“Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Bremen Columbus

Star Inn Hotel Bremen Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Bremen Columbus
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 30 von 92 Hotels in Bremen
55234 Erbes-Büdesheim
“Zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ideales Hotel für Bahnanreisende. Man nimmt im Hbf Bremen den Ausgang City und kommt auf den Bahnhofsplatz. Man sieht es sofort auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten das Zimmer 421 nach der Hofseite. Da ist die Aussicht zwar nicht schön, aber wir waren tagsüber sowieso nicht im Hotel. Wenn man das Fenster geschlossen hält hört man keinen Lärm. Es war alles sehr sauber. Zimmer und Bad waren für ein 3-Sterne-Hotel sehr groß. Die Betten haben gute Matratzen. Das Früstücksbuffet war sehr gut, wir können es nur loben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel zum einen wegen einem extrem guten Sonderangebot und der extrem zentralen Lage gebucht. Gegenüber vom Hauptbahnhof ist das Publikum entsprechend gemischt und auch bis spät abends herrscht Betriebsamkeit mit entsprechender Geräuschentwicklung. Da wir jedoch ein Zimmer nach hinten heraus bekamen fühlten wir uns nicht gestört. Die Fenster sind gut schallisoliert und die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Personal ist extrem freundlich, das Zimmer sehr sauber, leider roch es bei Ankunft etwas muffig, genau wir auf dem Hotelflur. Viel Charme verströmte das geräumige Zimmer jedoch nicht, die Möbel sind in die Jahre gekommen aber funktionell. Heller freundlicher Anstrich, saubere Gardinen und ein schöner Laminatboden, wie angenehm, kein ekeliger Teppich! Das Badezimmer ist recht gross aber die Dusche eine Katastrophe. Es war absolut unmöglich eine vernünftige Duschwassertemperatur mit den zwei Drehknöpfen einzustellen, schade, denn eine funktionierende Armartur spart sicher auch Wasser. Das Frühstücksbuffet wird in der 1. Etage in einem freundlich, hellem Raum mit Blick auf den Bahnhofsvoeplatz und dem tollem, alten Bahnhofsgebãude angeboten und war reichhaltig, wenn auch nicht besonders einfallsreich. Da wir das Hotel zu einem absolut niedrigem Sparangebot gebucht hatten möchte ich hier für das Preis Leistungsverhältnis vier Punkte geben. Wlan, Parkplatz im nahen Parkhaus und das Frühstück waren im Preis enthalten, da gab es nicht wirklich etwas zu bemängeln und wir würden auf Grund der Lage, bei einem ähnlich gutem Sonderangebot sicher wieder hier buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Zentrales Hotel (direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Parkhaus ist um die Ecke (u.a. Hillmannstraße) und wir bekamen durch das Hotel Rabatt. Direkt um das Hotel sind einige Schnellimbisse, aber zur Altstadt sind es zu Fuß auch nur 5 bis 10 Minuten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das war sehr ruhig. Die Zimmer selbst sind zwar nicht mehr modern, aber sauber und das Bett war sehr bequem. Freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer zum Innenhof bestellt. Das mir zugedachte Zimmer war vollkommen verräuchert und es roch noch sehr stark nach Nikotin, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Diese wurde aber dann problemlos von der Rezeption getauscht. Das andere Zimmer war dann okay. Gut war, dass es keinen Teppichboden gab.!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

War 3 Nächte dort. Im Zimmer wurde vorher wahrscheinlich geraucht. Luft im Flur unangenehm warm und stickig. Frühstück war recht gut. Personal freundlich. Würde das nächste mal wieder eher ein paar Euro mehr bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und ruhig (auch die Fenster sind gut). Die Zimmer könnten aber sauberer sein. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Naja, das Hotel ist in Ordnung.

Jedoch hatte wir ein Zimmer direkt am Aufzug, und das Ding ging fast minütlich und das auch Nachts.... Ein erholsamer Schalf war da nicht möglich.

Und das Zimmer wurde nicht gereinigt! Waren zwar nur 2 Nächte, aber tortzdem gingen wir davon aus. das das Zimmer täglich gereinigt wird.

Wir waren aber schon mehrmals dort, damals war alles in Ordnung....

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Bremen Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen
Columbus Hotel Bremen
Star Inn Hotel Bremen Columbus Bremen
Star Gasthof Hotel Bremen Columbus
Accor Hotel Columbus Bremen

Wenn Sie Star Inn Hotel Bremen Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.