Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieblos und ungepflegt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 66 von 93 Hotels in Bremen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lieblos und ungepflegt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Zimmer sind zwar 'renoviert' aber schon wieder ziemlich runtergekommen. Das Cleaning ist nur mäßig. Trotz Renovierung noch einen alten Röhrenfernseher im Zimmer. Der Öffentlichkeitsbereich ist ungepflegt. Die Eingangstür klemmt, Spinnweben wo man hinschaut, Müll in der Grünanlage, die Fenster im Restaurant völlig schmutzig....! Einfach alles ohne Hingabe und ohne Liebe zum Detail.
Die Klimaanlage ist ein unheimlich lautes, mobiles Gerät welches aufgrund der Lautstärke nachts nicht verwendbar ist.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Mbierl,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Die von Ihnen angesprochenen Mängel sind mittlerweile längst beseitigt worden bei Aussenanlagen und Fenstern.
Leider sind die Klimageräte recht laut, erfreuen sich aber dennoch großer Beliebtheit bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen.

Mit freundlichem Gruß
Tim Bergmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

371 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    99
    145
    58
    43
Bewertungen für
51
122
64
106
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hallerndorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Habe pro Jahr ca. 40 - 50 Mercure Übernachtungen, diese Mercure Hotel hat von der Ausstattung keinen Mercure Status.
Das Personal war vorbildlich und hat mir im Rahmen ihrer Möglichkeiten weitergeholfen.

Erstes Zimmer Bad ohne Fenster und ohne Licht.

Zweites Zimmer Bad ohne Fenster mit Licht ab mit undichter Toilette!

Zimmer und Frühstücksraum ohne Klimaanlage, bei 36°C mit offenen Fenster an einer 6-spurigen Kreuzung schlafen und frühstücken, bitte nicht noch einmal!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter DS1966_13,

vielen Dank für Ihrem Kommentar!

Wenn das Hotel bei der Hitze auch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so freut uns dennoch, daß Sie mit unseren Mitarbeitern und deren Service zufrieden waren.

Mit freundlichem Gruß
Tim Bergmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krummhoern, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind viel in Mercure Hotels Unterwegs aber sowas wie in Bremen ist uns noch nie passiert.

Wir kommen an und es ist nicht ein Parkplatz frei , gut darüber kann man hinwegsehen.

Wir gehen rein und müssen uns erstmal anhören es läge keine Reservierung vor , es wurde uns dann dennoch ein Zimmer gegeben was aber nicht dem gebuchten entsprach es war lediglich ein Doppelbett vorhanden aber keine Schlafmöglichkeit für unseren 6 Jährigen Sohn , ich rief unten an und erhielt ganz lapidar die Antwort ist doch ein King Size Bett , ich gab mich hiermit nicht zufrieden , daraufhin erhielten wir Zimmer Nummer 2 auch hier war außer einer Sitzbank die keinesfalls eine Schlafmöglichkeit für ein Kind darstellt nichts vorhanden , erneuter Anruf daraufhin gab es Zimmer Nummer 3 wo dann wenigstens eine Schlafmöglichkeit vorhanden war , damit aber noch nicht genug beim Check Out wurde uns erst ein Frühstück berechnet welches wir gar nicht wargenommen haben , dieses wurde dann von der Rechnung gestrichen und wir zahlten mit Visa , nun schauten wir Online auf unsere Mastercard und fanden eine Abbuchung vom Mercure Bremen über 83€ , ich rief in Bremen an und man teilte mir mit die Buchhaltung sei nicht im Hause ich würde aber am darauf folgenden Tag einen Anruf erhalten , auch dies ist bisher nicht geschehen , dieses Hotel ist definitiv eine Katastrophe.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Über Touridat Gutschein gebucht. Für zwei Tage. Dafür gab es dann nur Zimmer zur vielbefahrenen Straße. Dann haben wir weitere 20 Euro inverstiert um ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Was dann aber doch nicht. Zum Parkplatz raus. An-und abbreisende Gäste mit PKW und Bussen. Schlimm !
Das Zimmer hätte sauberer sein können. Das Laminat ist wohl schwimmend gelegt worden. Es schwimmt wirklich. Man hatte das Gefühl auf Eiern zu gehen.Die Duschabtrennung im Bad hatte wohl auch noch nie einen Lappen gessehen. Milchglas war es nicht. Zuwenig Ablagemöglichkeiten.
Das Frühstück war so lalala. Der Service jedoch sehr gut. In allen Bereichen shr nette und freundliche Angestellte.
Ein Foto habe ich von einer Schalterkombination mit Steckdose im Zimmer gemacht. Das passt so zum Erscheinungsbild des Hotels.
Überrasachend war dann die Abreise. Bei der Schlüsselabgabe wurde noch Citytax verlangt. Das Überraaschte uns, denn es stand davon nichts auf dem Gutschein, noch hatten wir beim Einchecken einen Hinweis bekommen. Die acht Euro sind es gar nicht, aber das wie.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Der erste Eindruck von innen ist besser als der Anblick von außen!
Sehr freundlicher Empfang; wir konnten unsere Zimmer schon am Vormittag beziehen. Diese waren O.K., aber nichts tolles; ein Bett hat schon bei der kleinsten Brührung laut geknarrt (und das die ganze Nacht, bei jeder Bewegung!) Auf dem Flur war ein unangenehmer/undefinierbarer Geruch wahrzunehmen, jedoch nicht in den Zimmern.
Die Zimmer nach vorne sind sehr laut; positiv: Alle Zimmer sind mit Rollläden ausgestattet!
Ein Flop war der "Welcome-Drink", der sich dann als als Glas Cola, Fanta, Sprite oder Wasser entpuppte. Hier sollte man seitens des Hotels lieber Farbe bekennen und keinen "Welcome-Drink", sondern ein "Erfrischungsgetränk" versprechen.
Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht übermäßig üppig... frisches Brot wurde nicht nachgelegt... dennoch waren Brötchen u.a. ausreichend vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Bei nicht allzu kritischer Betrachtung gerade noch soeben ein "befriedigend"
Lage des Hotels nicht allzu ansprechend, selbiges gilt auch für das Gebäude
Empfang recht freundlich, durch einen langen, dunklen Gang geht's zum Zimmer( am Geländer blättert die Farbe ab...)
Zimmer an sich ok, Bett auch, Mobiliar etwas abgenutzt, alter TV Apparat mit eher schlechtem Empfang.
Positiv: W Lan gratis, kleines Wasser auf dem Zimmer für 3,30 Euro geht noch, Klima gerät im Zimmer
Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig ( Waschbecken , Dusche), warmes Wasser kam erst nach einer Ewigkeit Durchflügen teilweise schwarz, eklig!! Renovierung des Bades dringend angesagt!!!
Fruestuecksauswahl ok, Service weniger: trotz Nachfrage blieb O- Saft Behälter leer...., billigste Eierbecher und Löffel aus Plastik ein No go!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 von 93 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 183
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.