“4 Sterne brökeln etwas ab” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Überseehotel Bremen

Ramada Überseehotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Überseehotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 44 von 92 Hotels in Bremen
Neuss
“4 Sterne brökeln etwas ab”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Bis auf das Badezimmer, die fehlende Klimaanlage und der fehlenden Bar fanden wir das
Hotel gut. Nach unserem Zimmerwechsel hat wir ein großes SUPERIOR Zimmer.
Durch die Braurei Schüttinger hatten wir in unserem ersten Zimmer Lärmprobleme.
Freitags und Samstags ist im Schüttinger bis 24:00Uhr Party angesagt. Die Rückwand hinter dem Bett übertrug die Bässe. Nicht zu empfehlen ist daher das Zimmer 315.
Warscheinlich gibt es das Problem in den unteren Etagen ebenfalls. Nach Vorsprache
bei der Rezeption konnten wir ohne Probleme das Zimmer Wechseln. Leider hatten wir auch in dem neuen Zimmer die gleichen Probleme im innenliegenden Badezimmer.
Die Entlüftung, Toiletten, Badewanne (Dusche) und Waschbecken müssten dringend
ausgetauscht werden. Diese sind einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig.
Zu Loben ist das wirklich sehr freundliche un hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RAMADAHotelHerzog, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen besonders unser freundliches und kompetentes Personal positiv aufgefallen ist. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und zur Verbesserung entsprechend weitergeleitet. Danke für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

• Finnische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Ramada Überseehotel in Bremen liegt ganz zentral am Marktplatz, nahe der gängigen Sehenswürdigkeiten, wenig Schritte von der Weser und vom Schnorviertel entfernt. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir bekamen bereits um 8 Uhr morgens einen early check in in.
Das Haus ist eher etwas älter und bietet nichts Besonderes. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, im 6. Stock auf dem Dach gelegen und war an einem heißen Tag unglaublich warm, Temperaturen von über 30 Grad durch die direkte Sonneneinstrahlung.
Frühstück haben wir nicht genommen, sah aber gut aus.
Das Beste ist die Lage und der freundliche Service.

Zimmertipp: nicht 6. OG oder Zimmer mit Klimaanlage nachfragen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
RAMADAHotelHerzog, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Sehr freundlich von Ihnen, dass sie unsere Lage und unseren freundlichen Service loben. Wir leiten Ihre Worte entsprechend gern weiter. Die Unannehmlichkeiten durch die hohen Sommertemperaturen bedauern wir sehr. Gerne stellen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt bei Bedarf einen Ventilator zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Überseehotel Bremen; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Fribourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich und meine Frau hat Bremen mindesten Zweimal pro Jahr seit 1987 besucht. Immer mit 2-3 Nächte Übernachtung. Die ersten 4-5 Jahren immer in Überseehotel. Danach war unser Wahl (Scandic/Hilton) was heute Radisson Blue geworden ist. Aber beim letzte besuch da war es eine großes Bauarbeitplatz so wir haben Ramada Überseehotel diesmal gebucht. Hotel ist sehr sauber und betten sind OK und bequem aber weil der Aussentemperatur in die Woche in die nähe von 30 Grad war war es auch so etwas im Zimmer. Es gibts kein Klimaanlage ins Hotel so es war nicht möglich ein guten Schlafen zu bekommen. Fenster kann man nur ein decimeter öffnen und das war nicht genug um Temperatur zu regieren.
Wie andere Gäste auch reklamiert haben so haben wir auch ca 7,30 von der Hausfrau die putsen möchtet.
Wir haben auch erlebt das der Personal im Empfang etwa nonchalant und nicht so berufsmässig arbeitet.
Frühstuck war aber sehr gut und wir müssen Personal und Qualität eine Eloge geben.
Diese Hotel ist nur ein 3 Sterne Hotel.
Nach 2 Nächte statt 3 gebucht haben wir das Hotel verlassen und kommen nie mehr zurück.
Bandrup,France

