“keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Überseehotel Bremen

Ramada Überseehotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Überseehotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 44 von 92 Hotels in Bremen
Tarmstedt, Deutschland
“keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist soweit ok, besonders seine Lage. Die Benutzung der Garage ist mit einem benachbarten Hotel vereinbart. Man bekommt auch 5 Euro Rabatt, aber dafür muss man auch mit seiner Rechnung in das benachbarte Hotel gehen und noch einmal an der Rezeption anstehen, um den neuen Chip zu bekommen und die Gebühr zu begleichen.

Innen die Zimmer sind relativ klein. Die Klobrille wackelte und warum man heute noch Badewannen anstatt Duschen einbaut, ist mir ein Rätsel. Für Menschen mit Gehbehinderung ist es eine Zumutung, zum Duschen in eine Badewanne klettern zu müssen. Auch hat es eine kleine Stufe zwischen dem Flur und dem Bad, was nicht als barrierefrei bezeichnet werden kann. Im Frühstücksrestaurant war schon um 8h der Orangensaft aus und der angesprochene Servicemitarbeiter meinte nur, er hätte auch nichts mehr an Vorrat.

Die Sache mit den Kaffekannen im Frühstücksrestaurant die nicht automatisch an den Tisch kommen, sondern immer auf Nachfrage, sollte sich das Hotel auch überlegen. Dafür kostet das Frühstück stolze 15 Euro pro Person. Ich gebe dem Hotel deshalb bestenfalls drei Sterne, wobei ein Stern allein auf die wirklich zentrale Lage des Hotels entfällt.

Aufenthalt September 2013, Business

• Finnische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

zentral gelegenes Hotel (Nähe Marktplatz), vieles zu Fuss zu erreichen. sehr gutes Frühstücksbüfett (läßt keine Wünsche offen. sehr freundliches Personal. - Zimmer komfortabel (teils mit Badewanne). Das Hotel ist für Single`s, Familien und Geschäftsleuten zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Mitten in der Stadt liegt dieses 4-Sterne Hotel. Das Rathaus, Schnoorviertel, die Schlachte, alles ist in der Nähe und fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel bietet schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und einen freundlichen Service und ist für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Markus B, Manager von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum schreiben einer Bewertung genommen haben. Positiver hätten wir selber nicht schreiben können und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Liebe Grüße aus Bremen

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes 4-Sterne-Hotel in bester Lage - direkt an der Böttchergasse in Bremen gelegen. Wunderbar geeignet für einen Städtetrip - alles ist fußläufig zu ereichen.Schöne, große und gut eingerichtete Zimmer (rückseitig sehr ruhig). Verpflegung (Frühstück und Mittagessen) ist qualitativ und quantitativ sehr gut. Nettes und außerordentlich serviceorientiertes Personal. Parken leider nur im angrenzende Konkurrenzhotel-Hotel möglich (€ 24 pro Tag) oder - preisgünsiger - im ca. 750 m entfernten Parkhaus..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Markus B, Manager von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Hallo RundL,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr zu hören, dass wir bei Ihnen offensichtlich alles richtig gemacht haben. Die preislich angenehmste Variante ist es zum Hotel zu fahren, dass Gepäck schon einmal anzustellen und dann in das Parkhaus Pressehaus zu fahren. Hierfür haben wir ermäßigte Tickets für 13,50 € pro Tag.

Liebe Grüße aus Bremen

Lichtentanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren als Reisegruppe vom 05.-10.Mai 2013 incl. Halbpension einquartiert. Das Hotel hat eine
Top-Lage im Zentrum. Die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß zu erreichen. Das
Hotel selbst als 4**** ist etwas hoch eingestuft. Die Ausstattung der Räume ist ausreichend aber
die Dusche etwas eng. Je nach Lage der Zimmer ist nachts der Geräuschpegel auf der Strasse
wahrzunehmen. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit
und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichlich und ansprechbar. Bei Halbpension bemerkten wir, dass sich je nach Hotelauslastung das Angebot sich entsprechend verhält. Je weniger Gäste um-
so eintöniger das Angebot. Vieles wiederholt sich dann vom Vortag. Trotz Allem ist das Hotel
zu empfehlen.

