“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 61 von 92 Hotels in Bremen
Weinheim, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auswahl wegen Lage und Mercure Brand. Einchecken mit einen Problem bei der Buchung, Doppelzimmer statt Einzelzimmer, keine Umbuchung "möglich" aber upgrade. Sehr einfaches Zimmer, Blick auf einstürzende Hallen, Fernseher funktioniert nicht, alles etwas primitiv. Kochnische zur gemeinsamen Nutzung mit dem Nachbarzimmer. Rest des Hotels wie das Zimmer. Hoher Renovierungsbedarf. Lampen im Flur funktionieren nur teilweise und mit unterschiedlicher Lichtstärke. Restaurant mit einer total überforderten Bedienung, Gäste verlassen das Lokal, da die Bestellung nicht ausgeführt wird. Speisekarte so, so. Das zum Essen bestellte Bier kommt nie. Frühstück entspricht den gemachten Erfahrungen, nicht genügend Platz, Leute stehen herum und warten auf freiwerdende Plätze, Essen so, so.
Der Antrag auf eine Clubkarte funktioniert nicht, das am Abend abgegebene Formular ist verschwunden, das neu ausgefüllte kann nicht bearbeitet werden, Computer down. Die zugesagte Nachricht per E-Mail habe ich bis heute nie erhalten. Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von TRYP by Wyndham Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Silesius43,

es tut mir leid, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren!

Mit so vielen Gästen hatten wir zum Fußballspiel an dem Abend im Restaurant nicht gerechnet und zu allem Unglück ist die bestellte Aushilfe nicht gekommen - hier kann ich mich nur entschuldigen!

Die Situation mit Ihrem LeClub Mitgliedsantrag kläre ich und wir kommen auf Sie zu!

Mit freundlichem Gruß
Tim Bergmann
Hoteldirektor

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Also erstmal das positive: Das Hotel ist preislich attraktiv und die Zimmer waren sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Allerdings hatte das Hotel an sich mit Sicherheit die Eisen Tage lange hinter sich gelassen und man hätte neben den Zimmern Wohlfühlen den Rest des Hotels mal renovieren sollen.
Für jemanden der ein Auto hat und nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit sucht ist das Hotel ok.
Gefrühstückt haben wir nicht, so dass wir hierzu auch nichts sagen können

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
FDB
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Lage ist O.K - 3 Stationen mit der Tram zur Innenstadt bzw. in die andere Richtung zum Flughafen. Wenn man auch noch das Zimmer zum Hinterhof hat, ist es auch richtig ruhig
Zimmer total klein und schmuddelig dafür mit Kochnische - absolut unnötig
Bad hat nur Platz für 1 Person und verträgt auch mal eine gründliche Reinigung oder besser gleich renovieren!
Frühstück war reichlich und gut, der Service hat gepasst

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Für knapp über 50€ pro Nacht in Ordnung. Das Premiumzimmer war groß genug, jedoch stand mitten im Raum ein Klimaaggregat und aus dem Doppelbett konnte man nur an einer Seite und hinten aussteigen.

Die Einrichtung war ausreichend, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Eine kleine Küchennische war vorhanden.

Zur absoluten Abwertung führen mehrere schwarze Haare in Bett und Dusche.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 61 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.