“es gibt bessere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Reichshof, Germany
“es gibt bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Matratzen sind zu hart, der Schreibtisch steht im Weg und ein Garderobenhaken mehr währe auch nicht schlecht. Beim Frühstück fehlte ständig etwas und die Gäste mußten das Personal immer darauf aufmerksam machen. Das Parkhaus ist teuer, die Parkplätze zu klein und die Auf-Abfahrten äusserst eng.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Evelyne L,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks zu entschuldigen. Der zuständige Abteilungsleiter wurde bereits informiert, um soetwas in der Zukunft zu vermeiden.

Ansonsten hoffen wir, dass Sie die Zeit in Bremen genossen haben und würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Man sieht dem Hotel an, dass es vorher zu einer anderen Marke gehörte. Die Zimmereinrichtungen und generelle Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Allerdings finden gerade Bauarbeiten statt, die das Hotel in einem neuen Glanz erscheinen lassen sollen. Den Planungsbildern, die im Hotel aushängen nach, wird es ein wunderschönes Hotel werden!

Das Servicepersonal der Rezeption sowie das Servicepersonal aus dem Restaurant (Frühstücksbuffet) waren sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam!
Trotz der momentan Bausituation, haben es die Angestellten geschafft, eine sehr angenehme Atmosphäre zu gestalten!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Selbst bis zur letzten Minute wurden alle Lebensmittel aufgefüllt. Die Qualität der Speisen war auch gut!

Gesamtbewertung: Das Servicepersonal und die neuen Zimmer laden definitiv zu einem weiteren Aufenthalt in diesem Hotel ein!

Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter dirk r,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns besonders, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hause sehr entspannt war. Gerne teile ich Ihre Bewertung mit all meinen Kollegen in unserem Hotel.
Wir als Mitarbeiter sind ebenfalls sehr gespannt, wie unser Haus nach der Renovierung aussehen wird, aber wir glauben, dass es sehr schön und gemütlich werden wird. Ebenfalls planen wir ein ganz neues gastronomisches Konzept um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ende März werden die Umbaumaßnahmen im Atrium abgeschlossen sein, schauen Sie dann spätestens wieder einmal vorbei.

Maikammer, Guinea
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Für eine Geschäftsreise sehr nett. Etwas renovierungsbedürftig. Der Frühstücksraum war der Konferenzraum. Kostenloses W-Lan. Super Lage direkt für in die Innenstadt. Kann ich gerne weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder mal wenn ich in Bremen bin. Frühstück hätte etwas mehr Ambiente gebraucht, war vielleicht auch den Umbaumaßnahmen geschuldet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Volker S,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren.
Wir befinden uns zurzeit in der Renovierungsphase, so dass unser Frühstücksraum, unser Restaurant und unsere Bar zeitweilig in unseren Weser-Konferenzräumen untergebracht sind. Ende März spätestens wird das Atrium aber wieder im komplett neuem Look eröffnet werden. Seien Sie mit uns gespannt. Ebenfalls sind wir gerade dabei all unsere Gästezimmer Stück für Stück zu renovieren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt nah an der Weser und es sind nur wenige Gehminuten bis zur Innenstadt. Mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Das Frühstück wird im Atrium des Hotels serviert und ist sehr umfänglich.
Die Zimmer sind ganz ok, könnten aber etwas grösser sein. Wlan gibt es Umsonst, ein plus
SPA / Pool sind nicht sehr gross, aber ok..
CeckIn und Ceckout sind etwas "bremisch"

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Michael B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Jahreswechsel und freuen uns, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

storch6
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt super zwischen Stadt und Weser und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut das Frühstück genial und das beste ist das Personal. Immer zuvorkommend man konnte sich immer wohlfühlen. der pool und die sauna sind einladend.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer Richtung Artrium im Innern hier kann man nicht sehe z B wie das Wetter ist. Man kann ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) storch6,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit großer Freude habe ich Ihre tollen Kommentare mit meinen Kollegen geteilt.
Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns "rundum" wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ebenso möchten wir nicht versäumen, Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2014 zu wünschen!
MIt freundlichen Grüßen

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Hotel liegt super zentral. Kurze Wege zu Schnoors, Schlachte, Innenstadt; also perfekte Lage für Städtetrip. Frühstücksbuffet zu empfehlen; im Norden darf der Fisch natürlich nicht fehlen. Freundliches Personal. Hervorzuheben ist Jhessie Gabaya-Gollasch, die höchst aufmerksam und immer freundlich ist - she makes me feel like home! Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach innen sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Matthias B,
vielen herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns "wie zuhause" fühlen.
Seien Sie versichert, dass alle Kollegen, besonders Jhessie, von mir über Ihren Kommentar informiert wurden.
Wir feuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, und sollte dieser erst im nächsten Jahr sein, dann wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
Bis bald im Radisson Blu Hotel, Bremen!

Mit besten Grüßen

Neuenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wer zum Sightseeing, Shoppen oder zum Weihnachtsmarkt nach Bremen kommt findet hier den idealen Ausgangspunkt direkt an der Böttcherstraße.
Der einzige Kritikpunkt ist die überaus enge Parkgarage, eine Lücke zu finden, in der man nicht über das Sonnendach austeigen muss, ist Glückssache.
Aber schon beim Einchecken macht das über die Maßen freundliche und zuvorkommende Personal alles wieder wett. In allen Bereichen trifft man auf freundliche und motivierte Mitarbeiter.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem top. Im Keller findet der geneigte Gast einen kleinen Pool mit Sauna. Für einen Saunagang am Abend völlig ausreichend, für einen Wellnessnachmittag aber nicht geeignet.
Die Küche genügt auch gehobenen Ansprüchen. Das Frühstück war herausragend, für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick ins Atrium sind weniger zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Chri5tianB,
vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Ihre wunderbaren Kommentare über unsere Mitarbeiter habe ich natürlich mit großer Freue direkt an alle Abteilungen weiter geleitet.
Wir wünschen Ihnen, sollten wir Sie vorher nicht mehr bei uns sehen, schon einmal eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
P.S. Nächstes Jahr startet die Renovierung unserer Gästezimmer und unseres Atriums.
Wir freuen und schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Mit besten Grüßen
Guest Relations Coordinator

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.