“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Bremen, Deutschland
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe nur eine Nacht im Radisson Blu Hotel Bremen verbracht, war aber angenehm überrascht.
Sehr nettes und aufmerksames Personal! Direkt beim Check-In gabs den kostenlosen WLAN-Zugang und noch ein 20% Rabattcoupon für das hoteleigene Restaurant.
Das Zimmer war wirklich sehr großzügig geschnitten, das Bett war riesig - ein Traum!
Durch die wirklich zentrale Lage an der Domsheide (10 Min. mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof), ist man wirklich mitten im Geschehen. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, der auch Abends noch ziemlich lang geöffnet hat.
Absolut Top ist der Wellnessbereich mit kleinem Swimmingpool, Sauna und Ruheraum. Perfekt fürs Abschalten nach dem Shoppen :)
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Katharina B,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schneverdingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein sehr schöner und nahezu perfekter Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service perfekt ! Wir haben dieses Wochenende sehr genossen. Super Frühstück, sehr schöne Zimmer, besser geht es nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Elena L,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.
Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem Personal, Service, Frühstück und unseren Zimmern sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit besten Grüßen

Lippstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Zentrale Lage zur Böttchergasse und zur Innenstadt ist echt super. Aufgrund des hohen Fühstückspreises von 23€ pro Person kann ich nur empfehlen in einem Cafe zu frühstücken. Dort bekommt man für das gleiche Geld wesentlich mehr.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Simon K,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Bremen verlebt haben.

Wir haben auch oft sehr günstige Angebote, bei denen ebenfalls das Frühstück inklusive ist. Sprechen Sie uns gerne direkt für neue Buchungen darauf an, ich bin sicher, dass wir für jeden das passende im Programm haben.

Reichshof, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Matratzen sind zu hart, der Schreibtisch steht im Weg und ein Garderobenhaken mehr währe auch nicht schlecht. Beim Frühstück fehlte ständig etwas und die Gäste mußten das Personal immer darauf aufmerksam machen. Das Parkhaus ist teuer, die Parkplätze zu klein und die Auf-Abfahrten äusserst eng.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Evelyne L,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks zu entschuldigen. Der zuständige Abteilungsleiter wurde bereits informiert, um soetwas in der Zukunft zu vermeiden.

Ansonsten hoffen wir, dass Sie die Zeit in Bremen genossen haben und würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Man sieht dem Hotel an, dass es vorher zu einer anderen Marke gehörte. Die Zimmereinrichtungen und generelle Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Allerdings finden gerade Bauarbeiten statt, die das Hotel in einem neuen Glanz erscheinen lassen sollen. Den Planungsbildern, die im Hotel aushängen nach, wird es ein wunderschönes Hotel werden!

Das Servicepersonal der Rezeption sowie das Servicepersonal aus dem Restaurant (Frühstücksbuffet) waren sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam!
Trotz der momentan Bausituation, haben es die Angestellten geschafft, eine sehr angenehme Atmosphäre zu gestalten!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Selbst bis zur letzten Minute wurden alle Lebensmittel aufgefüllt. Die Qualität der Speisen war auch gut!

Gesamtbewertung: Das Servicepersonal und die neuen Zimmer laden definitiv zu einem weiteren Aufenthalt in diesem Hotel ein!

Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter dirk r,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns besonders, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hause sehr entspannt war. Gerne teile ich Ihre Bewertung mit all meinen Kollegen in unserem Hotel.
Wir als Mitarbeiter sind ebenfalls sehr gespannt, wie unser Haus nach der Renovierung aussehen wird, aber wir glauben, dass es sehr schön und gemütlich werden wird. Ebenfalls planen wir ein ganz neues gastronomisches Konzept um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ende März werden die Umbaumaßnahmen im Atrium abgeschlossen sein, schauen Sie dann spätestens wieder einmal vorbei.

Maikammer, Guinea
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Für eine Geschäftsreise sehr nett. Etwas renovierungsbedürftig. Der Frühstücksraum war der Konferenzraum. Kostenloses W-Lan. Super Lage direkt für in die Innenstadt. Kann ich gerne weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder mal wenn ich in Bremen bin. Frühstück hätte etwas mehr Ambiente gebraucht, war vielleicht auch den Umbaumaßnahmen geschuldet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sehr geehrter Volker S,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren.
Wir befinden uns zurzeit in der Renovierungsphase, so dass unser Frühstücksraum, unser Restaurant und unsere Bar zeitweilig in unseren Weser-Konferenzräumen untergebracht sind. Ende März spätestens wird das Atrium aber wieder im komplett neuem Look eröffnet werden. Seien Sie mit uns gespannt. Ebenfalls sind wir gerade dabei all unsere Gästezimmer Stück für Stück zu renovieren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt nah an der Weser und es sind nur wenige Gehminuten bis zur Innenstadt. Mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Das Frühstück wird im Atrium des Hotels serviert und ist sehr umfänglich.
Die Zimmer sind ganz ok, könnten aber etwas grösser sein. Wlan gibt es Umsonst, ein plus
SPA / Pool sind nicht sehr gross, aber ok..
CeckIn und Ceckout sind etwas "bremisch"

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Michael B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Jahreswechsel und freuen uns, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Guest Relations Coordinator

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.