Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete zentrale Lage Nähe Weser / sehr freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 9 von 92 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnete zentrale Lage Nähe Weser / sehr freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Habe in diesem Hotel schon häufiger übernachtet und bin bisher noch nie enttäuscht worden auch wenn die Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Die Mitarbeiter gleichen diesen kleinen Wermutstropfen mit Ihrer Freundlichkeit und Servicebereitschaft wieder aus..

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai L, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Traveller555871,
es freut uns zu hören, dass Sie Sich wohlgefühlt haben. Besonders freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im nächsten Jahr alle Zimmer, Tagungsräume, das Restaurant und die Bar renovieren werden. Seien Sie gespannt.
Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Malte Sextro
Guest Relations Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

521 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    220
    240
    46
    11
    4
Bewertungen für
63
170
57
183
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sulzbach (Taunus), Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

War mal wieder Ende März im ehemaligen Hilton und kann dem Haus nur gute Noten testieren. Rezeption bestens organisiert (als Stammgast ist die Meldekarte bereits ausgefüllt), die Zimmer sind immer Tip-Top in Ordnung und das Bar-Personal tags/abends sehr zuvorkommend.
Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Dieter M,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung des Radisson Blu Hotel, Bremen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie seit Jahren mit uns zufrieden sind und wir Sie mit unserem Service und weiteren Dienstleistungen in mehreren Bereichen begeistern können.

Wir freuen uns daher auch schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen

Frank Rücker

General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel habe ich bewusst fuer meinen Businessaufenthalt in Bremen asugesucht.
Das beste Fruehstueck mit einem freundlichen Personal waren top! Das Hotel zeichnet sich wirklich durch Sauberkeit und gutes Personal aus, das immer sehr hilfreich war; da merkt man sofort, dass man gut aufgehoben ist!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe Anna P.

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Radisson Blu Hotel, Bremen. Es freut mich besonders, dass Ihnen vor allen Dingen unsere Freundlichkeit, Sauberkeit und unser Frühstücksbuffet gefallen haben und wir Sie für uns begeistern konnten.

Bis zum nächsten Mal in Bremen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und nochmals vielen Dank.

Frank Rücker
General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Caorle, Italien
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war vor 4 Jahren mal im Hilton Bremen...Ich hatte reserviert....mit Parkplatz...
Als ich ankam...erste Überraschung Hilton hat keinen Parkporter....mir wurde mitgeteilt neben an ist eine öffentliche Garage...KOSTENPFLICHTIG...ok ich also rein in die Garage...nichts war frei
Nur die üblichen 10 Behinderten Parkplätze...ich also auf einen draufgeparkt...sage in der Rezeption bescheid...das keiner frei wäre und wo ich stehe...schon beginnen die Diskussionen...dies gehe nicht...sehr eng war es da unten auch...dann sagte man mir ins Gesicht...wenn sie ein so großes Auto (BMW X5) haben dann hat Hilton halt keinen Parkplatz für Sie....wie bitte???? X5 großes Auto...bei den Preisen im Hilton?? Mit was kommen andere Gäste Mini oder Fiat 500?
Außerdem kostenpflichtige Parkplätze in Hotels geht ja gar nicht....Jedes Geschäft MUSS kostenlose Parkplätze zur Verfügung stellen seinen Kunden.....
Ich also rein ins Zimmer und bin gleich wieder ausgecheckt....und ins Swisshotel umgezogen...
HILTON BREMEN...kannst vergessen...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Tom r,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die laut Ihren Angaben aus Ihrem Aufenthalt vor 4 Jahren oder aus dem vergangenen Oktober resultiert.

Unser Haus hat mittlerweile einen Betreiberwechsel erfahren und firmiert seit dem 01.Juni 2013 als Radisson Blu Hotel, Bremen.

Als neuer General Manager möchte ich Ihren Kommentar dennoch aufgreifen, da wir in der Zwischenzeit an vielfachen Veränderungen im Haus arbeiten. So werden wir mit umfangreichen Modernisierungsarbeiten das gesamte Hotel verschönern und neu erstrahlen lassen.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie uns mit der neuen Marke eine Chance geben und wir Ihren kommenden Aufenthalt so angenehm als möglich gestalten können. Radisson Blu bietet Ihnen neben kostenfreiem Internet auch immer eine Zufriedenheitsgarantie.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und verbleibe bis dahin mit vielen Grüssen aus Bremen.

Frank Rücker

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Radisson Blu ist ein Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Es liegt mitten in der Innenstadt oberhalb der Weserpromenade.
Total freundliches Personal...aber an der Bar sind die Preise abgehoben!
Die Zimmer sind geräumig und sauber...sehr schönes Bad.
Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen. Sehr empfehlenswert...aber auch hochpreisig.
Die Wellnessabteilung hat alles....zwar klein aber immerhin. Fitnessraum..bietet..außer einem Laufband..sehr viel. Das Schwimmbad ist auch nicht zu klein...eine Sauna und ein kleiner Ruheraum.
Alles da und sehr sauber. Modern und zweckmässig!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrte Christa T.,

herzlichen Dank für Ihre positiven und schönen Kommentare anlässlich Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet, unserem freundlichen Personal und unserem Wellnessbereich mit Schwimmbad und Fitnessraum sehr zufrieden waren.

Im Namen des gesamten Teams daher nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse

Frank Rücker

General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kürten, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, die Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Man sollte seine Schwimmsachen mitnehmen, der Spa- Bereich ist sehr schön ( Pool, Sauna, Fitness- Studio). Beim Frühstück fehlt nichts, frischer Obstsalat, Eier in jeder Form, Brötchen, Toast, Brot usw. Wir werden immer wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Dirk-Melzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung aufgrund Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Bremen.

Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit unserer Freundlichkeit, dem Frühstücksbuffet als auch mit Ihrem gesamten Aufenthalt derart zufrieden waren und uns daher immer wieder besuchen werden.

Dies ist uns eine große Freude und Ansporn zugleich, es beim nächsten Mal genauso gut und vielleicht noch ein bisschen besser zu machen.

Bis dahin viele Grüsse und danke Ihnen sehr.

Frank Rücker

General Manager Radisson Blu Hotel, Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tuttlingen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir haben Bremen kennengelernt und 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und die Betten sind super. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Mittags haben wir 3x Buffett erhalten, das war durchschnittlich und nichts Besonderes. Die Lage des Hotels ist super, nahe der Weser und durch den Ausgang "Atrium" auch direkt in der Altstadtzone. Parken kann man in der Hotel-Tiefgarage. Wir kommen gerne wieder. Den SPA-Bereich haben wir nicht benutzt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 235
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Unister, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.