“Untypisch für ein Mercure” 3 von 5 Sternen

TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, Deutschland   |
Nr. 57 von 90 Hotels in Bremen
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
“Untypisch für ein Mercure”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig an Flughafen und Autobahn.
Es ist allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen aussen und innen. Hier würde ich persönlich Handlungsbedarf sehen.
Zimmer und Bad sind o.k., typischer Mercure-Standard. Störend empfand ich den alten Fernseher (noch Röhre) und das Klimagerät mitten im Raum. Es war wahnsinnig laut.
Ein sehr kleiner Frühstücksraum mit schnell ausgesuchtem Angebot machen das Hanseatic nicht zum Vorzeigehotel der Mercure-Klasse

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Gutes Hotel mit sehr verkehrsgünstiger Lage, ideal als Ausgangspunkt für Bremen-Erkundung, Straßenbahn vor der Tür. Service gut, Personal sehr freundlich, jedoch wurden die beiden Lehrlinge/Praktikanten beim Frühstück ein wenig allein gelassen und daher mit dem hohen Gastaufkommen etwas überfordert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Die_Niederrheiner,

vielen Dank, daß Sie sich die zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Es freut uns, daß es Ihnen gefallen hat.
Leider sehe ich nicht, wann Sie im Hotel waren, kann Ihnen jedoch versichern, daß unsere Auszubildenden und Praktikanten im Frühstücksservice nie alleine sind, sondern immer von wenigstens einem ausgelernten Mitarbeiter betreut werden.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen

Hoteldirektor
Dusseldorf, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Es fing damit an, daß man mich nach dem Einchecken in die Falsche Richtung geschickt hatte, da man offensichtlich nicht wusste, wo das Zimmer mit der Nummer 155 zu finden ist. Nach vergeblicher Suche und erneutem Vorsprechen bei der Rezeption fiel auf, daß sich das betreffende Zimmer gar nicht im EG sondern im 1. OG befindet - noch dazu war es ein Raucherzimmer. Also musste umgebucht werden. Daß ich ausdrücklich nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte, schien man übersehen zu haben. Anders kann ich mir meine Plazierung in einem Zimmer an der Hauptverkehrsstraße nicht erklären.

Frühstück war ernüchternd. Reichlich süße Speisen, wenig Gehaltvolles. Süßer Joghurt, süße Cornflakes, Schokoladenmüsli und Kuchen. Ich kam mir vor wie in Italien, jedoch war der Kaffee bedeutend schlechter.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter cobmo0912,

zunächst besten Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Die 1er Zimmer befinden sich in EG und 1. OG, was ich zum Anlaß genommen habe, alle neuen Empfangsmitarbeiter nochmals über die genaue Lage der Zimmer zu schulen.
Aufgrund Ihres Nicks hier können wir leider nicht nachvollziehen, wer genau Sie sind, um Ihre Reservierung zu prüfen, was die Angabe von unverbindlichen Wünschen betrifft.

Neben der Auswahl an süßen Frühstücksartikeln gibt es natürlich auch eine reichliche Auswahl an herzhaften kalten und warmen Frühstücksartikeln, die der Standardvorgabe der Marke Mercure entspricht.

Dürfen wir Sie wieder begrüßen und dann überzeugen?

Hoteldirektor
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Zimmer sind zwar 'renoviert' aber schon wieder ziemlich runtergekommen. Das Cleaning ist nur mäßig. Trotz Renovierung noch einen alten Röhrenfernseher im Zimmer. Der Öffentlichkeitsbereich ist ungepflegt. Die Eingangstür klemmt, Spinnweben wo man hinschaut, Müll in der Grünanlage, die Fenster im Restaurant völlig schmutzig....! Einfach alles ohne Hingabe und ohne Liebe zum Detail.
Die Klimaanlage ist ein unheimlich lautes, mobiles Gerät welches aufgrund der Lautstärke nachts nicht verwendbar ist.

• Aufenthalt August 2013
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Mbierl,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Die von Ihnen angesprochenen Mängel sind mittlerweile längst beseitigt worden bei Aussenanlagen und Fenstern.
Leider sind die Klimageräte recht laut, erfreuen sich aber dennoch großer Beliebtheit bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen.

General Manager
Hallerndorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Habe pro Jahr ca. 40 - 50 Mercure Übernachtungen, diese Mercure Hotel hat von der Ausstattung keinen Mercure Status.
Das Personal war vorbildlich und hat mir im Rahmen ihrer Möglichkeiten weitergeholfen.

Erstes Zimmer Bad ohne Fenster und ohne Licht.

Zweites Zimmer Bad ohne Fenster mit Licht ab mit undichter Toilette!

Zimmer und Frühstücksraum ohne Klimaanlage, bei 36°C mit offenen Fenster an einer 6-spurigen Kreuzung schlafen und frühstücken, bitte nicht noch einmal!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter DS1966_13,

vielen Dank für Ihrem Kommentar!

Wenn das Hotel bei der Hitze auch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so freut uns dennoch, daß Sie mit unseren Mitarbeitern und deren Service zufrieden waren.

General Manager

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 57 von 90 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.