“Bremen gerne wieder aber nicht in diesem Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 61 von 92 Hotels in Bremen
“Bremen gerne wieder aber nicht in diesem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

War kurzfristig geschäftlich mit einem Kollegen in Bremen. Hatten daher wenig Zeit für genauere Hotelsuche und haben uns somit spontan für dieses Objekt entschieden. Schon bei der Anfahrt als nicht Ortskundiger muss man die Einfahrt zum Hotelparkplatz suchen. Dort angekommen, gibt es absolut zu wenige Parkplätze. Mussten in 400 m Entfernung das Auto auf einem dunklen unbewachten Platz parken. An der Rezeption Unstimmigkeiten bezüglich Ausstellung der Rechnung. Alles war im Voraus bezahlt. Des weiteren hatte ich ein Dokument auszudrucken und ging mit dieser Bitte an der Rezeption. Dort wurde mir dieses zunächst verwehrt. Nach 20 Min. dann doch ein Anruf, in dem mir erklärt wurde das ein Terminal nahe der Rezeption gibt, dort wiederum musste ich mich erst einmal anmelden, die Tastatur dazu bekam ich an der Rezeption. Ok dann Dokument geöffnet, zum Druck an den Drucker hinter der Rezeption gesendet. Nur leider war dieser defekt, so dass ich 3 mal den Auftrag schicken musste, um endlich einen akzeptablen wie auch lesbaren Ausdruck in der Hand zu halten.
Nun gut zu Ausstattung des Zimmer: Die Größe passte, das Mobiliar ok, nur sollte es einen zweiten Stuhl in einem Zweibettzimmer geben, für z.B. arbeiten am Schreibtisch, der auch schön groß war, eben aber ohne Stuhl. Wasser war auf dem Zimmer aber kein Öffner um diese zu öffnen. Zufälligerweise war in unserem Zimmer noch eine Kitchenette mit Herd und Kühlschrank, nur bitte, ohne Geschirr und Besteck unbenutzbar.
Der Schlaf war gut, nur sind die Betten für meinen Geschmack etwas zu weich.
Das Frühstück! Es war verbesserungswürdig aber nicht am Angebot. Die Auswahl war reichhaltig, es gab zwei Sorten Saft, verschieden Sorten Tee, und das nicht nur Teekanne, Kaffee, große Wurst- und Käseauswahl. Alles Topp im Angebot. Aber das Personal! Man wird übersehen bei der Suche eines Tisches, einzelne Tische waren noch nicht abgeräumt, der Saft wurde erst nach zweimaliger Anmerkung aufgefüllt, englischsprachige Gäste wurden in einem holprigen Englisch entschuldigt so das diese gar nicht mehr wussten was Sache ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Sehr geehrter TravelHL,

zunächst besten Dank für Ihrem Kommentar zu Ihrem Aufenthalt!

Leider geht aus dem Kommentar nicht hervor, wann genau Sie bei uns waren, weshalb es schwierig ist, konkreter auf Ihre Aussagen einzugehen.

Dennoch habe ich Ihren Kommentar zum Anlaß genommen, mit dem Team am Empfang die Gästeunterstützung für Computerausdrucke zu besprechen und zu verbessern.
Im Serviceteam hatten wir Veränderungen, die sich für die Zukunft positiv auswirken sollten.

Geben Sie uns eine weitere Chance?
Gerne stehe ich Ihnen dann auch vor ort für Ihre Anmerkungen zur Verfügung!

