“Nie wieder ein Wyndham Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 65 von 93 Hotels in Bremen
“Nie wieder ein Wyndham Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nie wieder ein Wyndham Hotel!!

Nach ueber einem Monat meine entfremdeten Klamotten immer noch nicht zurueck bekommen also = noch Diebstahl vom einer Person des Personals dazu gekommen...
Auch hat die Hotelleitung sich auf keiner Art zurueck gemeldet!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nie wieder ein Wyndham Hotel,

Donnerstag Ankunft, circa 15 Minuten festgesessen im Fahrstuhl – dann Fahrstuhl ausser Betrieb - Zimmer sauber aber richtig heiss – die freistehenden Klimaanlage schaffte es nicht die Temperatur unter 25Grad Celsius zu bekommen und war schrecklich laut – ungefaehr sowie die geraden aufgestiegen ueberfliegende Flugzeuge – oeffnen des Fensters zum abkuehlen unmoeglich – das Rauchfreie Behindertenzimmer liegt gerade … ueber der Raucherecke…

Freitag Fahrstuhl ausser Betrieb – Behinderte muss also mehrere Male von der ersten Etage rauf und runter geschleppt werden – nicht ganz so hoefflich fuer eine Dame – Parkplatz wofuer 8 Euro pro Tag bezahlt werden muss ist voll belegt – auf den Behindertengerechten Parkplaetzen stehen andere (unerlaubte/nicht behinderte) Fahrzeuge – wurde gemeldet aber Personal war hier ueberhaupt nicht hilfreich - Polizei anrufen wurde verweigert – Fruehstueck lecker – Bedienung freundlich.

Samstag Fahrstuhl immer noch ausser Betrieb – Behinderte muss also wieder mehrere malen von der ersten Etage rauf & runter geschleppt worden – Parkplatz wofuer 8 Euro pro Tag bezahlt werden muss ist voll – auf den Behindertengerechte Parkplaetzen stehen anderen (unerlaubte) Fahrzeuge – wurde gemeldet aber Personal war hier ueberhaupt nicht hilfreich –erst Chef anrufen um zu fragen ob man die Polizei anrufen darf- Abendessen im Haus genommen und war lecker

Sonntag – jaja - Fahrstuhl immer noch ausser Betrieb – Behinderte muss also wieder mehrere malen von der ersten Etage rauf & runter geschleppt worden – Parkplatz wofuer 8 Euro pro Tag bezahlt werden muss ist voll – auf den Behindertengerechte Parkplaetzen stehen nach wie vor anderen (unerlaubte) Fahrzeuge – wurde gemeldet aber Personal war hier wie die Tage zuvor ueberhaupt nicht hilfreich –erst Chef anrufen um zu fragen ob man die Polizei anrufen darf – wie so ueblich wieder nichts passiert - bei Abfahrt bemerkten wir das Kleidung verschwunden war – die Hotelleitung hat versprochen dieses zurück zu finden und nach zu schicken…

Leider so ungefaer der ungluecklichsten Hotelverbleib seit 30 Jahren…Vergiss Bremen!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Never again a Wyndham Hotel,

Thursday arrival, about 15 minutes been stuck in the elevator - then lift out of operation - rooms clean but really hot - the free-standing air conditioning did not get a temperature below 25Grad Celsius and terribly noisy – was louder than an over flying aircraft - open window for fresh air impossible - the Smoke free disabled-room lays just above the smoking corner…

Friday lift out of operation - so disabled must be carried several times up & down from the first floor - not quite ladylike for an old Lady – parking space is 8Euro the day – but no place available - on the disabled-people-place are other (illicit / not disabled) vehicles - reported to the staff, but not very helpful – asked to call the police – have to asked the Manager first then nothing changed breakfast tasty - easy to use.

Saturday elevator will still be out of operation - so disabled must be carried several times up & down from the first floor - not quite ladylike for a Lady – parking space is 8Euro the day – but no place to get - on the disabled place are other (illicit / not disabled) vehicles - reported to the staff, but not very helpful – no Police called no action taken - took dinner in the house & that was good

Sunday - yesyes - lift still out of operation - so disabled must be carried several times up & down from the first floor - not quite ladylike for a Lady – parking space is 8Euro the day – but no place to get - on the disabled place are other (illicit / not disabled) vehicles - reported to the staff, but not very helpful – by packing the bags missing personal Items - the hotel management has promised to find this back and send them ...

Unfortunately, probably the worst Hotel whereabouts for 30 years ... Forget Bremen!

