“Ruhiges Zimmer und eine Ladung Bustouristen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 62 von 92 Hotels in Bremen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Hallo zusammen,

Im November des Jahres habe ich mit meiner Frau zusammen das Mercure Hanseatic in Bremen besucht. Anlass war das Auswärtsspiel der Eintracht Frankfurt. Wenn auch das Spiel nicht unbedingt einen Anlass zur Freude gab, tat es doch wenigstens das Hotel. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer (ein wenig rustikal mittlerweile) und ein toller Service.
Das Frühstück verdiente die Beurteilung Druchschnitt, das lag aber evtl. auch daran, dass wir es nur auf den letzten Drücker noch zu Frühstückszeiten geschafft haben.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Gerne wieder!

p.s.: Im Hotel Mercure City-Center in Stuttgart gibt es an der Rezeption in den Wintermonaten immer leckeren Glühwein. Das wäre noch ein Verbesserungsvorschlag für das Hanseatic.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dem Hotel ist sein Alter anzumerken. Die Warmwasserversorgung lässt in den Morgenstunden zu wünschen übrig. Die Heizkörper sind bei den Toilletten so installiert, dass ein gerades Sitzen auf der Toilette nicht möglich ist. Ein Zimmersafe fehlt. Das Hotel bäckt für das Frühstückbuffet nur kleine Brötchen. Bei 12,50€/Person gibt es in Bremen bessere Alternativen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

War kurzfristig geschäftlich mit einem Kollegen in Bremen. Hatten daher wenig Zeit für genauere Hotelsuche und haben uns somit spontan für dieses Objekt entschieden. Schon bei der Anfahrt als nicht Ortskundiger muss man die Einfahrt zum Hotelparkplatz suchen. Dort angekommen, gibt es absolut zu wenige Parkplätze. Mussten in 400 m Entfernung das Auto auf einem dunklen unbewachten Platz parken. An der Rezeption Unstimmigkeiten bezüglich Ausstellung der Rechnung. Alles war im Voraus bezahlt. Des weiteren hatte ich ein Dokument auszudrucken und ging mit dieser Bitte an der Rezeption. Dort wurde mir dieses zunächst verwehrt. Nach 20 Min. dann doch ein Anruf, in dem mir erklärt wurde das ein Terminal nahe der Rezeption gibt, dort wiederum musste ich mich erst einmal anmelden, die Tastatur dazu bekam ich an der Rezeption. Ok dann Dokument geöffnet, zum Druck an den Drucker hinter der Rezeption gesendet. Nur leider war dieser defekt, so dass ich 3 mal den Auftrag schicken musste, um endlich einen akzeptablen wie auch lesbaren Ausdruck in der Hand zu halten.
Nun gut zu Ausstattung des Zimmer: Die Größe passte, das Mobiliar ok, nur sollte es einen zweiten Stuhl in einem Zweibettzimmer geben, für z.B. arbeiten am Schreibtisch, der auch schön groß war, eben aber ohne Stuhl. Wasser war auf dem Zimmer aber kein Öffner um diese zu öffnen. Zufälligerweise war in unserem Zimmer noch eine Kitchenette mit Herd und Kühlschrank, nur bitte, ohne Geschirr und Besteck unbenutzbar.
Der Schlaf war gut, nur sind die Betten für meinen Geschmack etwas zu weich.
Das Frühstück! Es war verbesserungswürdig aber nicht am Angebot. Die Auswahl war reichhaltig, es gab zwei Sorten Saft, verschieden Sorten Tee, und das nicht nur Teekanne, Kaffee, große Wurst- und Käseauswahl. Alles Topp im Angebot. Aber das Personal! Man wird übersehen bei der Suche eines Tisches, einzelne Tische waren noch nicht abgeräumt, der Saft wurde erst nach zweimaliger Anmerkung aufgefüllt, englischsprachige Gäste wurden in einem holprigen Englisch entschuldigt so das diese gar nicht mehr wussten was Sache ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Sehr geehrter TravelHL,

zunächst besten Dank für Ihrem Kommentar zu Ihrem Aufenthalt!

Leider geht aus dem Kommentar nicht hervor, wann genau Sie bei uns waren, weshalb es schwierig ist, konkreter auf Ihre Aussagen einzugehen.

Dennoch habe ich Ihren Kommentar zum Anlaß genommen, mit dem Team am Empfang die Gästeunterstützung für Computerausdrucke zu besprechen und zu verbessern.
Im Serviceteam hatten wir Veränderungen, die sich für die Zukunft positiv auswirken sollten.

Geben Sie uns eine weitere Chance?
Gerne stehe ich Ihnen dann auch vor ort für Ihre Anmerkungen zur Verfügung!

Tim Bergmann
General Mananger
Melle
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren bereits schon einmal in diesem Hotel, allerdings hatten wir damals ein Zimmer zur Straße. Die Klimaanlage fiel aus und mit dem offenen Fenster war es viel zu laut. Diesmal ein Zimmer nach hinten - wir haben herrlich geschlafen. Sogar Schalousien gab es. Schön ist, dass es eine Sauna (kostenlos) und Solarium (gegen Gebühr) gibt. Das war soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Dieses ist jedoch mit der Strassenbahn gut, preiswert und schnell in etwa zehn Minuten erreichbar. Die Zimmer haben gute schallisolierte Fenster, welche aufgrund der Lage an einer grossen Kreuzung auch erforderlich sind. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Da das Hotel fast ausgebucht war, kam es jedoch zu einem "Stau" im Restaurant. Es waren nicht genügend Plätze verfügbar. Ich musste jedoch nur kurz warten, bis ein Platz frei wurde. Das Personal am Buffet war aufgrund des Ansturms leicht überfordert. Ansonsten sehr in Ordnung, freundlicher Empfang.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Ibis Budget Bremen City Süd
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 28 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 62 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.