“Viel Luft nach oben !!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 61 von 91 Hotels in Bremen
münchen
“Viel Luft nach oben !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Bei nicht allzu kritischer Betrachtung gerade noch soeben ein "befriedigend"
Lage des Hotels nicht allzu ansprechend, selbiges gilt auch für das Gebäude
Empfang recht freundlich, durch einen langen, dunklen Gang geht's zum Zimmer( am Geländer blättert die Farbe ab...)
Zimmer an sich ok, Bett auch, Mobiliar etwas abgenutzt, alter TV Apparat mit eher schlechtem Empfang.
Positiv: W Lan gratis, kleines Wasser auf dem Zimmer für 3,30 Euro geht noch, Klima gerät im Zimmer
Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig ( Waschbecken , Dusche), warmes Wasser kam erst nach einer Ewigkeit Durchflügen teilweise schwarz, eklig!! Renovierung des Bades dringend angesagt!!!
Fruestuecksauswahl ok, Service weniger: trotz Nachfrage blieb O- Saft Behälter leer...., billigste Eierbecher und Löffel aus Plastik ein No go!

Feucht, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Kein Warmwasser in der Dusche - nur kurzzeitig nach 10 Min. warten! Danach wieder eiskalt. Kreditkartenzahlung erst im 5. Anlauf möglich - Coputerprobleme im Hotel. Frühstück gut und nicht überteuert. Service an der Rezeption freundlich (trotz aller Probleme). Zimmer zur Straße sehr laut - kein Lärm bei geschlossenem fenster. Klimagerät machte Getöse, dehalb kaum nutzbar!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Merseburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wegen dem unscheinbaren, um nicht zu sagen mangelhaften aussehens des Hotels, sind wir daran vorbei gefahren. Nach erfolglosem suchen eines Parkplatzes, wir stellten unsen Wagen gezwungener Maßen im Halteverbot einer Nebenstraße ab, betraten wir die "Lobby " des Hotels und wollten einchecken. Das versprochene Wellcomepaket wurde nicht übergeben, sondern erst am zweiten Tag auf Grund unserer Nachfrage herausgegeben. Nach Betreten unseres Zimmers kam der nächste Schock. Durch das Zustellbett waren die Sitzmöbel nich zu benutzen, das Bad war verunreinigt und die Duchwand angegammelt. Die Heizungsrohre nirgens gestrichen und angerostet. Der Fernseher verdreckt und die Bedienelemente lose. dicke Spinnweben hingen von der Decke und an den Fensterrahmen hatten sich Menschen mit Dreckpfoten verewigt. Wir haben uns beschwert und da es ewige Diskussionen gab, war es in der Zwischenzeit nach 23 Uhr geworden. Da uns jetzt der Hunger erreichte wollten wir gerne die Snacks aus der Bar in Anspruch nehmen. Auf unsere Anfrage hin wurde uns mit einer Selbstverständlichkeit mitgeteilt, dass die Küche bereits geschlossen sei. Der Druck in der Servicekarte, "Snacks bis 1Uhr in unserer Bar ist also auch ein schlechter Scherz" gewesen. Ein netter Servicmitarbeiter verwies uns dann auf McDonalds, welches "nur" 10 Fahrminuten entfernt sei.!?!?!? Wir griffen zu unserem mitgebrachten Reiseproviant, bestellten 2 Getränke in der Bar, (welche wir voller Erstaunen auch bekamen) und dachten daß jetzt endlich der Horrortrip ein Ende hat. Da sahen wir die völlig verdreckten Lampen in den Fenster. Die waren so mit Spinnweben verwoben, dass bereits Maden darin waren. Als wir die Angestellte darauf hinwiesen, wurden wir gemaßregelt, dass es sich nicht gehöre mitgebrachte Speisen im Hotel zu essen!!!! An dieser Stelle wollten wir sofort abreisen, aber mit Rücksicht auf das mitreisende Kind, welches schon schlief, blieben wir eine Nacht. Wir erwarteten eine Stornierung und Gutschrift auf unsere Kreditkarte, aber dafür war am Wochenede kein verantwortlicher zu erreichen. Uns wurde zugesagt, dass gleich Montagmorgen sich der Hotelmanager mit uns tel. in Verbindung setzt. Auf diesen Anruf warten wir heute(Donnerstag) noch immer. Die Werbung, wir servieren ein reichhaltiges Frühstücksbuffet beschränkte sich auf Salami, Lyoner und Schnittkäse plus Marmelde, Rührei und 3 Sorten Joghurt. Die gesamte Sauberkeit beim Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig.

