“Sehr gutes Businesshotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Sehr gutes Businesshotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In diesem Haus habe ich im April eine Nacht verbracht wegen der Teilnahme an eine Seminarveranstaltung vor Ort. Es gibt von meiner Seite aus nichts zu beanstanden, check-in und -out funktionierten reibungslos und zügig, die Zimmer selbst zum offenen Atrium waren sehr ruhig und das Fühstück für 16 EUR war hervorragend. Einziger Wermutstropfen sind die Kosten für das Internet, 22 EUR pro Nacht empfinde ich heutzutage als doch ziemlich übertrieben. Die garage ligt direkt unter dem Hotel, nicht ganz einfach einzufahren, man sollte nicht unbedingt den allergrössten Mietwagen dafür nutzen...

• Aufenthalt April 2012, Business
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter tom1706,

zunächst danke ich Ihnen herzlich, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr hilfreich für uns, da sie uns helfen, unser Angebot stetig zu überprüfen und zu verbessern.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben in unserem Hause und Sie mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind. Auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Internetpreise bedanke ich mich.

Sollte die Reise Sie zukünftig wieder nach Bremen bringen, würde ich mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das HILTON in Bremen ist ein klssisch luxuriöses Hotel im Zentrum von Berlin direkt zwischen Weserpromenade (Schlachte) und historischem Rathausplatz (Weltkulturerbe). Auch das Schnoor-Viertel ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gepflegt - die Duschvorhänge sind sogar so nach außen gebogen, dass sie beim Duschen nicht kleben ;-) Der Sevice in den Zimmern, an der Rezeption und in den Restaurants ist sehr freundlich und aufmerksam. Im großen, hellen Atrium, das als Frühstücksbereich und Bar dient kann man direkt in den Morgen- oder Nachthimmel schauen. Unser Arrangement enthielt ein ausgezeichnetes, fantasievolles Drei-Gänge-Menü im Hotelrestaurant L'Oliva, das direkt an der historischen Böttcherstraße liegt. Einzig störend sind der hohe Preis für das sehr enge (öffentliche) Parkaus von 20 EUR/Nacht und auch die Kosten für den LAN/WLAN Zugang. Wir haben in der zweiten Nacht daher einen Parkschein direkt vor dem Hotel gelöst.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Karlchen04,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Bremen entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich im Allgemeinen wohl gefühlt haben in unserem Hause und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind. Auch danke ich Ihnen herzlich für Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Park- und Internetkosten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer erneuten Reise nach Bremen wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war vom 08.-10.04.2012 im Hilton Bremen. Leider bin ich mit einem Magen-Darm Virus gekommen und war fürchterlich krank. Ich musste sogar in die Notaufnahme ins Krankenhaus, aber das Personal vom Hilton hat sich total lieb um mich gekümmert. In den letzten Stunden wurde mir hier ständig frischer Kamillentee gebracht, sogar Zwieback und Salzstangen haben die über die Osterfeiertage für mich aufgetrieben. Ansonsten ist das Hotel neu, sauber und zentral gelegen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrter 10117Chris,

zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für das Hilton Bremen entschieden haben.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter sich in Ihrem Krankheitsfall gut um Sie gekümmert haben.

Ich hoffe, dass Sie sich wieder gesund fühlen und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hilton Bremen liegt sehr zentral in Innenstadt - sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch die Gaststätten an der Schlachte sind zu Fuß leicht erreichbar. Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet und gepflegt, ebenso die Badezimmer. Frühstück- und Mittagsbuffet sind tadellos. Die Tagungsräume und besonders der zugehörige Service sind ausgezeichnet. Sehr vorsichtig, besonders mit etwas größeren Autos, muss man sein, wenn in die tiefer gelegenen Ebenen des Parkhauses vordringt. Einige Durchfahrten sind extrem eng und zeigen folgerichtig deutliche Spuren innigen Blechkontakts.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Gustav111,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.

Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt in der Bremer Innenstadt, per Straßenbahn in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Essen sind sehr gut. Durch seine zentrale Lage lässt sich die sehr interessante Innenstadt von Bremen erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter V G,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen aus unserem Hause zu berichten.

Bei einem zukünftigen Aufenthalt in Bremen würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Hilton ist ja ein Name, an den man hohe Erwartungen knüpft. Um es vorweg zu nehmen, das Hotel wird dem sicher gerecht, aber ich habe auch schon in besseren Hilton Hotels übernachtet.
Die Zimmer sind solide und entsprechen dem allgemeinen Durchschnitt. Interessant ist die Atrium-Architektur, so dass man vor allem vom Zimmer aus in den begrünten Innenhof - wo auch das Frühstück serviert wird - hat.
Es gibt einen kleinen, aber recht hübschen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Suna und Fitness.
Aufgrund der zentralen Lage in unmittelbarer Nähe der Shoppingmeile, Statue der Bremer Stadtmusikanten, etc, ist die Parksituation nicht einfach. Fast zwangsläufig entscheidet man sich dann eben doch für das Parkhaus, das auch Hotelgäste leider zahlen müssen.

Zimmertipp: Je nach Ruhebedürfnis, lieber ein Zimmer zum Innenhof verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Alles gut, tolles Frühstück, guter Service- sehr freundliches Personal, etwas laut wenn man ein Zimmer über dem Eingang erwischt, sonst ideale Lage mitten im Zentrum, Schwimmbad und Sauna schön, wenn auch nicht riesig groß

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das komplett renovierte Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.