“Bewertung Ibis Bremen Centrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bremen City

Ibis Bremen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bremen City
2.0 von 5 Hotel   |   Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 93 Hotels in Bremen
Halle
“Bewertung Ibis Bremen Centrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Ibis Hotel Bremen Centrum ist ein zentral gelegenes Hotel. Die Lage vor dem Haupteingang in Richtung Bahnhof ist nicht die Schönste. Dort verläuft die Hochstraße. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer, wie bei Ibis gewöhnlich einfach, aber okay. Durch die Billigbauweise ist keine Heizung im Gebäude, sondern nur Klimaanlage. Klimaanlage fand ich im Winter als sehr unangenehm, da die warme Luft sehr trocken war, was zu Erkältung führt.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

• Finnische zuerst
lautenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind groß genug auch das Bad, man will ja nicht darin tanzen.
Es war alles sehr sauber und obwohl es zur Sraße war, sehr leise.
Das Frühstück war reichlich und sehr ansprechend angerichtet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
England
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Mein Mann und ich sind schon sehr oft im Ibis Hotel am Rembertiring abgestiegen - es handelt sich um ein recht einfaches Hotel, die Zimmer zum Teil schon etwas abgewohnt, aber dafuer ist es auch recht guenstig - und waren bisher mehr oder weniger zufrieden. Dieses Mal ist mein Mann allerdings schwer an der Grippe erkrankt und da hoerte der Spass dann auf. Ich bestellte am Morgen eine Kanne heissen Tee - er hatte extreme Halsschmerzen - und etwas Ruehrei. Dies wurde von der Mitarbeiterin nach dem Motto Extra Wuensche gibt's nicht, sehr unwirsch abgelehnt und auf die kleine Snackkarte, die fuer einen kranken Menschen voellig ungeeignet ist, verwiesen (das offizielle Fruehstueck war bereits vorbei). Darueber hinaus empfahl sie mir, ansonsten bis 18 Uhr zu warten, da koenne man dann wieder von der regulaeren Karte bestellen. Es war mittlerweile erst 12 Uhr mittags, verstaendlicherweise wollte ich meinen Mann, der mit hohem Fieber im Bett lag, nicht bis abends auf etwas zu Essen warten lassen. Ich musste dann in einem der Restaurants am Bremer Bahnhof etwas zu essen besorgen, ca. 12, 13 Minuten Fussmarsch plus Wartezeit, nicht wirklich optimal. Die Kanne mit heissem Wasser mit ein paar Teebeuteln wurde mir mit EUR 13,20 berechnet, auf meine Nachfrage, warum so teuer, zuckte man die Schultern, da sei halt so. Man muss dazu sagen, ein einzelner Becher Tee kostet dort EUR 2,- und in eine Kanne passten ca. 5 Becher - da muss man nicht lange rechnen. Da mein Mann aufgrund seiner extremen Halsschmerzen Tag und Nacht Tee getrunken hat, haetten wir ca. 4 Kannen am Tag benoetigt, ueber einen Zeitraum von 4 Tagen waeren das zusaetzliche EUR 200,- gewesen, Preise einem mittelmaessigen 3 Sterne Hotel sicher nicht angemessen. Ich loeste das Problem, in dem ich mir von Freunden aus Bremen einen Wasserkocher auslieh - fand es allerdings eher traurig, dass ein Hotel versucht, aus der Erkrankung eines Gastes finanzielle Vorteile zu erzielen, bzw. noch gut zu verdienen. Gerade in der heutigen Zeit, mit vielen Erkankungen in Deutschland, sei es Schweine- oder welche Grippe auch immer, sollte man meinen, das Hotels bzw. deren Mitarbeiter ein wenig sensibel mit Erkrankungen von Gaesten umgehen und sich ein wenig um diese Gaeste bemuehen, Hilfe anbieten usw. Davon war im Ibis absolut nichts zu merken. Auch Mitarbeiter an der Rezeption, die z. T. von unserem Problem und der Erkankung wussten, kuemmerten sich kein bisschen, fragten nicht nach, ob wir Unterstuetzung benoetigten usw., waren eher unfreundlich und desinteressiert. Der Hotelmanager, den unser Reisebuero ueber die Vorkommnisse informierte und darum bat, dass er sich mit uns in Verbindung setzt und zur Seite steht, hat sich nicht einmal bei uns gemeldet, obwohl wir noch weitere zwei Tage im Hotel waren, sogar verlaengern mussten, da der Zustand meines Mannes sich kaum verbesserte. Statt dessen beantwortete er die Mail des Reisebueros und verteidigte seine hohen Preise fuer heisses Teewasser.. Wir konnten ueber den Slogan des Ibis, der auf den Flyern im Hotel verteilt wird "Sie haben ein Problem, was immer es ist, wir loesen es in 15 Minuten" nur muede laecheln.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Ibis Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen City

Anschrift: Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 14 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Centrum
Ibis Bremen City
Accor Bremen Centrum

Wenn Sie Ibis Bremen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.