“Ambiente schön - verwinkelt - schräg” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 97 von 676 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Oberteuringen
“Ambiente schön - verwinkelt - schräg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Architektur an sich war schon was ganz Besonderes - verwinkelt, Treppen hoch und runter und rum ums Eck; wenn Sie dort sind, machen Sie sich auf den Weg zu den "restrooms". Auf dem Weg dorthin schauen Sie genau hin, was für skurrile, spannende, besondere Dinge Ihnen begegnen!

Bedienung freundlich; wir hatten uns lediglich ein kaltes Getränk gegönnt; zum Abendessen waren wir woanders ... Das Essen auf Nachbars Tellern wurde allerdings komplett verputzt. Es scheint geschmeckt zu haben ;-)

Aufenthalt Juni 2013

Bremen, Deutschland
“Sowohl Service, Qualität & Location großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Schon der Standort beeindruckt, Reservierung ist sehr zu empfehlen.
Alle Speisen mit viel Liebe zubereitet, exzellenter Service, TOP Preis/Leistung.
Karte in Englischer Sprache vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Daher war es auch Zufall, dass wir einen Tisch ergattern konnten. Eine Reservierung ist sehr empfehlenswert. Die Hauptgerichte sind aber mit knapp 20 Euro nicht wirklich preiswert –aber vom Geschmack her super. Der Service war sehr aufmerksam. Die Getränkepreise sind den Essen angepasst. Also nichts für “jeden” Abend. Aber sehr lecker. Daher 4 Sterne.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Grenchen, Schweiz
“Verstecktes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Kleinod versteckt in einer kleinen Gasse vom Schnoor. Spitzen Kellner, tolle Auswahl und superfeines Essen.

• Aufenthalt August 2012
NRW
“Felis erste Adresse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

...denn Katzen sind Feinschmecker, dem schließe ich mich beim Katzen Cafe an. Man kann im Bremer Schnoorviertel nicht vorüber schreiten ohne einen Blick in das visuell anziehende Ambiente zu werfen, die äußerst stimmige Dekoration lädt ein. Die Speisekarte ist übersichtlich, eben dieses hat uns veranlaßt einzukehren.

Das Lamm Curry war ein Gedicht, kein hochstilisiertes Zucker/Salz/Frucht Curry, sondern mit eigener Note und perfektem Lammfleisch â point, ebenso der Thai Reis. Die Dorade vom Grill schließt sich dem an, ebenso die wirklich erstklassig zubereiteten Schweinemedallions und Beilagen, ohne Makel. Die Sushi Platte aus dem benachbartem Toshido Restaurant ist eine Empfehlung.

Anfängliche Skepsis ob der Namensgebung und "Touristenstandort" waren unbegründet. Essen nebst Service sind nicht nur gut, sondern sehr gut.. und wie es die Betreiber auf Ihrer Website selber verlauten lassen, es ist ein gutes Restaurant. Unsere uneingeschränkte Empfehlung, eine absolut geldwerte Gastronomie.

Bernd Janssen & Barbara Schilcher (wir kommen wieder)

• Aufenthalt Juni 2012