Zimmertipp: Mindervaliden-kamer op het 1e verdiep - lift 4dagen buiten gebruik - rolstoelbezitter moest via de t ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ich habe für eine Nacht in diesem Hotel eingecheckt. Sofern man im Vorfeld nicht zuviel erwartet wurd man auch nicht enttäuscht. Die Zimmer waren ruhig und sauber. Allerdings ist das gesamte Hotel sehr in die Jahre gekommen und könnte eine Grundsanierung vetragen.
Der Service war freundlich und konnte mit ein kostenloses Zimmerupgrade anbieten.
Für eine bloße kurze Übernachtung jederzeit geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrter ChristopherSauer,

vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir sind dabei, weitere Erneuerungen durchzuführen - im September 2014 wurde die Fassade strassenseitig frisch gestrichen.
Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen, was sich weiter verändert hat.

Baelen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Nach vielen Staus auf der Autobahn kamen wir übermüdet an
in HB. Der erste Eindruck (Außenfassade) war negativ.Kein
schöner Anblick, Gerüste am Hotel und wenig freundliche Farbe.
An der Rezeption wurde uns 1 DZ im "ruhigen Hinterbereich"
das Hotels auf der 2.ten Etage zugeteilt. Dann erster Schock ! Eine sehr eigenartige Raumaufteilung. Als Paar erhielten wir 2 Einzelbetten,welche sich jeweils an der gegenüberliegenden Wand befanden.Getrenntes Schlafen auf Entfernung ...
Also räumlicher Abstand durch Mittelgang da die Betten nicht nebeneinander standen. An der rechten Wand hing ein modernes TV-Gerät,aber das Programm auf flatscreen war nur von einer Bettseite sichtbar, sehr wenig durchdacht wenn man vom Bett noch Fernsehen schaute
Wir hatten zwar wenig Verkehrslärm, da ohnehin WE war und
Ferienzeit, aber manche Gäste waren im Innenhof unter unserem Fenster sehr laut und besonders störte, dass auch in aller Herrgottsfrühe die Rollen von Trolleys, Türenklatschen
und abfahrende Automotoren vom Parkplatz im Hotel störten.
Wer nicht im Innenhof des Hotels gegen Tagesgebühr v. 8,50€ parkte hatte auch Schwierigkeiten die Lobby im Hotel mit Gepäck zu erreichen da es keine Standfläche hotelnah gab und Anwohnerparkplätze alle belegt waren. Somit Schranke zur Hoteleinfahrt.
Das Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Niemand war abweisend,alles OK.
Auch das Frühstück war sehr gut. Sauberkeit auch gut bis auf 1 langes, blondes Haar welches der Clean-Service wohl auf unserem (nicht so tollen)Teppichboden übersehen hatte.
Alles in allem : Für einen Kurzaufenthalt geeignet, dennoch
würde ich in Bremen bei einem erneuten Aufenthalt dort nicht mehr logieren und der im Wert-Gutschein (von uns genutzt) angegebene Preis für 2 Übern.mit Frühstück 218€ ist echt hoch
Hinzu kommen Parkgebühren 17€,und City-Tax HB 8,56€,kostenpfl. Internet 5€/Tag und so
wäre man für 1 Kurzaufenhalt schnell bei fast 250€ ohne HP !!!
Uns wurde geschrieben in der Lobby würde es kostenlos Internet und auch 1 PC für Gäste geben (stimmt aber nicht und das Gerät soll in Reparatur sein), Wann wieder in Betrieb absolut fraglich und somit unbestimmt. Im Zimmer kostet es extra 5€ pro Tag und nur für
"members" angeblich FREE.Habe diese "card" vor mehr als 1 Monat beantragt, diese aber bisher nicht erhalten weil Amerika (wo sie gefertigt wird) dafür 3 Monate braucht! 1 HOHN !!!

Zimmertipp: Da Flughafen Bremen in der Nähe wohl am ehesten geeignet für leute die von dort abfliegen und 1 Hot ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Sehr geehrter heinzamigo,

vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, nicht nur bei holidaycheck einen langen und ausführlichen Kommentar zu schreiben, sondern den gleichen auch hier zu veröffentlichen, den unser Empfangschef in meinem Urlaub bereits beantwortet hat.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Von außen pfui, ich dachte wo sind wir denn jetzt gelandet. Als wir drinnen waren ging meine Laune nach oben, schön und freundlich eingerichtet.
+TOP:
Spion in der Tür, Beim Doppelbett 1 durchgehende Matratze, Wlan 24 Std, freundliche Rezeptionistin, große & gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, Entfeuchter im Zimmer
-FLOP:
Badezimmer hat kein Schlüssel, selbst im 3.Stock ist der Verkehrslärm bei geöffnetem Fernster sehr laut, Dichtung der Dusche viel herraus, nur 1 Zimmerschlüssel ( +auf wunsch konnte der 2. Person aufgeschlossen werden d.h. 2. Schlüssel besitzt Rezeption)

FAZIT
wer ganz normalen aurlaub machen möchte ist das Hotel super, wer Luxusurlaub machen möchte oder dauetnd nach Fehlern suchen möchte wird hier eher nicht glücklich

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
timbergmann, General Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Klara M,
vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Nachdem ich 2013 als Accor-Platinclubmember eine Nacht in einem heruntergekommenen Mercure-Hotel verbracht habe, bin ich vor kurzem an alter Adresse auf das Tryp-Hotel gestoßen.