Tim Bergmann
General Mananger

Melle
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren bereits schon einmal in diesem Hotel, allerdings hatten wir damals ein Zimmer zur Straße. Die Klimaanlage fiel aus und mit dem offenen Fenster war es viel zu laut. Diesmal ein Zimmer nach hinten - wir haben herrlich geschlafen. Sogar Schalousien gab es. Schön ist, dass es eine Sauna (kostenlos) und Solarium (gegen Gebühr) gibt. Das war soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Dieses ist jedoch mit der Strassenbahn gut, preiswert und schnell in etwa zehn Minuten erreichbar. Die Zimmer haben gute schallisolierte Fenster, welche aufgrund der Lage an einer grossen Kreuzung auch erforderlich sind. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Da das Hotel fast ausgebucht war, kam es jedoch zu einem "Stau" im Restaurant. Es waren nicht genügend Plätze verfügbar. Ich musste jedoch nur kurz warten, bis ein Platz frei wurde. Das Personal am Buffet war aufgrund des Ansturms leicht überfordert. Ansonsten sehr in Ordnung, freundlicher Empfang.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Haus und die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäss....
Auf der Hotelseite im Internet fehlen Hinweise zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehr ab Hauptbahnhof (welche Linie, welche Haltestelle).
Die Zimmereinrichtung passt nicht mehr zur heutigen Zeit: Kochherd und Mikrowelle (ohne Geschirr) nützen nichts und sind heute im Hotel nicht mehr Standard. Besser wäre eine gefüllte Minibar/Kühlschrank, was jedoch fehlte.
Die Beleuchtung im Zimmer war düster, ja schmuddelig.
Das Speiseangebot im Restaurant war dürftig, die Einrichtung ohne Charme. Die Qualität der Speisen dürftig, mein Rinderfilet schmeckte nicht nach Fleisch!
Verwirrend der Buchungs- und Verrechnungsablauf: Auf meiner Reservationsbestätigung war das Frühstück mit aufgeführt, im Hotel musste ich trotzdem noch separat dafür bezahlen.
Sorry, in diesem Haus hat es mir nicht Spass gemacht...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Unglaublich, dass die Accor-Gruppe so ein Haus noch im Programm hat. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, im Hochsommer eine Katastrophe. Sauna total. Fenster aufmachen geht nicht, da das Hotel an einer STARK befahrenen Straße liegt. So hätten wir gar kein Auge zugemacht.
Zimmer sehr zweckmäßig und ungemütlich eingerichtet, alles recht abgegriffen.
Positiv: Der niedrige Preis, für den Laden kann man aber auch nicht mehr verlangen. Große Mercure-Enttäuschung, deren Hotels uns sonst immer sehr positiv überzeugt haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Sehr geehrter Longterm747,
zunächst vielen Dank, daß Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt geschrieben haben.
Es tut mir leid, daß Sie während der Hitzewelle im Sommer nicht mit unserem Haus zufrieden waren. Wir haben klimatisierte Zimmer in der 4. Etage - die Mercure Privilege Rooms, die für einen Aufpreis von 25 € neben der Klimaanlage noch weitere Annehmlichkeiten bieten.
Unsere Renovierungen schreiten voran: während laufendem Betrieb - ohne die Gäste zu stören - werden im Moment die Flure frisch gestrichen.
Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch positiv überraschen und wählen ein Superior Zimmer zur ruhigeren Hofseite.
Mit freundlichem Gruß
Tim Bergmann
General Manager
Marxloh
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Kommen wir zunächst zum Positiven: Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Flughafen, die Haltestelle befindet sich praktisch direkt vor der Tür des Hotels. Bei morgendlichen Abflügen etc. bietet sich das Hotel von der Lage her an.

Aber: Wer Mercure bucht, der spielt meist Lotto - von schlechten Hotels mit 3 Sterne Klassifizierung bis zu guten Hotels mit 4 Sterne Klassifizierung findet sich vieles, in der Realität sind die Häuser zwischen 2,5 und 4,5 Sternen einzusortieren. Dieses Hotel wurde mit 3 Sternen bewertet - und selbst das ist noch deutlich zu hoch gegriffen! Dies ist definitiv eins der deutlich schlechteren Mercure-Hotels.

Das Hotel macht insgesamt einen arg abgewohnten Zustand, die Zimmer sind klein, das Bad war dreckig (neben diversesten Haaren auch noch undefinierbare Flecken) und auch die Lage nah am Flughafen hat ihre Schattenseite: Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse und verfügt nicht über eine angemessene Schallisolierung. Somit ist an guten und erholsamen Schlaf auch nicht zu denken.

Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 28 von 92 in Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 24 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 61 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.