“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Bremen Columbus

Star Inn Hotel Bremen Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Bremen Columbus
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 28 von 93 Hotels in Bremen
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Sehr gutes Fruhstuck. Die lage ist gegenuber dem Bahnhof und nicht weit vom Einkaufsviertel. Hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam jedoch ein Doppeltzimmer ohne Beibezahlung. Sehr freundlich personal. Al meine Fragen wurden net beantwortet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

1 min zu Fuß zum Hbf, sehr nettes Personal, Zimmer absolut sauber, Frühstück top! Zusammenfassend ist es ein super Hotel für den Preis! Sehr empfehlenswert und ideal für einen kurzen Bremen-Trip :-) Viel Spaß!

Zimmertipp: oben, "nach hinten raus"
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Super zentrale Lage für alle anstehenden Ausflüge. Direkt gegenüber vom Bahnhof. Wichtige und sehenswerte Punkte in Bremen fußläufig gut zu erreichen.
Der Empfang im Hotel sehr freundlich, Zimmer geräumig, tolles Bett, Badezimmer mit Wanne ok. Hervorzuheben äußerste Sauberkeit von Zimmer und Bad! Trotz der Größe des Hotels keinerlei Beeinträchtigungen. Und nun das Frühstück........ vom Feinsten! Überragendes Angebot, schön präsentiert, alles frisch und schmackhaft. Ließ keine Wünsche offen!
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis top, meine Erwartungen wurden voll übertroffen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Die Schlafqualität war deshalb nicht gut, weil wir ein Zimmer zur Bahnhofstraße hatten, wo die meiste Zeit Straßenbahnen und Busse fahren und am Wochenende Betrunkene laut grölend rumlaufen. Das war trotz der guten Isolierfenster doch sehr zu hören. - Ansonsten ist das Hotel wegen seiner Lage, des Service und des sehr guten Frühstücks zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Göttingen, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Die Zimmer sind für die Preisklasse gut und sauber.
Die Fahrstuhl ist wirklich etwas lauter und die Nähe zum Bahnhof kann
Nachts auch etwas stören. Aber die haben auch zum Hof hinten raus.
Der Service ist nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel liegt zwar sehr zentral (Direkt am HBF und allen Zügen und Bussen), ist aber auch dementsprechend laut. Mit geschlossenen Fenstern kann man zwar den Lärm von draußen (Straßenbahn und allerhand Lärm vom "Publikum" vor dem Hotel) eindämmen, ich hatte allerdings das Glück jede Bewegung des Aufzuges hören zu können. Das Zimmer war sehr groß und mit zwei Betten ausgestattet. Der Fernseher stand auf Grund der enormen Raumgröße aber zu weit vom Bett weg und war auch etwas zu klein.

Das Bad war vernünftig. Der Föhn ist für heutige Hotelstandards ein Witz. Das lauwarme Gebläse föhnt vll schütteres Haar, für langes Haar ist das Ding aber völlig ungeeignet. Der Griff wird viel zu heiß und die Haare werden nicht trocken.

Das Frühstück ist in Ordnung, Die Auswahl ist gut und das Buffet wird auch oft nachgefüllt. 12€ sind dafür aber zu viel. Für das Geld würde ich z.B. Spiegeleier, Würstchen oder unterschiedliches Gebäck oder Kuchensorten erwarten.

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, das nächste Mal würde ich mir allerdings eine andere Unterkunt suchen, die mir auch ein wenig Schlaf gönnt...

Zimmertipp: Bloß nicht in der Nähe des Aufzuges!
  • Aufenthalt September 2014, Business
55234 Erbes-Büdesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ideales Hotel für Bahnanreisende. Man nimmt im Hbf Bremen den Ausgang City und kommt auf den Bahnhofsplatz. Man sieht es sofort auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten das Zimmer 421 nach der Hofseite. Da ist die Aussicht zwar nicht schön, aber wir waren tagsüber sowieso nicht im Hotel. Wenn man das Fenster geschlossen hält hört man keinen Lärm. Es war alles sehr sauber. Zimmer und Bad waren für ein 3-Sterne-Hotel sehr groß. Die Betten haben gute Matratzen. Das Früstücksbuffet war sehr gut, wir können es nur loben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Bremen Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen
Columbus Hotel Bremen
Star Inn Hotel Bremen Columbus Bremen
Star Gasthof Hotel Bremen Columbus
Accor Hotel Columbus Bremen

Wenn Sie Star Inn Hotel Bremen Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.