“Für Durchreisende o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Bremen Columbus

Star Inn Hotel Bremen Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Bremen Columbus
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 31 von 92 Hotels in Bremen
Kiel, Deutschland
“Für Durchreisende o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr sporalisch, einfach und übersichtlich eingerichtete Zimmer. Durch Laminatfussboden eher kalter Eindruck. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage zur Bahnhofsseite. Durch Straßenbahnlärm auch in diesem hohen Stockwerk bis spät abends sehr laut. Zimmer sehr zweckmäßig. Keine Gemütlichkeit, bzw. Wohlfühlfaktor =0, Für reine Übernachtung eigentlich o.k. Die Qualität unseres Doppelbettes war allerdings so mieserabel, dass wir keine Nacht durchgeschlafen haben. Nach 2 Nächten hatten wir arge Rückenschmerzen. Positiv an dieser Unterkunft war auf jeden Fall die absolut zentrale Lage, das freundliche Personal und sehr hervorzuhebend war das Frühstück, welches eigentlich keine Wünsche offen ließ.Für unseren Hund haben wir 4,oo Euro pro Nacht bezahlt, was eigentlich dem Standart entspricht. Die Hoteleigenen Parkplätze kosten 11,00 Euro pro Nacht. Die Ein- und Ausfahrt hierbei ist etwas abenteuerlich, da man in einen Fahrstuhl fahren muß und die Parkplätze wirklich sehr eng bemessen sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Lage macht es - perfekt für Bahnreisende. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Das historische Zentrum ist ruck-zuck in 15 Minuten zu Fuß oder mit Straßenbahn, die fast direkt vor dem Hotel hält, erreichbar.
Sehr freundliches Personal. Wer sich nicht an den typischen Geschäften einer Bahnhofsgegen stört, der ist gut aufgehoben. Perfekt auch für Besuche des Freimarktes: Nur durch die Bahnhofshalle gehen und schon ist man auf dem Festgelände!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders die Hausdame. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Lage des Hotels direkt gegenüber des Hbf ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gab nichts zu beanstanden.Wir werden immer wieder in diesem Hotel übernachten, sollten wir nochmal nach Bremen fahren.

Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Überraschenderweise gehört das Star Columbus Inn zu den presigünstigeren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen und das bei guter Lage. Gegenüber dem Bahnhof gelegen (schräg gegenüber des Überseemuseums) ist die Innenstadt vom Hotel innerhalb von etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gebucht hatte ich das Einzelzimmer Standard – einfach gestaltet und nicht gerade geräumig, dafür aber sehr sauber und mit dem was man braucht: Duschbad, TV, Schrank und ein großes Bett. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit klaten Speisen. Habe zwar schon mal bessere gesehen, trotzdem hat es mir gut gefallen. Zu meiner Überraschung war es im Zimmer auch ziemlich leise, was ich bei einem Hotel gegenüber dem Bahnhof nicht erwartet hatte. Wahrscheinlich lag dies am Zimmer zum Innenhof, ich kann mir aber vorstellen, dass geräuschempfindlichen Reisende Probleme mit einem Zimmer zum Bahnhofsplatz hätten.
Das Hotel ist sehr zum empfehlen, wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die Bremer Innenstadt sucht. Sollte man Abends einen gemütlich-ungezwungenen Ort zum ausgehen suchen, empfehle ich Paddy's Pit an der Ecke des Gebäudes. Dieser Irish Pub ist genauso wie das Hotel auf den ersten Blick nicht unbedingt ansprechend. Im Inneren hat man einen der besten Pubs in Bremen (siehe Tips dort).

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

In Bremen sind bekanntlich die Hotels etwas teurer und - obwohl die Bewertungen nicht ganz so toll waren - buchten wir dieses Hotel, weil es günstiger als andere war.
Naja, die erste Besichtigung des gebuchten Zimmers fiel nicht so gut aus- ein langer Schlauch mit einem kleinen Fenster, dafür aber Balkon.
Die Rezeption - zu jeder Zeit servicebereit und hilfreich!- konnte aber gegen einen Aufpreis Abhilfe schaffen und wir bekamen dafür eine der wenigen Suiten...... ein Bügeleisen mit Bügelbrett wurde auch auf Nachfrage bereitgestellt - und schon waren alle Weichen für ein paar schöne Tage in Bremen gestellt.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß oder mit der Straßenbahn/Bus erreichen.

Auch etwas aufwendigere Wünsche wurden von der Frühstückscrew freundlich und kompetetent erfüllt.

Wir waren rundum mit diesem Hotel zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

In der Nähe des Bahnhofs zu übernachten wird oft ein wenig mit negativen Stereotypen belegt, die in Bremen jedoch nicht angebracht sind, denn der Bahnhofsplatz ist großzügig und sauber. Das Star Inn liegt dem Bahnhof direkt gegenüber und ist so ideal für alle Bahnreisende.

Die Zimmer sind schlicht, aber sehr groß und akzeptabel eingerichtet. Mittelklasse, sehr ordentlich, aber nichts besonderes.

Was mich störte war die Geräuschkulisse in meinem Zimmer (703). Scheinbar hatte ich den Aufzug abbekommen, der die ganze Nacht über laut und unüberhörbar seinen Dienst verrichtete und so meinen Eindruck vom Hotel ein wenig schmälerte.

Internet gibt es für €5 die Nacht, mein UMTS Modem konnte sich mit HSPA einwählen und so brauchte ich dieses Angebot nicht nutzen. Dennoch überteuert wäre etwas anderes. Der Fernseher hat eine umfangreiche Programmauswahl, so wird einem auch nicht langweilig.

Wenn ich wieder in Bremen bin, werde ich gerne wieder in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt Mai 2011
Ammerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ich verbrachte eine Nacht während eines geschäftlichen Aufenhalts in diesem Hotel . Die Lage ist sehr zentral, direkt am Bahnhof und ein paar Minuten in die Innenstadt. Das Zimmer war groß, die Betten breit , kein Doppelbett.Alles war sehr sauber, die sanitären Anlagen aber schon ein bisschen abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.Leider war es zumindest in unserem Zimmer sehr hellhörig, auch in der Nacht waren die Fahrstühle zu hören und das Bremsgeräusch sehr störend.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Bremen Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Bremen Columbus

Anschrift: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Bremen Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Bremen Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremen Bahnhof
Hotel Columbus Bremen
Columbus Hotel Bremen
Star Inn Hotel Bremen Columbus Bremen
Star Gasthof Hotel Bremen Columbus
Accor Hotel Columbus Bremen

Wenn Sie Star Inn Hotel Bremen Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.