“Mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Tuttlingen, Deutschland
“Mitten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir haben Bremen kennengelernt und 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und die Betten sind super. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Mittags haben wir 3x Buffett erhalten, das war durchschnittlich und nichts Besonderes. Die Lage des Hotels ist super, nahe der Weser und durch den Ausgang "Atrium" auch direkt in der Altstadtzone. Parken kann man in der Hotel-Tiefgarage. Wir kommen gerne wieder. Den SPA-Bereich haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren für 2 Nächte im deluxe Zimmer und es hat uns sehr gut gefallen.
Hotel liegt im Zentrum, alles kann man direkt zu fuß erreichen.Frühstück Buffet ist schön und lecker, es fehlt nichts, Zimmer ist auch perfekt, Bett ist bequem, personal 100%
gerne wieder !

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr freundliches Service- Personal am Frühstücksbuffet und auch am Empfang.
Frühstück im Innenhof hat was- die Architektur erinnert entfernt an Luxus- Hotels im Iran, die im Stil einer Karawanserei bzw. als 2-3 -stöckige Gebäude um herrliche Innenhöfe gebaut sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hilton in Bremen ist zentral in der Innenstadt gelegen. zum Rathaus mit den Bremer Stadtmusikanten und dem Bremer Roland sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Auch eine Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet alles, was man von einem "normalen" Hilton erwarten kann. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber sauber und gepflegt. Der Poolbereich ist angenehm. Ein Fitnessstudio hat das Hotel auch. Leider gibt es keine Excecutive Lounge. Frühstück ist ausreichend und lecker, allerdings nichts aussergewöhnliches. Das Personal ist nett und freundlich. Um alle Anliegen wird sich direkt gekümmert. Parken kann man unter dem Hotel in der Tiefgarage. WLAN ist nur für Gold- und Diamond-Mitgleider gratis.
Im Vergleich, was der Bremer Hotelmarkt zu bieten hat dann doch noch die beste Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Bremer Hilton entspricht leider nicht den von mir gewohnten Hilton Standard.Warum?
Die Zimmer sind entsetzlich klein, ebenso das Bad inklusive Toilette,Badwanne mit integrierter Dusche. Was verwunderlich war, dass man als HHonors Gast (Diamond) kein upgrading bekommen hat, vielmehr hieß es "das Zimmer in der vierten Etage ist bereits ein de Luxe Zimmer!" Also da kenne ich andere sogenannte de Luxe Zimmer. Das war einfach ein Witz. Der Zugang zur Garage funktioniert auch nur über einen internen Lift. Wer sich nun erhofft, eine Lounge zu finden, wird sehr enttäuscht sein. Aus diesem Grunde allein ist dieses Hotel für HHonors Member nicht zu empfehlen. Einziger Vorteil; es liegt mitten in der City. Allerdings für ein knappes vier Sterne Hotel relativ teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hilton Bremen hält, was ein Hilton verspricht. Das ist nicht in allen Häusern dieser Hotelkette der Fall. Gepflegte Zimmer und ein zuvorkommender Service am Empfang haben die anfänglichen Schwierigkeiten mit einem Zustellbett im Zimmer ausgeglichen. Die Einstellgarage für das Auto (öffentliches Parkhaus im gleichen Gebäude) ist nicht günstig (20 Euro pro Nacht!) aber gut gelegen. Zu Fuss erreicht man innert weniger Minuten die Bremer Innenstadt und das wirklich sehenswerte und einzigartige Viertel 'Schnorr'. Eine pitoreske Ansammlung von alten, kleinen Häusern mit lustigen Läden und gemütlichen Kneipen. Ein absolutes Muss für jeden Bremen-Besucher!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben Silvester 2012/2013 im Hilton Bremen gefeiert und um es vorweg zu nehmen, es war ein super Erlebnis.
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt zwischen Dom und Weser. Schon beim Einchecken bemerkt man den tollen Service, man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind vergleichsweise groß, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. An der Stelle möchte ich wie bereits bei einer anderen Bewertung erwähnt, den Duschvorhang loben, tolle Idee.
Das Frühstücksbuffet entspricht gehobenem Standard, man hat nichts vermisst, außer dass der Sekt bezahlt werden muss.
Das Ambiente im Atrium ist beeindruckend. In der Bar wird man immer zuvorkommend und freundlich bedient.
Die Silvesterfeier ist hervorzuheben, vor allem in der Exklusivvariante. Hier ist alles im Preis enthalten. Raffiniert die Kombination von Menü und Buffet. Ein super Vorspeisenteller wird am Tisch serviert, das Buffet ist in verschiedene Stationen unterteilt, an denen vieles frisch zubereitet wird. Dadurch entstehen kaum Wartezeiten. Käse- und Digestifwagen runden das Bild ab. Die Musik, zuerst eine Liveband, danach Disko waren sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Expedia, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.