“ruhig und doch zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Überseehotel

Ramada Überseehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Überseehotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 39 von 91 Hotels in Bremen
Aalen, Deutschland
“ruhig und doch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

das hotel ist wirklich sehr zentral gelegen man kann also die stadt gut erkunden was wir auch taten frühstück ist sehr gut wenn wir mal wieder unterwegs sind jederzeit wieder ramada empfang freundlich zimmer es reicht rießig sind sie nicht aber du sollst ja auch nur dort schlafen wir kommen wieder wir konnten sogar bis 13.uhr im zimmer bleiben und dann erst auschecken nutzten wir aber nicht aber die möglichkeit ist geboten

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Zentral gelegen - das ist schön, dafür kann man aber Seite Wachtstr. bei geöffnetem Fenster auch kaum schlafen, auf der Rückseite bimmeln ab morgens um 6 die Glocken....
Fürs 300m entfernte Parkhaus 12 € proTag zu verlangen, ist schon reichlich maßlos, zumal man am Automaten im Parkhaus weniger bezahlt hätte.
Die Zimmer sind ansonsten i.O., die Reinigung ließ jedoch so einige Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer, sogar schon mit einem Flachbildschirm.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und renovierten Eindruck. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut, wenn man bedenkt was man sonst manchmal so angeboten bekommt. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer und auch das Badezimmer ist hell und sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt natürlich super direkt in der Innenstadt in Bremen: Marktplatz, Rathaus, Böttcherstraße, Schnoor oder die Schlachte, alle Ziele waren für uns schnell zu erreichen, einfach perfekt und das alles zu Fuß, mitten in der City und was möchte man mehr.
Auch, dass man dort im Parkhaus parken musste hat uns nichts ausgemacht, so war unser neues Auto wenigstens auch gut aufgehoben. Abends noch ein Schlummertrunk in der Bar und danach gingen wir aufs Zimmer. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, dass
fanden wir als sehr angenehm, obwohl mein Mann raucht, es hat ihn in keiner Weise gestört.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und wenn wir wieder nach Bremen fahren, kommen wir hier gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Escheburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Lage des Hotels in der Stadtmitte mit seinen vielen gastronomischen Betrieben im Umfeld ist sehr gut. Das Frühstücksbuffett bietet Überraschungen und hat sehr überzeugt. Als Vielbucher kann ich dieses Haus mit dem freundlichen Personal sehr empfehlen. Zum Parken muß man zwar ca. 200m gehen, aber die Garage ist sauber und preisgünstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Eine Städtreise die sich lohnt.
Wir haben Bremen als eine sehr liebenswerte Stadt kennengelernt.
Die Lage des Ramada Hotel mitten in der Stadt, zentraler geht es einfach nicht.
Der Roland stand schon fast in unserem Zimmer.
Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage, und die Fenster waren auch nicht zu öffnen.
Bei 30 ° Aussentemperatur nicht ideal.
Das war aber auch schon das einzigste Manco an diesem Hotel.
Ich würde jederzeit die 3 tägige Reise wiederholen, weil Bremen noch sooooo viele schöne Seiten hat die ich noch nicht gesehen hab.
Also los Leute auf nach Bremen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Ramade Überseehotel liegt nur wenige Schritte vom Marktplatz und somit von allen Sehenswürdigkeiten entfernt: Ratskeller, Dom, Bötcherstraße, dem Schnoorviertel und vielen anderen Attraktionen entfernt. Das Hotel hat übrigens einen direkten Zugang zur Böttcherstraße.
Die Zimmereinrichtung entspricht gutem Standart und wir empfanden es trotz der zentralen Lage als sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Frühstücksraum kann vor 9 Uhr auch etwas stark besucht sein. An sehr guten Restaurants mangelt es in Bremen nicht. Der Friesenhof (einrichtig typisches Restaurant) liegt gleich an der nächsten Ecke in Richtung Marktplatz. Ein Besuch an der Schlachte (entlang der Weser) führt zu zahlreichen anderen Lokalen mit viel Geselligkeit.
Wir waren zur Vorweihnachtszeit in Bremen und konnten dengroßen Weihnachtsmarkt geniesen. Auch entlang der zuvor erwähnten Schlachte erstreckte sich ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt und man konnte sich außer mit Glühwein auch an mittelalterlichen Köstlichkeiten laben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Ramada Überseehotel lieg gut zur Stadtmitte,der Marktplatz gleich um die ecke.Auch die andren Sehenwürdigkeiten liegen sehr gut.
Auch das Bremer Spielcasino liegt um die Ecke.

Leider hat das Hotel keine Klimaanlage und wenn man die Fenster zu macht Schwitzt man um so mehr.
Leider ist es dann sehr laut wenn draußen Feste auf den Markplatz sind.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Ramada Überseehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Überseehotel

Anschrift: Wachtstrasse 27-29/Am Markt, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 18 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Überseehotel 4*
Das RAMADA Überseehotel Bremen liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. 124 geschmackvoll ausgestattete Zimmer bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen individuell eingerichtete Konferenzräume mit modernster Technik zur Verfügung. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt befindet sich das Altstadtviertel "Schnoor". Hier können Sie erleben, wie man in Bremen vor 100 Jahren lebte. Kunst und Kultur erleben Sie unter anderem im Goethe-Theater, der Kunsthalle, dem Konzerthaus "Die Glocke", dem Musicaltheater oder dem Überseemuseum. Im Restaurant "Friesenhof" genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Überseehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Überseehotel Bremen
Ramada Bremen
Bremen Ramada

Wenn Sie Ramada Überseehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.