“Beste Lage - nettes Schwimmbad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel

Radisson Blu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 93 Hotels in Bremen
Düsseldorf, Deutschland
“Beste Lage - nettes Schwimmbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hilton hat schlichtweg die beste Lage in der Stadt - direkt an der Böttcherstraße (das Hotel ist praktisch ein Teil davon), ganz nah am Schnoor und hundert Meter vom Rathaus entfernt. Das Hotel und die Zimmer haben etwas Patina - man darf keinen Luxus erwarten, aber soliden 4-Sterne-Standard mit leichten Abnutzungserscheinungen.
Nett ist das kleine Schwimmbad und der Fitnessraum (der allerdings keine Kraftmaschine enthält, sondern nur Hanteln).
Das Frühstücksbuffet ist auf dem Hilton-Niveau, mit einer breiten Auswahl kalter und warmer Speisen.
Zum Hotel gehört ein Parkhaus - allerdings sind die Wege zum Hotel etwas tricky, denn man kommt nur von jeder zweiten Parkebene barrierefrei in das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrter Traveller1959,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, diesen Review zu schreiben. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Bernhard. B. Zündel

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hilton in Bremen liegt ideal für Stadtbesichtigungen (ein Ausgang geht direkt zur Böttcherstrasse). Es ist als Atrium aufgebaut, d.h. rund um eine zentrale Halle. Zimmer können also sowohl auf die Strasse als auch zu diesem Atrium hin liegen (dann sind sie zwar sehr ruhig, man kann jedoch leider kein Fenster öffnen auf der Atriumseite). Die zentrale Halle beherbergt eine Bar und dient ebenfalls als Frühstücksraum. Zum Frühstück wird direkt von der sehr netten Bedienung frischgepresster Orangensaft serviert (und nachgeschenkt). Das Büffet bietet eine üppige Auswahl an warmen Speisen (neben dem obligatorischen Rührei mit Würstchen, Frikadellen, Rösti etc auch amerikanische Pancakes), Brotauswahl, süsse Stückchen, Müslis, Obst etc. Die Zimmer selber sind gemütlich eingerichtet, mit Sessel und Beistelltisch. Unseres hatte ein King-Size Bett und war mit einer Badewanne ausgestattet. Ein Wasserkocher (Tee, Kaffee etc.) steht im Zimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrte Consultine,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen in unserem Hause zufrieden gewesen sind und wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wegen eines Termins in Bremen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nutze ich dieses Hotel. Man sollte auf Grund des Namens Hilton nicht zuviel erwarten...man wird enttäuscht.
Die Zimmer sind sehr sehr klein, das sogenannte Upgrade auf den Executivefloor kann man vergessen, immer noch kleiner als in anderen Hilton Hotels die Standardzimmer.
Eine Lounge gibt es nicht, daher ist für Gold VIP das Frühstück komplett gratis, welches wirklich reichhaltig, lecker und ausgewogen ist!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter 24Yukon24,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften. Ich bedauere es sehr, dass Sie mit der Zimmergröße nicht zufrieden gewesen sind, freue mich aber auf der anderen Seite sehr zu hören, dass unser Hilton Breakfast Buffet Ihnen zugesagt hat. Als Hilton HHonors Gold VIP haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, kostenfrei das Internet zu nutzen. Ich hoffe sehr, dass Ihnen dieser Service ebenfalls zugesagt hat.

Ich würde mich freuen, Sie recht bald wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich habe zwar nur eine Nacht im Hilton Bremen verbracht und muss gestehen dass ich von diesem Hotel (obwohl ich ansich kein Fan von Hilton Hotels bin) äußerst angenehm überrascht war. Es war überhaupt mein erster Aufenthalt in Bremen weshalb mir die Stadt natürlich etwas fremd war. Zunächst ist die Lage des Hauses in unmittelbarer Nähe zu Roland und Weser ein absoluter Hit, die eigentlichen Stars des Hotels sind aber die Mitarbeiter: superfreundlich und zuvorkommend, als Bremen-Neuling und notorischer Den-Weg-nicht-Finder wurde mir am Stadtplan alles sehr geduldig und immer und immer wieder erklärt ohne dabei genervt zu wirken, so etwas findet man selten. Zugegeben, an manchen Ecken des Hotels nagt ein wenig der Zahn der Zeit, das sind Dinge nicht mich in anderen Hotels meist wahnsinnig ärgern, ob der herzlichen und harmonischen Athmosphäre im Hotel hat mich das im Hilton Bremen allerdings nicht weiter gestört. Die Zimmer sind guter Hilton-Standard, wie gesagt, hier wie dort ab und zu Spuren von Abnützung, aber was solls. Auch der Pool des Hauses, wenn auch klein, ladet zum Morgensport ein. Gastronomie habe ich nicht genutzt, lediglich einen Absacker an der Bar zu mir genommen. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bernhard_Zuendel, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter winstonblue,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Haus und vor allem unser Personal. Er freut mich sehr zu hören, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben.

