“Optimal für Flugreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 61 von 92 Hotels in Bremen
Nordhausen
“Optimal für Flugreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für eine günstige Übernachtung vor einem Flug ab Bremen ist dieses Hotel optimal. Fußläufig ist der Flughafen in ca. 12 min. erreichbar, mit dem Auto in 5 min.. Das Servicepersonal war sehr freundlich und trotz gerade begonnenen Küchenschluss am Abend haben wir noch aus der Speisekarte wählen dürfen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße, daher muss man mit etwas Lärmbelästigung rechnen, wenn man ein Zimmer zur Straße belegt, zur Hofseite hört man kaum etwas. Aber wenn der Fokus auf einen ersehnten Flug in den Urlaub steht, ist dieser Aspekt unerheblich. Für unseren nächsten Flug ab Bremen würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt September 2014
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Manuela_Heller,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen, dass der Urlaub erholsam war und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Ich war vom 12.06. -14.06.2015 in diesem Hotel. Zimmer OK, Frühstück reichhaltig mit frischen Obst und auch engl. Frühstück, Personal zuvorkommend und freundlich. Ausstattung der Lobby nicht mehr erste Wahl ansonsten kann ich es empfehlen.Parkplätze für Reisebusse leider nicht vorhanden, Bus kann aber 200 m weiter bei MAN geparkt werden.

Aufenthalt Juni 2015
Sehr geehrter Willi R,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Sehr geräumiges und auch ruhiges Zimmer zum Hof. Sehr freundliches Personal. Gutes, leckeres, reichhaltiges Frühstück. Günstige Lage, insbesondere für Geschäftsreisende und Leute, die einen frühen Flug erwischen müssen (15 Minuten zu Fuß zum Terminal). Aber mit der Straßenbahn ist man auch schnell in der Stadt. War sehr zufrieden und komme gern wieder (die wabbligen Einweg-Eierbecher beim Frühstück sollten Sie allerdings austauschen).

Sehr geehrter Michael K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ich bin beruflich in vielen Hotels in ganz Deutschland und auch in Rumänien unterwegs. Das was das Tryp hier leistet, grenzt an ein Hostel.

1. Es ist ziemlich egal ob das Fenster geschlossen oder offen ist. Die Strasse ist immer mit dabei und schäft nie!
2. Die mobilen Klimaanlagen sind Marke "alter Schiffsdiesel" - gemessen an der Lautstärke.
3. Das Bett trägt ebenfalls dazu bei schlecht zu schlafen, es knarzt und die Matratze ist schiefgelegen.
4. Ab rund 6 Uhr morgens wird man von einem Duft von Eiern, Fett und Küche geweckt, zum Glück kann man die Fenster zur Strasse ja aufmachen, ist ja vom Lautstärkepegel auch fast egal ob zu oder auf....
5. Die Badlüfter von Nachbar 1,2 und 3 sind auch bei mir im Zimmer noch deutlich zu hören.

Alles in allem, wenn ihr euch für dieses "Hotel" entschieden habt, vergesst nicht eure Ohrenstöpsel! Ich jedoch werde hier nicht frühstücken um das "Hotel" nicht noch mehr zu unterstützen!

Zimmertipp: Ja, ein Zimmer in einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrter Wolfgang K,

Danke für Ihren ausführlichen Kommentar.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir die Buchung eines Zimmers zur Rückseite, die leiser ist.