Hallo Herr Rolf S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, wenn sich beim Essen etwas für Sie wiederholt hatte und haben dies mit der Küche besprochen. Natürlich kann man bei mehr Gästen im Restaurant auch mehr "zaubern", eintönig sollte das jedoch nicht erscheinen.

Dennoch freut es uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Leer
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel hat eine Top Lage zur Innenstadt. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice ist Super. Das Frühstücksbüffet ist einfach Spitze. Die Dusche leider sehr eng, aber für eine Nacht in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig.
Wer in Ruhe schlafen möchte, sollte nicht im 5 Stock das Zimmer mit der Nr. 510 Nehmen da halbstündig, und stündlich die Glocken läuten.. wer es mag viel Spaß...
Wir waren das 5 mal da, und kommen auch jederzeit gerne wieder.
Das Parkhaus ist sehr teuer für eine Nacht 25 Euro schon heftig.. wenn man früh morgens anreist.--- Ansonsten sagen wir DANKE für die schöne Zeit!

Liebe Petra C.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Parkhaus nebenan ist tatsächlich recht teuer geworden und wir empfehlen deshalb auch das Parkaus Pressehaus. Hierfür verkaufen wir ermäßigte Tickets zu einem Preis von 13,50 € für 24 Stunden. Der Vorteil ist, dass Sie mit dieses Tickets auch beliebig häufig ein und ausfahren können ohne neu lösen zu müssen. Sie können dann einfach mit dem Auto bei uns vorfahren das Gepäck abstellen und das Fahrzeug dann ins Parkhaus fahren. Der Weg zum Hotel ist nur ein kurzer schöner Fussweg.

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren über Pfingsten im ramadan. Zimmer sauber aber leider ohne Aussicht nur in den Innenhof dafür aber ruhig, nur bei offenem Fenster und starken regen hörte man den regen auf den blechabdeckungen. Parken im hiltonparkhaus teuer aber sehr bequem.Frühstück reichhaltig man kann kaum mehr verlangen. Leider war die bar im 3. Stock nicht besetzt. Ärgerlich bin ich darüber,dass ich mein handyladekabel im Hotel vergessen habe und jetzt erst 6,90¢ dafür überweisen soll,damit ich dies zugeschickt bekomme.das habe ich noch nie erlebt und schon gar nicht in einem 4 Sterne Hotel,ich finde bei den preisen gehört so etwas zum Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Markus B, Manager von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Hallo liebe Beate,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen eine Bewertung abzugeben. Offensichtlich waren Sie auch mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden. Nur um es für andere die diese Bewertung lesen klarzustellen. Die 6,90 € sind keine Gebühren die von uns erhoben werden, sondern die reinen Portokosten der Deutschen Post. Den Aufwand den wir haben, mit verpacken des Ladegerätes und der Weg zur Post und zurück durch den Mitarbeiter, wird nicht in Rechnung gestellt, sondern als kostenfreie Dienstleistung erbracht. Im RAMADA Überseehotel Bremen werden im Jahr ca. 50.000 Gäste beherbergt. Was es bedeuten würde, wenn wir ausser der Dienstleistung auch noch für die Portokosten aufkommen würde braucht hier sicher nicht erwähnt zu werden. Mir selbst ist übrigens kein Hotel bekannt, dass hier anders verfährt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Überfluss Hotel
Nr. 14 von 92 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 9 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Ramada Überseehotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Überseehotel Bremen

Anschrift: Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 21 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Überseehotel Bremen 4*
Das RAMADA Überseehotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Überseehotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Überseehotel Bremen
Ramada Bremen
Bremen Ramada

Wenn Sie Ramada Überseehotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.