Sollte die Reise Sie wieder einmal nach Bremen führen, würde ich mich freuen, Sie wieder im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt perfekt für touristisches Sightseeing, die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt sind nur wenige Schritte entfernt!
Das Zimmer, das ich hatte, entsprach dem klassischen Hilton-Standard, man weiß schon vorher, wie es aussehen wird und welche Qualität eingem geboten wird. Darauf kann man sich verlassen, aber auch nicht mehr.
Das Frühstück im Atrium war sehr angenehm, die Halle wirkt durch die vielen Pflanzen doch recht gemütlich, die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen war gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter z780rve,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hilton Bremen begrüßen durften. Ich freue mich sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes zufrieden gewesen sind.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Hilton Bremen begrüßen zu dürfen.

Bernhard. B. Zündel
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

habe im Hotel 2011 3 Nächte gewohnt. Das Hotel ist ein gutes Ausgangspunkt für Bremen Besucher. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer zu nah am Fahrstuhl (im obersten Geschoss) das war kein Problem - ich bekam sofort ein neues Zimmer und einen Servive Anruf ob denn alles in Ordnung sei - sehr gut.
Einzig störend der Frühstücksraum, oder besser der Frühstücksbereich. Die Qualität stimmt, das Ambiente eher Bahnhofshallenromantik. Das geht so eigentlich nicht - zu laut, zu zugig - einfach kein guter Start in den Morgen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Guest_Contact, General Manager von Radisson Blu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2011
Sehr geehrter Reisenderbundesweit,

vielen Dank, dass wir Sie im Hilton Bremen begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen aus unserem Hause mitzuteilen.

Ich freue mich, dass Sie nach Ihrem Zimmerumzug zufrieden gewesen sind. Dass Ihnen die Atmosphäre beim Frühstück in unserem lichtdurchfluteten Atrium nicht zugesagt hat, bedauere ich sehr. Ich habe Ihre Anmerkung hinsichtlich des Zugs direkt an unsere technische Abteilung weitergeleitet, um diesen Mangel umgehend zu beheben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Viel besser oder auch "mittenmang" (wie man in Norddeutschland sagt) kann ein Hotel in Bremen nicht liegen. Direkt neben der Boettcherstrasse, 3 Minuten vom Roland entfernt, 4 Minuten bis zur Obernstrasse, beste Nahverkehrsanbindungen direkt vor der Tür (Domsheide), die Weser ist auch nur 5 Minuten entfernt, der Schnoor nicht viel weiter weg. Reicht das?
Aaaaber, in Sachen Preis-Leistung hapert es, spätestens seit die Konkurrenz in Form des Altlantic Grand Hotels direkt um die Ecke eröffnet hat. Das Hilton war früherein Radisson SAS und wenn ich früher schreibe dann reden wir hier über die 90er. Und das merkt man dem Hotel und den Zimmern mittlerweile deutlich an. Hier muss einfach wieder Geld an die Hand genommen werden um das Hotel auch weiterhin konkurrenzfähig zu halten und die 4* zu rechtfertigen.
Ein riesen Lob an das durchweg sehr freundliche und hilfsbereite Personal mit dem tollen hanseatischen Touch. Die haben sowieso ein exzellentes Hotel verdient.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel

Anschrift: Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel 4.5*
Das Radisson Blu Hotel, Bremen ist zentral in der Altstadt gelegen.Durch den Atriumausgang des Hotels gelangen Sie unmittelbar in die historische Böttcherstraße und von hier aus lässt sich die alte Hansestadt leicht erobern. Der Marktplatz mit seinen Sehenswürdigkeiten wie Roland und Rathaus (Unesco Weltkulturerbe),Bremer Stadtmusikanten und die Einkaufsstraßen sind nur wenige Schritte entfernt. Der Hafen befindet sich in der Nähe und das Messezentrum Bremen und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.Jedes der 235 komfortablen Zimmer,inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher mit Pay-TV und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bremen
Radisson Blu Hotel Bremen
Hilton Bremen Hotel Bremen
Hilton International Bremen
Bremen Hilton International

Wenn Sie Radisson Blu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.