“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gastehaus Marion Weber

Hotel Gastehaus Marion Weber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gastehaus Marion Weber
Hotel Gastehaus Marion Weber
3.0 von 5 Hotel   |   Langemarckstr. 215, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 68 von 92 Hotels in Bremen
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich habe das Hotel im Internet gefunden, es hatte noch keine Empfehlungen, und ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin. Das Gästehaus ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter extrem nett und hilfsbereit. Das Stadtzentrum erreicht man problemlos zu Fuß oder mit der S-Bahn. Ich hatte ein Einzelzimmer, das jedoch sehr klein war. Der einzige Nachteil für mich waren der späte Check-in (ab 15 Uhr) und der frühe Check-out (vor 10 Uhr).

Forfar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr guter Mehrwert und nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum. Ich war im "Aktivitätenzimmer", das zwar klein, aber perfekt geschnitten ist, ein integriertes Badezimmer sowie einen Fernseher, einen Radiowecker, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Teekessel hat. Cafés und Bars in der Nähe mit einem Supermarkt direkt gegenüber, sodass für alles gesorgt ist, was man braucht.

Sie waren bereits im Hotel Gastehaus Marion Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gastehaus Marion Weber

Anschrift: Langemarckstr. 215, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Pantryküche
Nr. 68 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gastehaus Marion Weber 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gastehaus Marion Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gastehaus Marion Weber Bremen

Wenn Sie Hotel Gastehaus Marion Weber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.