“Zentral gelegenes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Bremen Columbus

Star Inn Hotel Bremen Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Bremen Columbus
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 30 von 91 Hotels in Bremen
“Zentral gelegenes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral am Hauptbahnhof mit einer großen Auswahl an Trams und Busssen
gelegen. In die Innenstadt sind es 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer zum Hinterhof versprechen Ruhe, jedoch nicht im 7. OG, denn die Aufzugsmaschine beschallt den halben Stock. Das Frühstücksbuffet ist ok. Jedoch der Kaffee könnte eine Spur kräftiger sein. Ungewöhnlich ist auch die Vorkasse direkt an der Rezeption, ohne zuvor das Zimmer gesehen zu haben.
Wenn Sie ein Mitbringsel aus Schokolade brauchen, dann ist die erste Adresse in Bremen die Schocolaterie Hachez direkt am Marktplatz. Das Rezeptionspersonal war hier leider völlig unwissend -schade, soviel Ortskenntnis kann man doch erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Das Star Inn liegt Super günstig im Centrum von Bremen. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar und die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor der Haustür. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schon fast zu groß. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Garage, mit großen Autos sollte man es gar nicht erst versuchen hineinzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen, sowohl als Geschäftsteisender als auch für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Schade das dass Solarium welches angeschrieben ist, nicht vorhanden ist. Aber das war auch der einzige, verschmerzbare Makel.

• Aufenthalt März 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr empfehlenswert, gerade für Bahnfahrer, da es gegenüber dem Hauptbahnhof liegt.
Ich hätte mir mehr Handtücher gewünscht.
Getrennte Matratzen und Decken wären für die Schlafqualität förderlicher gewesen.
Super fand ich, dass es echte Vollkornbrötchen gab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr sporalisch, einfach und übersichtlich eingerichtete Zimmer. Durch Laminatfussboden eher kalter Eindruck. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage zur Bahnhofsseite. Durch Straßenbahnlärm auch in diesem hohen Stockwerk bis spät abends sehr laut. Zimmer sehr zweckmäßig. Keine Gemütlichkeit, bzw. Wohlfühlfaktor =0, Für reine Übernachtung eigentlich o.k. Die Qualität unseres Doppelbettes war allerdings so mieserabel, dass wir keine Nacht durchgeschlafen haben. Nach 2 Nächten hatten wir arge Rückenschmerzen. Positiv an dieser Unterkunft war auf jeden Fall die absolut zentrale Lage, das freundliche Personal und sehr hervorzuhebend war das Frühstück, welches eigentlich keine Wünsche offen ließ.Für unseren Hund haben wir 4,oo Euro pro Nacht bezahlt, was eigentlich dem Standart entspricht. Die Hoteleigenen Parkplätze kosten 11,00 Euro pro Nacht. Die Ein- und Ausfahrt hierbei ist etwas abenteuerlich, da man in einen Fahrstuhl fahren muß und die Parkplätze wirklich sehr eng bemessen sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Lage macht es - perfekt für Bahnreisende. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Das historische Zentrum ist ruck-zuck in 15 Minuten zu Fuß oder mit Straßenbahn, die fast direkt vor dem Hotel hält, erreichbar.
Sehr freundliches Personal. Wer sich nicht an den typischen Geschäften einer Bahnhofsgegen stört, der ist gut aufgehoben. Perfekt auch für Besuche des Freimarktes: Nur durch die Bahnhofshalle gehen und schon ist man auf dem Festgelände!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders die Hausdame. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Lage des Hotels direkt gegenüber des Hbf ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gab nichts zu beanstanden.Wir werden immer wieder in diesem Hotel übernachten, sollten wir nochmal nach Bremen fahren.

Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Überraschenderweise gehört das Star Columbus Inn zu den presigünstigeren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen und das bei guter Lage. Gegenüber dem Bahnhof gelegen (schräg gegenüber des Überseemuseums) ist die Innenstadt vom Hotel innerhalb von etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gebucht hatte ich das Einzelzimmer Standard – einfach gestaltet und nicht gerade geräumig, dafür aber sehr sauber und mit dem was man braucht: Duschbad, TV, Schrank und ein großes Bett. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit klaten Speisen. Habe zwar schon mal bessere gesehen, trotzdem hat es mir gut gefallen. Zu meiner Überraschung war es im Zimmer auch ziemlich leise, was ich bei einem Hotel gegenüber dem Bahnhof nicht erwartet hatte. Wahrscheinlich lag dies am Zimmer zum Innenhof, ich kann mir aber vorstellen, dass geräuschempfindlichen Reisende Probleme mit einem Zimmer zum Bahnhofsplatz hätten.
Das Hotel ist sehr zum empfehlen, wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die Bremer Innenstadt sucht. Sollte man Abends einen gemütlich-ungezwungenen Ort zum ausgehen suchen, empfehle ich Paddy's Pit an der Ecke des Gebäudes. Dieser Irish Pub ist genauso wie das Hotel auf den ersten Blick nicht unbedingt ansprechend. Im Inneren hat man einen der besten Pubs in Bremen (siehe Tips dort).

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Bremen Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen
Columbus Hotel Bremen
Star Inn Hotel Bremen Columbus Bremen
Star Gasthof Hotel Bremen Columbus
Accor Hotel Columbus Bremen

Wenn Sie Star Inn Hotel Bremen Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.