Der Empfangsbereich ist schon sehr vielversprechend. Vom Stil her Richtung Designhotel.
Vom Parkplatz kommend macht das Hotel wirklich einen tollen und liebevoll eingerichteten Eindruck. Sehr schöne Farben und Einrichtungsdetails.

Bezogen habe ich letzte und diese Woche das Businesszimmer. Habe bereits drei Nächte im Tryp verbracht und bin immer noch angetan.
Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Service ist super: habe mehrmals Eiswürfel benötigt, die mir auch prompt ausgegeben wurden. Das nenne ich Service.

Das Zimmer sieht auch toll aus. Schöner Laminatboden, tolle Lampen, tolle Farben, ein gemütliches Bett und insgesamt ein schöner Eindruck.

Nur das Bad ist wie im Mercure geblieben. Von Schäden keine Spur.
Einzige Wermutstropfen: Bei meinem 2-Tagesaufenthalt wurde nicht die Kaffeepads der Kaffeemaschine und die Milch aufgefüllt. Eine leere Flasche wurde im Zimmer auch stehengelassen. Ein Kugelschreiber fehlte auch. Die Reinigung unter dem Bett ist noch verbesserugnsbedürftig.

Insgesamt ist inzwischen das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.
Das Personal ist wirklich gut! Kostenlose Parkplätze wären natürlich ok.

Anmerkung: Da mir es im Tryp sehr gut gefallen hat, habe ich gleich die Kundenkarte beantragt. Da gibt es unter anderem Latecheckout.

Zimmertipp: Innenhofseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter marcohh,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar!

Unsere Renovierung in einem Teil des Hotels kommt bei den meisten Gästen tatsächlich sehr gut an und es freut uns, daß es auch Ihnen gut gefällt.

In der Zimmerreinigung arbeiten wir jetzt mit "eigener" Hausdame und neuer Fremdreinigung, weshalb hier weitere Besserug schnell kommen wird.

Es ist schön zu lesen, daß Ihnen die Vorteile der Wyndham Rewards Karte zusagen und wir freuen uns auf Ihren nächsten bescuh.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Am Samstag sollte es ziemlich spontan nach Bremen gehen. Leider gab es so kurzfristig natürlich nicht mehr die riesige Auswahl was Übernachtungsmöglichkeiten betrifft.
Das Tryp Hotel stand eigentlich nicht auf unserer Favoritenliste,wir haben dort bereits vor einiger Zeit,damals war es noch ein Mercure Hotel,übernachtet,und waren überhaupt nicht angetan. Das damalige Zimmer gefiel uns überhaupt nicht. Es hatte zwei Einzelbetten,eine kleine Küchenzeile mit schmutzigem Geschirr und ein Bad was nicht mehr auf dem neuesten Stand war.
Da dieses Hotel seit einiger Zeit allerdings einen neuen Namen trägt,und neue Besen ja bekanntlich gut kehren,wagten wir einen neuen Versuch.

Bei booking.com schauten wir uns etwas im Hotel um und entschlossen uns schließlich dazu eines der renovierten Zimmer zu buchen. Dies machten wir telefonisch,eine Bestätigungsmail kam umgehend.

Nach einer längeren Anfahrt erreichten wir das Hotel. Die erste Überraschung kam gleich beim Parkplatz. Wo man damals kostenfrei parken konnte steht jetzt eine Schranke. Mit acht Euro pro Tag ist man dabei. Ich denke der Preis ist akzeptabel.
Nach dem ausladen ging es direkt an die Rezeption. Dort fanden wir statt einem Mitarbeiter nur ein Schild vor. "Wir sind gleich wieder für Sie da. Wir erfüllen gerade Kundenwünsche." So in etwa stands geschrieben. Keine Klingel,nix.
Nach einer guten Viertelstunde,mittlerweile sind andere anreisende Gäste zu uns gestoßen,tauchte eine junge Dame auf. Ohne eine Entschuldigung begrüßte sie uns. Nach dem kontrollieren der Daten auf dem Empfangsschein bekamen wir schließlich unseren Zimmerschlüssel für ein Zimmer in der ersten Etage.

Beim öffnen der Türe war ich schon etwas geflasht.... Das Zimmer hatte nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Zimmer vom ersten Besuch. Die Einrichtung fand ich einfach geil.

