“Leicht chaotisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 61 von 91 Hotels in Bremen
Konstanz, Germany
“Leicht chaotisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Im großen und ganzen waren wir (meine Frau, mein Sohn und ich) mit den Zimmern (1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer) zufrieden, sie waren sauber, Reinigung erfolgte täglich.
An Schlaf war erst recht spät zu denken, da unsere beiden Zimmer zur Hauptstraße lagen (Neuenlander Str.) und dort anscheinend bis spät Nachts Rennen gefahren werden (dafür kann das Personal nichts, laste ich ihm auch nicht an). Was ich chaotisch fand, war die Organisation des Frühstücks: Gemessen an den Hotelgästen waren die beiden Frühstücksräume unterdimensioniert, wer Pech hatte musste eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten. Für einen Kurztrip kann das Hotel empfohlen werden (Lage sehr günstig, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus, zum Hauptbahnhof mit Bahn max. 10 min; zum Flughafen 3 min mit der Bahn, zu Fuß 15 min), für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
timbergmann, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt!

Es freut mich, daß Sie grundsätzlich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.

Sie haben Recht, daß der Frühstücksraum gerade am Wochenende bei hoher Gästeanzahl im Hotel etwas klein ist, wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken möchten. Wir empfehlen hier immer etwas früher zu kommen, was leider von den Gästen in aller Regel jedoch nicht angenommen wird.

Wir freuen uns auf Ihren nchsten Aufenthalt!

Mit freundlichem Gruß

Tim Bergmann
Hoteldirektor

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir wollten noch ein Bier trinken haben auch eins bekommen dank A plus, die anderen Gäste wurden abgewiesen. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich - Autobahn, Flughafen...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
oevenum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Innenstadt und zum Flughagfen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Topp!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Lage direkt an einer verkehrsreichen Strasse, sehr lautes mobiles Klimagerät, schlechte Matratze, Schimmel oberhalb der Duschkabine

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt an einer starkbefahrenden Straße in Autobahnnähe. Im Gegensatz zu anderen Mercure-Hotels macht es schon von außen einen ungepflegten Eindruck. Mein Zimmer lag zur Straße. Es war mit einer schmuddeligen Kleinküche versehen, die aber anscheinend nicht angeschlossen war. Der Kühlschrank lief nicht.Trotz geschlossener Fenster war es auch nachts relativ laut. Das Zimmer selbst hatte starke Abnutzungsspuren und war renovierungsbedürftig. Die Hotelflure waren ebenfalls im desolaten Zustand. Die Läufer waren zerschliessen. Die Wände waren mit unpassenden Holzleisten in Kofferhöhe versehen worden, um wohl den starken Abrieb am Putz zu überdecken ?? Das Restaurant war ein Flopp. Ob es einen Koch gibt wage ich zu bezweifeln. Ich hatte mir ein Pastagericht aus der sehr übersichtlichen Karte ausgesucht. Salate gab es nicht, da lt. Ober kein Salat / Gemüse mehr vorrätig war. Kurz nach der Bestellung kam der Ober zurück und meinte, daß er mir die Soße warm machen könne, aber leider seien die Nudeln nicht mehr vorrätig!!!! Spricht wohl eher für die Mikrowellen-Küche.
Frühstück war o.k.
Kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 61 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.