Eberswalde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Ich möchte hier gerne etwas über das Tryp by Wyndham Bremen Air Port berichten. Das Hotel liegt an einer sehr belebten Kreuzung, somit ist der Verkehrslärm in den Zimmern, die zur Straße liegen zu hören. Das Hotel macht einen soliden Eindruck, aber die Kleinigkeiten lassen zu wünschen übrig. Das Interieur, ist schon die Jahre gekommen. Als Klimaanlage steht, eine mobile Anlage mit Schlauch zur Verfügung. Wenn das Gerät läuft, dann ist es aber sehr laut!! Eine Lobby gibt es eigentlich nicht, nur einen Vorraum zur Rezeption. Der Eingang ist unscheinbar und erinnert eher an eine Firma. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung und reichhaltig. Der Platz allerdings ist begrenzt und so kann es sein, dass man im Nebenraum sitzen muss. Die Bar erinnert eher an eine Kneipe. Sitzmöglichkeiten für das Abendgetränk, eher begrenzt oder man muss sich im Restaurant setzen. Zimmerausstattung ist ok. Personal könnte mehr zuvorkommender sein.
Fazit: Hotel der Mittelklasse obwohl eher zwei Sterne angebracht wären als drei, laut Kategorie. Verbesserungen sind immer möglich.

Zimmertipp: Zimmer am besten zur Rückseite hin buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Nils R,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir arbeiten daran, auch "die vielen kleinen Fehler" noch zu verbessern.
Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne überzeugen.

Franzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Ankunft müde und gestresst von der Anreise in Bahnstreik-Zeiten. Dame am Empfang sehr freundlich; Check-In zügig. Aber: ich sollte einen Meldezettel ausfüllen, den die Dame ausdrucken wollte, das aber nicht schaffte. Nach einigen Minuten Wartens begab ich mich in die mir zugewiesene Zelle.Tür auf und ein Schreck über ein stockdunkles Zimmer: tiefbrauner Plastik-Holzimitat-Fußboden, schwarze Möbel und dunkelgraue Wände/Decke. Lichtschalter betätigt:dank Minimal-Watt-Energiespar-Lampen kein nennenswerter Effekt hinsichtlich Helligkeit; aber die Myriaden in den Lampenschalen gesammelter Insektenleichen werden hübsch hervorgehoben. Raumklima: extrem stickig und überhitzt (26 Grad) Heizung aus und Fenster geöffnet, gleich wieder geschlossen, da das Zimmer auf eine vierspurige, extrem verkehrsreiche Str. zeigt, die für unglaublichen Lärm und Dreck sorgt. Eine Einzel-Klimaanlage stand neben dem Fenster, das Ding klang nach Einschalten wie ein (alter) Staubsauger auf voller Leistung. Dazu erzeugte die von dem Gerät in den Raum gepumpte Luft an der Dichtung der Zimmertür ein dumpfes durchdringendes Heulen. Also den Kasten wieder stillgelegt., auf´s Bett und eine halbe Stunde "geruht". Gefühlt dem Ersticken nah, kopfschmerzig und verschwitzt anschliessend geflohen, nicht ohne vorher in der Hoffnung auf einen Effekt, die Klima-Radaukiste gestartet zu haben. Dabei den Timer so programmiert, daß sich das Teil gegen 21 Uhr abstellen sollte, aus Rücksicht auf eventuelle Leidensgenossen in den Nachbarzimmern. Raus aus dem Zimmer in den Aufzug, der von Innen wirkte, als hätte ein Abbruchunternehmen vergeblich versucht, die Kabine abzuwracken: verschrammt, zerbeult, schmuddelig. An der Rezeption erneut nach dem Meldeformular gefragt, diesmal gelang der Ausdruck. Rückkehr gegen 22.30: die Klima-Radaukiste war wie geplat aus; das Zimmer aber wie gehabt auf 26 Grad.Also Fenster auf Kipp (Das brachte zwar keine Abkühlung aber die oben bereits geschilderten Verkehrs-Nebenerscheinungen) Nachttischlampe an und mit Buch in´s Bett. Wieder auf, mit 10 Minuten Aufwand den kaum lichtdurchlässigen Schirm der Ikea-Nachttischlampe entfernt, dann reichte das Licht der 5-Watt-Billig-Energiesparfunzel (Knapp) zum lesen. Die schlaflose Ruhezeit in Lärm und Hitze gegen 6 Uhr beendet und unter die Dusche. Erstes Positiv-Erlebnis: Wasser heiß und mit ordentlichem Druck. Licht im Bad übrigens hell, es war auch sauber. Der Riß im Waschbecken griff allerdings griff das Interior-Design-Thema der Liftkabine wieder auf. Dank Dusche erfrischt und dank Ibuprofen ohne Kopfschmerz ging es dann um 7.30 in den (gut gefüllten) Frühstücksraum.Kaum Platz genommen fragte eine freundliche Asiatin "Kaffee?". Ich bejahte, sie schien es aber falsch verstanden zu haben, denn sie stellte mir eine Kanne auf den Tisch, über deren inhalt ich zwar mutmassen könnte (aber nicht möchte)aber nur sagen kann: mit Kaffee oder einem mir vertrauten Getränk hatte er nichts gemein.Also auf zum Orangensaft-Spender: der spuckte drei Tröpfchen in das erwartungsfroh untergestellte Glas. Daneben stand eine halbvolle Mineralwasserflasche(lt. Etikett mit, de facto ohne Kohlensäure). Während ich mich bediente rempelte mich eine der dort reichlich vertretenen, in hektischster Betriebsamkeit befindlichen Servicekräfte an, der ich gleich die Info über den O-Saft-Füllstand auf den Weg gab. Das rief einen kurzen Schrei "O-saft leer" Richtung Küche? hervor und tatsächlich wurde der Spender nach 20 Minuten wieder gefüllt.
Hungrig begab ich mich zum Büffet; das präsentierte Ensemble an Billigwurst und-Käse verschaffte mir die erste leichte Übelkeit. Joghurt und ähnliches wurde in großen offenen Schüsseln bereitgehalten, gut plaziert für den Hust-und Niesanfall eines geriatischen Gastes. Von 6 vorhandenen Warmhaltegefäßen öffnete ich drei, anschliessend verließ mich der Mut.Also zu den Backwaren: Appetitlich aussehendes Laugen-Kleingebäck und winzige Schwarzbrötchen wirkten recht appetitlich, die Butter dazu war abgepackt. Zurück am Tisch: Der herzhafte Biss in das Laugengebäck löste eine Schockstarre aus; intensiver Geschmack von Scheuerpulver. Vorsichtig den Bissen aus der Mundhöhne entfernt und vesucht, es positiv zu sehen: Zumindest verwendet man in der Küche Putzmittel. Das Schwarzbrötchen gebuttert und vorsichtig probiert: perfekt und lecker. Aufpassen, Frühstücks-Chef: solche Ausrutscher trüben den Gesamteindruck. Drei Brötchen verdrückt und wieder auf´s Zimmer. Dort hat eine (wohl frühstückskundige) mitleidige Seele einen Wasserkocher nebst ein paar Tütchen Instantkaffee und einem Kräutertee-Antiquariat aufgestellt. Das fix zubereitete Gebräu aus Idee-Kaffeeextrakt und Pyramidenkalk (Kaffeeweisser, dessen irdische Existenz sicher nicht wesentlich kürzer als meine 50 Lenze währte) gab mir die nötige Energie für die anschlessende Flucht. Check-Out fix und problemlos.
Zusammenfassend: etwas zu teuer für die gebotene Leistung, aber bestens geeignet für taubblinde Mitmenschen, die sich von Sonnenenrgie ernähren und die eine zu weiche Matratze nicht stört. Für alle anderen......

Zimmertipp: wählen Sie ein anderes Hotel
Sehr geehrter Peter H,

zunächst Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen sehr ausführlichen Kommentar zu schreiben.

Es tut mir leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Bei der Ankunft war der Empfang sehr freundlich hilfsbereit und höflich
Die Zimmer sind schick sauber und ideal eingerichtet
Das Buffett Nachtessen war super die auswahl gut gewählt und super gekocht
Im sllgemeinen ist das Personal sauber freundlich und zuvorkommend

Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter Urs G,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 28 von 92 in Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 24 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 61 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.