“Leckeres Essen ob scharf oder leicht.” 5 von 5 Sternen

Admiralstr. 127, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
+49(0)421 3794304
Platz Nr. 394 von 705 Restaurants in Bremen
Bremen, Deutschland
“Leckeres Essen ob scharf oder leicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Kleines, aber sehr liebevoll eingerichtetes Tandoori-Restaurant. Das Essen wird frisch zubereitet, aus diesem Grund muss man auch ein wenig länger auf sein Essen warten. Diverse Gerichte aus Lamm, Hähnchen, Rind und Fisch stehen zur Auswahl. Bestellt wurde Tandoori Chicken für 9€. Geschmack, Preisleistung und die Freundlichkeit der Bedienung stimmten. Ein kleiner TIPP ist ein Mango-Joghurtdrink (Mango-Lassi ) für 3€. Er schmeckt fruchtig und leicht süßlich. Ein Mittagstisch mit einer begrenzten Auswahl an Hauptgerichten steht Mo.-Fr. für 6,50€ zur Verfügung. Abends gibt es ein Sparangebot für 10,90€ (1x Tandoori-Gericht, sowie ein Bier 0,33l vom Fass).

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Raja Rani angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen
Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Raja Rani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Raja Rani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.