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
RAMADAHotelHerzog, Manager von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Reisende,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns insbesondere, dass Ihnen die Sauberkeit im Haus, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unser Personal in sehr guter Erinnerung geblieben sind. Die warmen Tage in den letzten Wochen waren für uns alle eine Herausforderung. Dadurch, dass es in Norddeutschland nur wenige sehr warme Wochen im Jahr gibt, ist die Investition einer Klimaanlage bisher nicht geplant worden. Es tut uns leid, dass es im Zimmer zu warm war. Aus Sicherheitsgründen sind die Fenster zum Teil nur halb zu öffnen. Hier bitten wir um Verständnis. Vielen Dank!
Mit dem Housekeeping- und Rezeptionsteam haben wir gesprochen um Verbesserungen zu veranlassen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und daran arbeiten wir täglich. Sollten Sie zukünftig wieder in Bremen sein, zeigen wir Ihnen gerne, dass wir es noch besser können und sind gerne jederzeit wieder für Sie da.
Lassen Sie uns wissen, wann Sie wieder ins schöne Bremen fahren. Ich würde Sie gerne persönlich begrüßen und in einem Gespräch über unser Hotel informieren.
Darauf freue ich mich und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Freundliche Grüße aus Bremen - Natalie Peters - Direktion
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich hatte für eine Nacht unter der Woche ein sogenanntes Business-Class-Einzelzimmer im Ramada Hotel gebucht. Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen ok. Das Hotel schien durch Geschäftsreisende ziemlich gut ausgebucht zu sein. Es liegt sehr gut in der Nähe der Bremer Innenstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten und auch viele Firmen sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Fahrt von der Autobahn 1 bis zum Hotel dauerte ca. 10 Minuten bei einigermaßen freier Strecke. Es besteht die Möglichkeit, die Tiefgarage des Nachbarhotels zu nutzen. Das konnte ich mir glücklicherweise sparen. Die Flure und Zwischentüren fand ich schon ganz schön in die Jahre gekommen. Das schreit mal nach einer Renovierung. Der Bau ist ziemlich verwinkelt. Der Check-In lief freundlich und ohne Probleme ab. Ich hatte bei meiner Reservierung ein Nichtraucherzimmer in einem oberen Stockwerk angefragt und erhielt beim Check-In dann auch eines im 6. Stock mit super Aussicht. Hat also gut geklappt. Allgemein kann ich sagen, dass ich hinsichtlich der Zimmergröße angenehm überrascht war. Das Zimmer war recht groß und geräumig. Das Bad war ok, aber hier könnte in naher Zukunft auch mal modernisiert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, da im Preis von etwas über 90 € auch das Frühstücksbuffet mit drin war. Dieses bot eine gute Auswahl an leckeren Speisen und die Servicemitarbeiter waren gut drauf. Die Dame beim Check-In hatte mir gleich den Zugang für Wifi mitgegeben. Leider hat das überhaupt nicht gut funktioniert. E-Mail-Abruf war eine Qual und von Internetsurfen kann keine Rede sein. Geht in meinen Augen für ein Business Hotel gar nicht. Und nein, es lag nicht an mir oder meinem Laptop. :) Beim Check-Out am Morgen traf mich dann der Schlag. Ich kam kaum aus dem Aufzug raus, weil die Schlange an der Rezeption so lang war. Eine einzige Mitarbeiterin, die schnell und super auf Zack war, versuchte der Situation Herr zu werden. Trotzdem dauern Kreditkartenabbuchungen und Rechnungsausdrucke eben eine Weile und so stand ich erst mal 20 Minuten an, was mir gehörig auf den Zeiger ging. Da muss man doch mit rechnen bzw. an den Reservierungen sehen, das unter der Woche zwischen 7 und 8 Uhr fast alle Leute auschecken wollen und personell ein bisschen besser aufgestellt sein. Trotzdem kann man hier gut und recht günstig übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
RAMADAHotelHerzog, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst.
Sie haben absolut Recht und es tut uns sehr leid, dass es zu erheblichen Verzögerungen an der Rezeption kam. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen.
Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zuerst wird man sehr freundlich empfangen. Es wurde immer dafür gesorgt dass ich mich wohlfühle.
Das Zimmer war gut und sauber, außer:
Im Badezimmer werden die Handtücher über den Handtuchhalter der gleichzeitig als Heizung dient gehängt.
Leider waren die Streben nicht wirklich sauber, nur da wo das Handtuch hängt, fällt beim Herunternehmen des Handtuches nicht auf, erst beim wieder dort aufhängen schaut man genauer hin.
Das war der einzigste kleine Mängel. Schade irgendwie.
Bei meiner Abreise habe ich das angemerkt und man hat sich freundlich bedankt und entschuldigt.
Das war eine sehr gute Reaktion.
Wäre das nicht gewesen würde ich volle Punktzahl geben.

