ein Garderobenhaken mehr währe auch nicht schlecht. Beim Frühstück fehlte ständig etwas und die Gäste mußten das Personal immer darauf aufmerksam machen. Das Parkhaus ist teuer, die Parkplätze zu klein und die Auf-Abfahrten äusserst eng.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Evelyne L,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks zu entschuldigen. Der zuständige Abteilungsleiter wurde bereits informiert, um soetwas in der Zukunft zu vermeiden.

Ansonsten hoffen wir, dass Sie die Zeit in Bremen genossen haben und würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Relations Coordinator

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.