“Raucherzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 63 von 92 Hotels in Bremen

Luebeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Seit Jahren übernachteten wir im Hotel Mercure in Bremen. Am /.12. war ein Zimmer gebucht und zwar schon Wochen im Voraus. Leider war das Hotel komplett überbucht und uns wurde ein Hotel in 30 Kilometer Entfernung zugewiesen. Sehr ärgerlich, da wir eine Familienfeier im Zentrum von Bremen hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tenerife
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Guten Tag,
auf der Rückreise von den ostfriesischen Inseln hatte ich, wie schon in Vorjahren, für die Nacht vom 30.11.-01.12.12 in Ihrem Hause (Flughafennähe) ein Zimmer gebucht, wurde aber bei meiner Ankunft in ein anderes Hotel umkomplimentiert, da angeblich irgendwelche Renovierungsarbeiten nicht beendet waren und kein Zimmer zur Verfügung stand. Das war soweit in Ordnung, zumal man mir sowohl für den Transfer zu diesem Hotel als auch für die Fahrt anderentags zum Flughafen ein Taxi bezahlte.
Besser wäre aber gewesen, man hätte mich bereits am Vortag per e-mail unterrichtet, so hätte ich mich direkt zu diesem anderen Hotel begeben können. Das Hotel "balladins" war aber auch in Ordnung. Grosses MANKO: Man quartierte mich dort in ein Raucherzimmer ein mit dem Hinweis auf die Hoteländerung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bad Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hote liegt an einer stark befahrenen Kreuzung (Neuenlander Str./Flughafendamm), ist aber recht günstig im Preis/Leistungsverhältnis, wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt.
Das Personal war freundlich, das Zimmer groß genug, allerdings war mein Bad eher spartanisch und klein.
Mir hat allerdings nicht gefallen, dass ich zusätzlich zum Zimmerpreis 19,95 € für das Frühstück hätte zahlen sollen. Soo viel kann ich am frühen Morgen nicht essen, dass es den Preis wert gewesen wäre. Dafür ist aber die Sauna im Hotel kostenlosen...
Die Lage ist recht verkehrgünstig, nicht weit von der nächsten Autobahnauffahrt, 10 Minuten Fußweg zum Flughafen und 15 Minuten Fußweg zur Innenstadt. Zusätzlich hat man die Möglichkeit in beide Richtungen die Tramlinie Nr 6 zu nehmen, die vor dem Hotel abfährt.
Alles in Allem ein akzeptables Hotel

• Aufenthalt November 2012, Business
Achern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Foyer wurde erst vor kurzem neu gestaltet. Was leider das einizigste an diesem Hotel ist.
Beim Eintreffen wurden wir von einem jungen Mann "abgefertigt". Der Check In verlief äußerst schnell und etwas zu uninformativ für meinen Geschmack. Weder eine Frage nach einer guten Anreise noch nach einem Zimmerwunsch wurde gestellt.
Die Teppiche in den Fluren sind mit Flecken übersät. Viele kaputte Lampen an den Wänden. Ich kam mir eher vor wie in einem alten Landschulheim.
Unser Doppelzimmer war von der Fläche recht klein und lag zur stark befahrenen Straße raus. Solange die Fenster geschlossen waren, konnte man gut schlafen. Glück nur, dass es Winter war...
Das Bett bestand aus einer großen Matratze die (wie mein Vorredner schon sagte) mit 2 "normalgroßen" Laken "eingepackt" wurde. Das führte dazu, dass ich mich Nacht irgendwo zwischen zwei Laken befand und mich erstmal "enthuddeln" musste.
Der alte Röhrenfernseher funktionierte einwandfrei, was aber nicht von der Tatsache ablenkt, dass es eben ein alter Röhrenfernseher ist, der kaum größer ist als ein iPad.
Das Badezimmer war ebenfalls recht eng geschnitten, jedoch sauber übergeben.
Zwischen dem Duschkopf und dem Schlauch sprühte ständig ein zusätzlicher Wasserstrahl hervor der mit der Zeit etwas nervig wurde...
Die Hausdamen waren allesamt sehr nett wenn man sie auf den Fluren antraf.
Das Frühstück war durchschnittlich aber in Ordnung. Auch hier war die Frühstücksdame sehr zuvorkommend.
Die angeschlossene "Bar" ist nicht der Rede wert.. Wir haben ca. 45 Minuten auf unsere TK-Pizza gewartet und es war nun wirklich nicht viel los. Geschmeckt hat´s leider nicht. Weder meine TK-Pizza noch die Fertig-Bolognese meines Freundes.
Auf eine einfache Frage wie "Was kostet ein Einzelzimmer?" wusste die Rezeption leider keine richtige Antwort. Erst nach längerem Fragen (Durchschnittlich? So ungefähr?) kam etwas eingermaßen verwertbares raus.
Scheinbar ist es in diesem Hotel reine Glückssache wen man gerade an der Rezeption vorfindet. Ich hatte Nachmittags einige Fragen zu Bremen, welche mir von einem netten jungen Mann sehr gut beantwortet wurden.
Der Check Out verlief in etwa so wie auch der Check In, schnell, unpersönlich und recht grimmig.
Alles in allem bin ich wirklich froh, dass ich für die beiden Nächte nur ein Bruchteil des Normalpreises gezahlt habe. Unter anderen Umständen wäre diese Bewertung auch anders ausgefallen.
Für Städtereisende, die das Zimmer nur zum Schlafen benötigen, ist das Hotel sicherlich in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Habe bei diesem Hotel ein Zimmer vom 21-23. gebucht. Die Qualität war so schlecht, dass ich vorzeitig abgereist bin.
- Winziges Bad
- Nachttischleuchte nich funktionstüchtig, da keine Steckdose vorhanden
- Doppelbett mit zwei Einzelllaken bezogen
- Schäden an den Badezimmerkacheln
- Fernsehempfang schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal! 3 Sterne sind bei Weitem nicht gerechtfertigt!

Absolut NICHT zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Ibis Budget Bremen City Süd
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 27 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 63 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.