“Wochenendreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bremen Altstadt

Ibis Bremen Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bremen Altstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Faulenstrasse 45 | Ibremen Altsta, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 26 von 91 Hotels in Bremen
“Wochenendreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Gutes, sauberes Hotel im Zentrum von Bremen. Für ein verlängertes Wochenende sehr zu empfehlen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war OK. Wurde ständig nachgelegt wenn etwas fehlte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die Lage war gut. Das Hotel und das Zimmer war sauber. Aber das Zimmer war aber so klein und das Bad hatte nicht mal 2m²! Das ging gar nicht. Wir werden dieses Hotel deshalb nicht wieder buchen. Dafür war der Preis auch zu hoch. Frühstück war okay.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir wählen immer nur Accor Hotells, wenn wir Städtereisen machen. Aber das Ibis Altstadt in Bremen war wohl für uns das empfehlenswerteste und beste Ibis Hotel das wir besucht haben, wir waren restlos zufrieden! Besonders muss die warme Freundlichkeit aller Mitarbeite hervorgehoben werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Hallo,

das Hotel liegt sehr zentral in Bremen. Bei dem check in habe ich die Mitarbeiterin darauf hingewiesen das ich ein ruhiges Zimmer wünsche. Sie hat mir gesagt das ich ein Zimmer zur Seitenstraße bekomme.
Nachdem ich nach einem Stadtrundgang, wieder zurück auf das kleine Zimmer ging habe ich nicht schlafen können. Obwohl das Fenster zu war, hat man die ganze Zeit über den Verkehrslärm (Straßenbahn, reger Autoverkehr) gehört. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die Mitarbeiterin beim "check in" nicht auf meinen Wunsch eingegangen ist.
Um halb drei habe ich an der Rezeption um Ohropacks gebeten. Hier muss ich den Kollegen loben, denn nach kurzer Zeit habe ich diese auf mein Zimmer bekommen.

pro:
gute Lage
sauber

contra:
sehr laut
sehr kleines ibis zimmer (besonders das bad)

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Bremen Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bremen Altstadt

Anschrift: Faulenstrasse 45 | Ibremen Altsta, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 91 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bremen Altstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bremen Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bremen Altstadt
Ibis Bremen Altstadt
Accor Bremen Altstadt

Wenn Sie Ibis Bremen Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.