“Klein aber schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gästehaus Marion Weber

Hotel Gästehaus Marion Weber
Hotel Gästehaus Marion Weber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gästehaus Marion Weber
3.0 von 5 Hotel   |   Langemarckstr. 215, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 70 von 92 Hotels in Bremen
Masko, Finnland
“Klein aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich hatte einen winzigen Raum im Obergeschoss, aber er war sauber und das Personal war großartig. Gute Lage zwischen Flughafen und Stadtzentrum. Sehr nahe an der S-Bahn-Haltestelle, also kann man alles problemlos erreichen. Sehr dünne Wände, also erwarten Sie keine vollkommene Stille.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich habe das Hotel im Internet gefunden, es hatte noch keine Empfehlungen, und ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin. Das Gästehaus ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter extrem nett und hilfsbereit. Das Stadtzentrum erreicht man problemlos zu Fuß oder mit der S-Bahn. Ich hatte ein Einzelzimmer, das jedoch sehr klein war. Der einzige Nachteil für mich waren der späte Check-in (ab 15 Uhr) und der frühe Check-out (vor 10 Uhr).

Forfar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr guter Mehrwert und nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum. Ich war im "Aktivitätenzimmer", das zwar klein, aber perfekt geschnitten ist, ein integriertes Badezimmer sowie einen Fernseher, einen Radiowecker, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Teekessel hat. Cafés und Bars in der Nähe mit einem Supermarkt direkt gegenüber, sodass für alles gesorgt ist, was man braucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 67 von 92 in Bremen
Ibis Budget Bremen City Süd
TRYP by Wyndham Bremen Airport
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Hotel Gästehaus Marion Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gästehaus Marion Weber

Anschrift: Langemarckstr. 215, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Pantryküche
Nr. 70 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gästehaus Marion Weber 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gästehaus Marion Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gästehaus Marion Weber Bremen

Wenn Sie Hotel Gästehaus Marion Weber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.