“Unser Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bremen Altstadt

Ibis Bremen Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bremen Altstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Faulenstrasse 45 | Ibremen Altsta, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 31 von 93 Hotels in Bremen

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Lage ist unschlagbar, schön mitten in der Altstadt. Zimmer reichen zum Schlafen aber nicht zum Umfallen, da sie sehr klein sind. Auch das Bad ist äußerst mini, und Frühstück reißt mich auch nicht vom Hocker.
Werd aber trotzdem wieder hin fahren.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Zülpich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gewohnter einfacher IBIS Standard, aber vollkommen inakzeptable Tiefgarage. Selbst für geübte Fahrer ist die Zu-Abfahrt mehr als eine Herausforderung. Zudem sind die viel zu engen 2 stöckigen Parkboxen für einen Mittelklassewagen viel zu eng oder einfach nicht befahrbar. Habe selbst an meinem Auto dabei einen Schaden von ca. 500 Euro verursacht. Die Rezeption sagte uns, dass dort beim Parken regelmäßig Probleme entstehen. Vor uns war ein Gast in der Zufahrt stecken geblieben und musste auf eigene Kosten geborgen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Hatte ein preiswertes Hotel in Messenähe gesucht und wurde hier fündig. Die öffentlichen Verkehrsmittel halten unmittelbar vor der Tür, Tiefgarage gegen geringe Gebühr vorhanden. Zentral gelegen, guter Service und Preis, werde wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Bremen Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen Altstadt

Anschrift: Faulenstrasse 45 | Ibremen Altsta, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen Altstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Despegar.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Altstadt
Ibis Bremen Altstadt
Accor Bremen Altstadt

Wenn Sie Ibis Bremen Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.