“Stop-over in Bremen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

TRYP by Wyndham Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 66 von 93 Hotels in Bremen
“Stop-over in Bremen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend ein paar Renovierungen. Flure und Rezeption sind sehr nüchtern - positiv gesagt zweckmäßig ausgestattet und eher kalt in der Wirkung. Fahrstuhl funktionierte nur mit viel Geduld und mehrfachem drücken der Tasten - wenig vertrauenserweckend.... Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt ok, aber wie gesagt etwas in die Jahre gekommen (Röhren-TV, Teppich und Möbel eher älteren Datums). Wenn man ein Zimmer zum Innenhof/Parkplatz hat ist es sehr ruhig, zur Strasse wird es dann ungemütlich). Bei voller Belegung dürfte der Parkplatz nicht ausreichen und dann stellt sich die Frage wohin mit dem PKW... Frühstück ist ausreichend, aber schon überschaubar, wenn man da andere Häuser der Accorgruppe zum Vergleich heranzieht!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, es ist gut mit dem Auto erreichbar.
Leider direkt an einer großen Verkehrskreuzung mit Straßenbahnschienen, dadurch sind die Zimmer zur Straße sehr laut.
Die Straßenbahn fährt nur 200m vom Hotel entfernt und man ist nach 4 Stationen in der Stadtmitte.
Meine Empfehlung ist ein Komfort-Zimmer zu wählen, da diese zur Rückseite des Hotels liegen und der Lärmunterschied riesig ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

In dem von mir gebuchten Reisepaketpreis sollte ein Willkommensgeschenk gehören - davon wusste man aber bei der Rezeption nichts. Mein Zimmer lag zur Straßenseite einer viel befahrenen Straße - das hatte Auswirkungen auf den Schlafkomfort, von dem nicht viel übrig blieb. Auf dem Hotelparkplatz hat man letztendlich auch noch mein Fahrzeug aufgebrochen und mich bestohlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Meppen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren mit einer Gruppe aus dem Kollegenkreis in Bremen und haben hierfür eine stadtnahe nicht zu teure Unterkunft gesucht. Wir haben das Hotel (mehrere Doppelzimmer) bei ebay gebucht und im Schnitt pro Person für 2 Übernachtungen mit Frühstück ca. 50 Euro bezahlt. Für diesen Preis erwartet man kein 5*-Hotel! Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war äußerst freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber; die Bäder etwas veraltet mit Rissen im Waschbecken, aber das tut dem Wohlfühlgefühl für 2 Nächte keinerlei Abbruch. Das Frühstück konnte nach unseren Erfahrungen mit jedem 4*-Hotel mithalten und war sehr gut! Die Anbindung in die Innenstadt Bremens ist supergut. Die Straßenbahn hält fast direkt vor dem Hotel. Ebenfalls Hin- und Rückfahrt zum Hauptbahnhof problemlos und schnell mit der Straßenbahn!
Alles in allem würde ich das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen und jederzeit erneut für eine Städtereise nutzen!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bremen Airport

Anschrift: Neuenlander Strasse 55, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 66 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bremen Airport 3.5*
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport liegt ideal gelegen zwischen dem CityAirport Bremen und der historischen Innenstadt von Bremen.183 komfortable Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Alle ausgestattet mit Duschbad und mobilem Klimagerät.Ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet stärkt Sie für den Tag. Am Abend servieren wir Dienstag bis Samstag im Bistro mit Hotelbar einfache kleine Gerichte und dazu eine Auswahl an Weinen und frisch gezapftem Bier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bremen Airport
Accor Hotel Hanseatic Bremen

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.