“Kurzurlaub in Bremen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bremen Altstadt

Ibis Bremen Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bremen Altstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Faulenstrasse 45 | Ibremen Altsta, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 30 von 93 Hotels in Bremen

33334 Gütersloh
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir trafen auf ein sehr freundliches und bemühtes Personal bei An-und Abreise an der Rezeption. Deshalb immer wieder gerne wieder das "Ibis"
Bei Schlafbewegungen im Bett ist uns unangenehm aufgefallen, dass immer die Matratzenauflagen auseinander rutschen und wir zunächst glaubten, dass auch die Betten auseinander "drivten. " Das war aber nicht der Fall.Wir mögen keine "Besucherritzen" und fänden es angenehm, hier gäbe es eine Lösung !?

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

es war weitestgehend alles in Ordnung. Bei der Kategorie ist nichts zu beanstanden. Einzig die Zimmer (insbesondere das Bad) sind recht klein. - Die Lage ist auch gut; in die Innenstadt zu Fuss in nur wenigen Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lubbecke, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

wir waren eigentlich recht zufrieden vorallem mit service und lage , warem zu Fuß ja nur fünf minuten bis in die innenstadt jedoch mangelte es etwas an Sauberkeit im bad und es war unerträglich heiß im zimmer. Das Frühstück war sehr lecker.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ilsfeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich war nur zwei Tage im Hotel, bin sehr zufrieden. Das Hotel liegt allerdings an einer stark befahrenen Straße, man sollte beim buchen nach einem Zimmer, das nicht zur Straße liegt, fragen. Ansonsten sehr sauber, das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Habe schon mehrmals in dem Hotel gewohnt, jederzeit immer wieder gerne. Es ist sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig. Besonders positiv aufgefallen ist mir die freundliche und sehr aufmerksame und hilfsbereite Art der Mitarbeiter, die flexibel auf jede Art von Anfragen reagieren und schnell Lösungen finden. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal. Ich werde dort immer wieder buchen.
Einziger Nachteil: jedes Mal hatte ich Probleme, ein Nichtraucher-Zimmer nach hinten raus (in ruhiger Schlaflage) zu buchen. Es sollte mehr Nichtraucher-Zimmer in ruhiger Lage geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Bremen Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen Altstadt

Anschrift: Faulenstrasse 45 | Ibremen Altsta, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen Altstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Altstadt
Ibis Bremen Altstadt
Accor Bremen Altstadt

Wenn Sie Ibis Bremen Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.