Ein riesiges Bett,wir haben wirklich klasse geschlafen,dunkler Laminatboden,ein super bequemer Sessel,ein dunkles Sideboard mit Kosmetikspiegel,Buchhalter(nennt man das so?) und Wasserkocherstation.
An der Wand hingen Bilder,zwei standen auf dem Boden.Keine Ahnung ob das so sein sollte,ich finde,es hat was.

Nach dem guten Eindruck des Zimmers öffnete ich gespannt die Badezimmertür. Naja,es war schon hell,von einer Renovierung war allerdings nichts zu sehen. Beim genauer hinschauen fielen mir einige kaputte Fliesen auf,außerdem war der Fußboden nicht gut gereinigt. Es flogen einige Haare rum und ein paar dunkle Flecken (Kaffee?) kamen auch zum Vorschein.
Die Dusche,obwohl schon älter,war top. Die Brause hatte einen anständigen Strahl,da gibt es nichts zu meckern.
Was ich als richtig nervend empfand war der Platzmangel. Es war einfach kein Platz für Deo,Haargel und Co. Wir stellten die Sachen schliesslich im Schrank des Schlafzimmers ab.

Die Sauberkeit der Wasserkocherstation ließ sehr zu wünschen übrig. Beide Tassen und Löffel waren schmutzig. Vorm benutzen mussten wir erstmal die Kaffeeflecken beseitigen. Finde ich jetzt nicht unbedingt so ansprechend.

Eine Minibar gibt es nicht. Auf jeder Etage steht ein Automat mit Getränken und Snacks zur Verfügung. Die Auswahl an Softdrinks ist ok,außerdem gibts Bier,Wein und Sekt. Die Preise sind natürlich stark erhöht.

Geschlafen haben wir super. Das Bett war klasse. Schön groß und tolle,nicht zu weiche,Matratzen.Die Nacht war ruhig,das Zimmer lag zum Parkplatz.

Das Flachbild TV Gerät hängt etwas ungünstig. Vom Bett aus kann man bestens schauen,den Sessel oder Stuhl muss man allerdings umstellen,da der Fernseher an der Wand hängt und nicht drehbar ist.

Zum Frühstück und zum W-LAN kann ich nichts sagen.Das W-LAN haben wir nicht genutzt. Gefrühstückt haben wir mal wieder bei der Bäckerei Garde.

Das Hotel liegt sehr günstig. Es gibt eine direkte Strassenbahnanbindung an die City und zum Flughafen. In knapp zehn Minuten ist man mitten im Geschehen.

Das auschecken verlief reibungslos,schnell und freundlich.

Insgesamt war der Besuch ok. Das Zimmer ist schon toll,aber es hapert an den Kleinigkeiten. Wenn ich im Hotel anreise möchte ich auch umgehend bedient werden.Das Zimmer und die Ausstattung MUSS einfach sauber sein.
Es zählt immer noch nicht zu unseren Favoriten,wir würden es aber wohl,wenn nichts anderes passendes frei wäre,wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Dominik83,

vielen Dank für Ihren sehr ausfphrlichen Kommentar!

Es freut mich sehr, daß Sie nach dem Markenwechsel unser Hotel erneut getestet haben und zumindest soweit zufrieden waren, daß Sie uns wieder in Erwägung ziehen werden.

Ich gebe Ihnen Recht, daß der Zustand des Bades nicht optimal ist. Wir arbeiten daran, den Eigentümer von einer Investition zu überzeugen.
Die Sauberkeit darf darunter jedoch nicht leiden!
Wir haben eine neue Hausdame und Fremdreinigungsfirma und sind dabei, alle Zimmer zu überarbeiten. Hier kann ich mich nur entschuldigen, wenn nicht alles schon alles in Ordnung war.

Es tut mir leid, daß Sie bei Ihrer Anreise auf die Mitarbeiterin, die dann im Haus unterwegs war, warten mussten. Da ich aus dem Kommentar nicht sehen kann, wann Sie genau im Haus waren, ist es schwierig hier nachzuvollziehen, warum sie länger vom Empfangstresen abwesend sein musste.

Für Ihren nächsten Besuch in Bremen freue ich mich, wenn Sie uns wieder buchen und die Fortschritte sehen.

Gevelsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Topp Frühstücksbüffet,absolut für jeden Geschmack etwas dabei.
Aber: die Lage (zur Straße raus, 4-spurige Kreuzung mit Straßenbahn) sehr sehr laut & Zimmer unterm Dach führt zu Hitzestau
=> ok für 1-2 Nächte

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Rita W,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich sehr, daß Sie unser Frühstück mit "top" bewertet haben!

Die Lage des Hotels an einer Strassenkreuzung ist uns bewusst, wir hoffen jedoch, daß Sie das nicht abschreckt, uns wieder zu besuchen, wenn Sie sonst zufrieden waren.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 65 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.