“Wochenendreise nach Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bremen City

Ibis Bremen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bremen City
2.0 von 5 Hotel   |   Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 22 von 92 Hotels in Bremen

Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das 2-Sterne Superior Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße (Kreisverkehr) in der Nähe der Altstadt Bremens. Die Fenster sind allerdings relativ gut gedämmt. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Heizung ist leider nur über die Klimaanlage möglich. Das Frühstücksbüfett ist recht ordentlich. Das Personal macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck und ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt März 2012, Paar
köthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich suchte ein Hotel direkt in Bremen und da ich öfter in den Ibis Hotels übernachte, habe ich mich für dieses entschieden. Das Zimmer ist zwar ein wenig eng geschnitten, aber wenn man nur dort schlafen möchte, reicht es völlig aus. Die Tiefgarage ist sehr eng gebaut und man sollte nicht unbedingt ein großes Auto fahren, da man dann Probleme beim einparkten bekommt. Das Frühstück ist wie in allen Ibis Hotels sehr gut und vielfältig. Da das Hotel sehr nah am Zentrum ist, kann man auch gut zu Fuß alles wichtige erreichen. Ich würde auch gern wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Ibis in Bremen Centrum liegt nur 2 Kilometer vom Weserstadion entfernt. Durch die Zentrale Lage kann man dort nicht kostenlos parken, dafür hat das Hotel eine eigene Tiefgarage die 9 Euro pro Tag kostet.
Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber und zweckmäßig. Sehr gut gefiel mir das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück. Die Bar hat Abends bis 1 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen City

Anschrift: Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 22 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Centrum
Ibis Bremen City
Accor Bremen Centrum

Wenn Sie Ibis Bremen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.