Aufenthalt Mai 2014, Business
RAMADAHotelHerzog, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal.
Ihre Verärgerung über die geschilderten Erlebnisse im Bad kann ich nachvollziehen und möchte mich daher bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern.
Wir nehmen Ihre Worte zum Anlass, uns diesem Bereich intensiver zu widmen.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Bremen willkommen zu heißen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit herzlichen Grüßen!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren zu einen mehrtätige Kurztripp in Bremen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die günstig zu leihenden Fahrräder machen es leicht sich in der Gegend umzusehen. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück und die dazugehörige Saftpresse. Sollten wir wieder mal nach Bremen wollen wäre das Ramada ein möglicher Ort zum verweilen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
RAMADAHotelHerzog, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Bremen gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke.
Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir großen Wert auf Qualität und Auswahl. Schön, dass es auch Ihnen gefallen hat.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Herzliche Grüße aus Bremen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren hier mit 8 Personen für 2 Übernachtungen und ALLE waren mit den „normalen“ Zimmern, auch der Größe der Einzelzimmer, sehr zufrieden. Über die Homepage „ANGEBOTE“ sowie „Kurzurlaub in der Bremer Altstadt“ buchte ich das super günstige Angebot für 2 Tage einschl. Frühstücksbuffet, sogar einige Tage vorher stornierbar, falls… Gilt derzeit bis Dezember! Das Haus hat 2 Fahrstühle, ist zwar älter, natürlich renoviert, Zimmer sehr sauber, alles vorhanden – außer Klimaanlage (brauchten wir nicht). NUR die höhere Badewanne ohne Haltegriff war für mich zum Duschen nicht so optimal. Duschvorhang, Bettwäsche, Badtücher, alles gepflegt. Bett bzw. Matratze auch bestens. Super freundliches, hilfsbereites und sehr aufmerksames Personal, ob an der Rezeption, im Frühstücksraum, alle PERFEKT. Die Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet sehr gut, auch der Kaffee. Tisch zum gemeinsamen Frühstücken wurde reserviert. VIELEN DANK IM NAMEN ALLER.
Parkhaus im Radisson Blu direkt nebenan (vergünstigt) für 2 Tage insgesamt € 30 auch o.k. Die Lage HERVORRAGEND: Direkter Zugang zur Böttcherstraße, "Schlachte" am Weserufer. Marktplatz mit Rathaus, Roland, Stadtmusikanten, Dom, gleich nebenan. Auch das angrenzende "Schnoor-Viertel“ mit engen Gassen und urigen Lokalen, die Geschäftsstraßen Obernstraße, Sögestraße sowie überdachte Einkaufs-Passagen laden nicht nur zum Bummeln ein. Bremen ist eine Reise wert, das Ramada Übersee optimal gelegen.
P.S. Natürlich gibt es auch 4-5-Sterne-Hotels für gehobenere Ansprüche, die fast das Doppelte und mehr kosten. - Wir buchten eine Stadtführung, außerdem die Rathausbesichtigung € 5 p.P. über die Touristikzentrale (Besichtigungstermine sind erst ca. 4 Wochen vorher bekannt) - sehr zu empfehlen! Auch die Schiffchenfahrt 1 ¼ Std. mit Hal över (Seniorenrabatt…) war trotz Regen schön und informativ.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
RAMADAHotelHerzog, Leiter Gästebetreuung von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre netten Eindrücke zu schildern.
Es ist wirklich eine Motivation für uns zu lesen, dass Sie ( und Ihre Mitreisenden)eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und Ihre Empfehlung !
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im schönen Bremen willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit herzlichen Grüßen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Überfluss Hotel
Nr. 14 von 92 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 9 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Ramada Überseehotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Überseehotel Bremen

Anschrift: Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 21 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Überseehotel Bremen 4*
Das RAMADA Überseehotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Überseehotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Überseehotel Bremen
Ramada Bremen
Bremen Ramada

Wenn Sie Ramada Überseehotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.