Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, trotzdem ruhig und angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Bremen Columbus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Star Inn Hotel Bremen Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Bremen Columbus
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 92 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, trotzdem ruhig und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Lage, Ausstattung, Personal, Frühstück - da gab es nichts zu beanstanden. Ich hatte ein wunderschönes, großes Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
Einziger Kritikpunkt: Es gab nur große Duschtücher, keine Handtücher. Die allerdings in ausreichender Menge.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    76
    39
    5
    3
Bewertungen für
34
54
14
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Zentrum, ist sehr sauber und der Service ist vorbildlich. Wir haben alle Info´s erhalten, die uns den Aufenthalt erleichterten und das sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Das Frühstück war sehr gut und die reichliche Auswahl einfach bestens
Einziges Manko: Das Aufzugsgeräusch war bei der Lage unseres Zimmers doch etwas störend.
Fazit: Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen ;-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

direkt am Bahnhof, gebucht mit Ameropa (Bahn + Hotel), deshalb sehr günstiges Angebot, netter Empfang, Zimmer sehr groß und sauber, bequeme Betten, bei geschlossenen Fenster ruhig, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, heißes u. kaltes Wasser getrennt aufzudrehen, deswegen entweder zu heiß oder zu kalt, Duschkopf lose, leckeres Frühstück, war bei dem Buchungsangebot dabei, ansonsten für 11€ meiner Meinung nach etwas zu teuer. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen für Kurzurlaub und auch wegen der guten Lage direkt gegenüber des Bahnhof.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Durch die nahe Lage am Hbf viel verkehrslärm. Das Zimmer war sauber und geräumig, wenig Ausstattung.
Netter Service.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral am Hauptbahnhof mit einer großen Auswahl an Trams und Busssen
gelegen. In die Innenstadt sind es 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer zum Hinterhof versprechen Ruhe, jedoch nicht im 7. OG, denn die Aufzugsmaschine beschallt den halben Stock. Das Frühstücksbuffet ist ok. Jedoch der Kaffee könnte eine Spur kräftiger sein. Ungewöhnlich ist auch die Vorkasse direkt an der Rezeption, ohne zuvor das Zimmer gesehen zu haben.
Wenn Sie ein Mitbringsel aus Schokolade brauchen, dann ist die erste Adresse in Bremen die Schocolaterie Hachez direkt am Marktplatz. Das Rezeptionspersonal war hier leider völlig unwissend -schade, soviel Ortskenntnis kann man doch erwarten.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Das Star Inn liegt Super günstig im Centrum von Bremen. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar und die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor der Haustür. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schon fast zu groß. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Garage, mit großen Autos sollte man es gar nicht erst versuchen hineinzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen, sowohl als Geschäftsteisender als auch für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Schade das dass Solarium welches angeschrieben ist, nicht vorhanden ist. Aber das war auch der einzige, verschmerzbare Makel.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr empfehlenswert, gerade für Bahnfahrer, da es gegenüber dem Hauptbahnhof liegt.
Ich hätte mir mehr Handtücher gewünscht.
Getrennte Matratzen und Decken wären für die Schlafqualität förderlicher gewesen.
Super fand ich, dass es echte Vollkornbrötchen gab.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 von 92 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Bremen Columbus 3.5*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen
Columbus Hotel Bremen
Star Inn Hotel Bremen Columbus Bremen
Star Gasthof Hotel Bremen Columbus
Accor Hotel Columbus Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Star Inn Hotel Bremen Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.