“schlecht belüftetes Bad, laut schimpfendes Personal 4 Sterne?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Überseehotel Bremen

Ramada Überseehotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Überseehotel Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 44 von 92 Hotels in Bremen
Warendorf
“schlecht belüftetes Bad, laut schimpfendes Personal 4 Sterne?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Relativ kleine Zimmer und ein ehr kleines Bad ohne Lüftung und Fenster sind für mich nicht 4 Sterne wert. Ein Fernseher der nicht läuft und auch nicht ausgetauscht wurde, auch wenn man nur Musik hören möchte, ist nicht schön. Die Krönung am Sonntag Morgen Putzfrauen die sich auf dem Flur gegenseitg anschreien. Der Frühstücksraum sehr klein und eng.
Das ganze Hotel viel zu überheizt. Nur die Lage ist sehr gut, zentral und direkt am Markt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Markus B, Manager von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da wir uns am Freitag Abend gesehen hatten, hätten Sie mich natürlich persönlich ansprechen können, dann hätten wir Ihnen auch gerne ein Bad mit Fenster gegeben, wenn wir gewusst hätten wie wichtig das für Sie ist. Der Fernseher wurde übrigens von unserem Haustechniker überprüft und er wies keinerlei Störungen auf. Man muss sich jedoch eine kurze Zeit nach Betätigung des Schalters gedulden, da das Netzwerk erst geladen werden muss. Wenn man dann noch einmal den Schalter betätigt kann man jedoch den falschen Eindruck einer Funktionsstörung gewinnen.

Sie waren Teil einer Gruppe, der sogar ein separater Raum zum Frühstück zur Verfügung gestellt wurde, somit ist mir komplett unklar was für Sie an dem Frühstücksraum eng erschienen sein sollte. Wenn Sie alleine hätten frühstücken wollen, wäre das kein Problem gewesen, denn es steht für jeden möglichen Gast ein Platz im Restaurant zur Verfügung. Sie sind übrigens laut Beurteilungsbögen des Reiseveranstalters die Einzige, die unser Haus nicht weiterempfehlen würde.

Für den Lärm durch unsere Zimmerfrauen möchte ich mich hiermit entschuldigen und haben das auch mit der entsprechenden Abteilung besprochen.

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Super Hotel!!! Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal besonders im Frühstücksservice!
Das Zimmer / Bad waren absolut OK. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Obwohl ich Raucher bin habe ich dieses Hotel gebucht und bin bestens damit zufrieden!

Einziger Nachteil, die Raucher (Ich zähle mich dazu) stehen überwiegend vor dem Haupteingang und blockieren den ungehinderten Zugang. Die vorhandenen Aschenbecher sind zu klein und quillen schnell über.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Bad sehr klein.
Zimmer sauber .
Die Lage des Hotels ist hervorragend ,es ist alles sehr gut zu erreichen zu fuß und auch mit der Straßenbahn.Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Schönes, reichhaltiges Frühstück; es wurde sofort immer nachgelegt.
Freundliche Bedienung am Empfang.
Schlafkomfort nicht sehr super, da geteilte Matratzen und nicht so super Qualität der Matratzen .
Ablageflächen im Bad ist katastrophal; fehlen völlig (scheint aber in jedem Hotel Mangelware zu sein). Garderobenhaken nur ein !! kleiner vorhanden; wo soll man denn die Jacken oder Mäntel hinhängen??

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Zimmer war eher klein, aber sauber. Das Bad war sehr klein und nicht mehr ganz neu, aber auch hier war´s sauber. Der Service beim Frühstück gut, leider war ein Lift noch nicht in Betrieb, die 6. Etage nur zu Fuß erreichbar, was die Rezeption bei der Anreise "vergaß" zu erwähnen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, die Lage mitten in der Bremer Innenstadt top.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Markus B, Manager von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung. Der zweite Lift ist nach einer Komplettmodernisierung zwischenzeitlich wieder in Betrieb genommen worden. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit diesen Arbeiten jedoch entschuldigen.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die zentrale Lage in der Altstadt ist super. Alles konnte zu Fuß schnell erreicht werden. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war vielseitig und vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Für eine Städtereise Ramada Überseehotel ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Markus B, Manager von Ramada Überseehotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Hallo lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unser ganzes Team hat sich darüber gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis bald Ihr

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel Ramada Übersee liegt sehr zentral in der Innenstadt von Bremen. Es ist ein altes Backsteingebäude, dass von außen mehr her macht als von innen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ordentlich aber nicht unbedingt üblich. Die Zimmer sind tatsächlich recht klein und wirken schon abgenutzt. Allein die Lage und der freundliche Service helfen darüber hinweg. Zur Innenstadt oder zur Weser geht man nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hallo lieber Gast,

vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, die ich leider erst jetzt beantworten kann. Das Hotel wurde in den letzten 5 Jahren komplett renoviert und alle Zimmer neu eingerichtet. Die Rezeption war in diesem Jahr auf dem Plan und wurde für einen sechsstelligen Betrag mit edelsten Materialien komplett neu erschaffen. Das Frühstück gehört nach Meinung unserer Gäste zu dem besten Standard in dieser Stadt und entspricht eher einem Brunch. Nur um einige Punkte hervorzuheben, alle Wurst und Käsesorten werden nicht fertig abgepackt verwendet sondern sind frisch. Es gibt Serrano Schinken auf dem Buffet, verschiedene Sorten Fisch (Lachs, Heilbutt, Makrelen), frische Waffeln, Orangen und eine professionelle Saftpresse, sowie verschiedenste Warme Speisen. Wenn Ihnen etwas fehlte, schreiben Sie uns das doch gerne, wir führen es dann ein wenn es auch andere mögen sollten.

Nach einem Austausch der Fahrstühle und einer Neugestaltung des Treppenhauses im Januar, würden wir uns sehr freuen, wenn die nächste Bewertung ein wenig besser ausfallen könnte.

Gastgeber

Sie waren bereits im Ramada Überseehotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Überseehotel Bremen

Anschrift: Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 22 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Überseehotel Bremen 4*
Das RAMADA Überseehotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Überseehotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Überseehotel Bremen
Ramada Bremen
Bremen Ramada

Wenn Sie Ramada Überseehotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.