“Für Spontan-Trip und kurzen Aufenthalt auf jeden Fall o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bremen City

Ibis Bremen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bremen City
2.0 von 5 Hotel   |   Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 93 Hotels in Bremen
München
“Für Spontan-Trip und kurzen Aufenthalt auf jeden Fall o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Haben das Hotel spontan genommen, da es zentral liegt und ein relativ günstiges Frühstück hat (sehr viel und unterschiedliches Angebot, reichhaltig, für jeden was dabei - die Größe der Tischchen ist schon richtig, hat uns aber zu zweit keine Probleme bereitet, muss man halt öfter gehen...).
Das Zimmer war nicht allzu groß, hatte aber eine kleine Bank an der Wand, auf der man zu zweit gut sitzen und lesen oder fernsehen kann. Das Bad hatte zwar nur Seife und Duschgel (und wie bei einer anderen Bewertung gesagt, nur 2 Handtücher pro Zimmer), aber einen noch eingeschweißten Rasierer, den man hätte mitnehmen können. Ansonsten sehr funktional.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parkmöglichkeit in eigener Garage (kostet soviel wie das Frühstück), netterweise kann man am Folgetag das Auto noch den ganzen Tag dort stehen lassen.
Ein Manko ist die Zahlung von 9 Euro für 24 Std. Internetnutzung auf dem Zimmer, in der Lobby ist das Internet frei. In der heutigen Zeit eindeutig zuviel, wenn man auf dem Zimmer www nutzen möchte und keinen Stick o.ä. dabei hat.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Es war alles soweit o.K. Im Bistro und im Frühstücksraum sind teilweise sehr kleine Tische vorhanden. Hier hat man Probleme, sein Frühstück zu plazieren. Die Stühle waren überwiegend nicht gepolstert!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Kleine Zimmer - sauber und funktional. Hier haben wir alles, was wir brauchen, wenn wir zu Besuch in Bremen sind und das Hotel nur für Übernachtung und Frühstück nutzen. Zu Fuß ist der Marktplatz in einer Viertelstunde zu erreichen.

Wiesmoor
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Einziges Mittelklassehotel Deutschlands, wo die Badehandtücher gleich der Handtücher für das Abtrocknen der Hände sind - d.h. insgesamt zwei Handtücher pro Doppelzimmer - mindert man so die Wäschereikosten???

Ansonsten ein befriedigendes bis gutes Hotel, sauber, angenehme Betten und freundliches Hotelpersonal.....

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Haben uns über die zwei Tage dort gut aufgehoben gefühlt. Online gebucht, am Empfang schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Zimmer tip top sauber. Die Betten gut, haben erholsam geschlafen. Sehr ruhige Zimmer, trotz Lage am großen Kreisverkehr. Auch die Nähe zum Zentrum hat uns sehr gefallen. 5min Fußweg und wir waren in der City. Der Preis super. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, haben etwas anders geplant und dort nicht gespeist. Würde jederzeit wieder dort buchen und es auch Freunden emfpehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und einfach zu finden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Selbst kurzfristige Wünsche wurden berücksichtigt.
Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung her sehr ansprechend.
Leider entsprach das Frühstück nicht unseren Vorstellungen und würden wir auch nicht wieder dazu nehmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe das Hotel betreten und es war gleich ein wohlgefühl bei mir da.Die nette junge Frau am Empfang hat die ganze Sache noch abgerundet.freundlich,kompetent,mehr geht nicht.Das Zimmer war einladend,großzügig und sehr sauber.ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Bremen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen City

Anschrift: Rembertiring 51, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 10 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 14 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Centrum
Ibis Bremen City
Accor Bremen Centrum

Wenn Sie Ibis Bremen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.