Paderborn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Positiv:

- das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ:

- für das was geboten wird viel zu teuer. Wir haben für das Doppelzimmer plus zweimal Frühstück 99 Euro bezahlt. Wären wir krank geworden hätten wir nicht mal mehr nachträglich stornieren können und das Geld wäre futsch, Stornierungsmöglichkeit kostet natürlich 20 Euro extra und geht nur bei der Buchung. Kein guter service, in Zeiten wo man fast überall umsonst bis 18 Uhr stornieren kann.
- Hotellage (eine ziemlich üble Gegend am Rande eines Wohngebietes) - in der unmittelbaren Umgebung überall Müll, heruntergekommene Wohnblöcke und keine 100 Meter vom Hotel wurde mit Drogen gedealt. Im Hotel selbst sind alle paar Meter Warnhinweise bloss keine Wertsachen im Auto zu lassen. Das sagt eigentlich schon viel über die Gegend aus.
- Das Hotel wirbt mit Gratis Parkplätzen, wovon es leider tatsächlich nur ein "paar" gibt. Natürlich alle belegt! Uns wurde gesagt, das Hotel "müsse" nur 30 Parkplätze bereitstellen. Man gab uns aber den "guten" Tip im Wohngebiet nach Parkplätzen zu suchen. Leider muss man als Orts-Unkundiger schon sehr lange suchen und wenn man Glück hat erwischt man dann sogar einen freien Parkplatz 200 Meter vom Hotel entfernt (auf dem Bordstein) . Da die Wohngegend nicht sehr vertrauenserweckend wirkt sollte man froh sein, wenn das Auto am nächsten Tag überhaupt noch steht oder nicht beschädigt / bzw. eingebrochen wurde.
- Das gleiche gilt auch für das Restaurant im Hotel, was viel zu wenig Plätze hatte. Wären wir nur 10 Minuten später zum Frühstück gekommen hätten wir gar keinen Platz mehr bekommen. Die Buffetauswahl bewegt sich in der Kategorie "zweckmässig"
- Der Fernsehempfang funktionierte nicht (nur verschneite Sender - haben wir aber zum Glück nicht gebraucht)
- Das Zimmer ist bullig warm, die Klimaanlage ist so laut wie ein Staubsauger, also bleibt sie am besten aus, dann wird es aber sehr schnell wieder warm im Zimmer - bei offenen Fenster kann man Dank der vielen Polizei und Krankenwageneinsätze aber auch nicht gut schlafen
- Morgens gab es kein warmes Wasser

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn man muss in Bremen übernachten und bekommt nirgendwo mehr was anderes.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter ldhonesty,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wie in allen Ketten-Hotels und bei den Fluglinien können Sie auch bei uns einen Preis buchen, mit dem Sie bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren können. Die Buchung einer günstigeren Rate ist an Konditionen gebunden wie in Ihrer Bewertung geschrieben und mittlerweile üblich.

Wenn auch das Umfeld des Hotels Ihren Geschmack nicht getroffen hat, so freut uns dennoch, daß der Aufenthalt im Hotel in Ordnung war.

Mit freundlichem Gruß

Tim Bergmann
Bad Wimpfen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nichtraucherzimmer gebucht. NR-Zeichen an Zimmertür. Die Bettwäsche und Kissen haben nach Rauch gerochen!!! Übelst!

Ich hatte das Gefühl, dass eine Bettwäsche nicht ausgatauscht war, weil zuvor wohl ein Einzelreisender übernachtet hat.

MfG
Roman Basista

Aschaffenburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Dies ist kein schönes Hotel, die Zimmer mit schwarzen Möbeln, spärlicher Beleuchtung und schlechte Luft von der Strasse. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut ,auch Nachts. Der Frühstücksraum ist zu klein, immer überfüllt und die Speisen werden nicht alle auf gefüllt . Wir werden das Hotel nicht mehr Besuchen, lieber geben wir ein bisschen mehr Geld aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sehr geehrter thomasgotsche,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es tut mir leid, daß Ihnen unsere frisch renovierten Superiorzimmer nicht gefallen!

Vielleicht beim nächsten Besuch die preiswertere Standardkategorie buchen oder ein Upgrade in ein Businesszimmer?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt

Mit freundlichem Gruß

Tim Bergmann
Hoteldirektor

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 61 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.