“Günstiger Preis, aber ziemlich einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horner Eiche

Hotel Horner Eiche
Hotel Horner Eiche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Horner Eiche
3.5 von 5 Hotel   |   Im Hollergrund 1, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 65 von 92 Hotels in Bremen
Bexley, Vereinigtes Königreich
“Günstiger Preis, aber ziemlich einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Auf einem Kurzbesuch in Bremen habe ich hier eine Nacht übernachtet. Die Zimmer sind ziemlich einfach ausgestattet, dafür aber sauber. Es gibt außerdem kein kostenloses Internet. Es gab ein paar Schwierigkeiten. Es war etwas problematisch die Tür fest zu schließen. Wir hatten ein Bett für unseren Dreijährigen bestellt, und stattdessen ein Gitterbettchen bekommen, das wir zurückgehen lassen mussten! Das Frühstück dagegen hatte viel Auswahl und wurde schnell wieder aufgefüllt. Das Hotel liegt außerdem gleich um die Ecke von einer Straßenbahnhaltestelle, die einen innerhalb von 15-20 Minuten zum zentralen Marktplatz bringt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

die Zimmer sind ruhig gelegen , größe optimal , kleiner Fernseher, Bad mit wc und dusche , Frühstück reichhaltig ( Ei, rührei , Käse , Schinken , Wurst , verschiedene Brotsorten ( vollkornbrot., Milchbrötchen , Semmeln ub Gebäck , Müsli ( verschiedene Sorten) , Leinsamen , trockenobst, Leinsamen , zwieback , marmeladen , Knäckebrot , Tee , Kaffee , Milch , Preis leistungsverhältnis ist grandios !

• Aufenthalt Juli 2011
Weeze
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Anläßlich eines Klassentreffens in Bremen - 50 Jahre ! - suchten wir ein gutes, günstig gelegenes aber auch preiswertes Hotel. Mit unserer Wahl haben wir voll ins Schwarze getroffen.
Ganz besonders möchten wir den ausgesucht guten und höflichen Service erwähnen. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und sorgte ohne Aufforderung stets dafür, dass die Tische nicht mit gebrauchtem Geschirr überladen waren. Das Frühstücksbuffet selber war sehr gut bestückt, von frischem Obst über Marmeladen, reichhaltigem Aufschnitt und Käse mit leckeren frischen Brötchen, war alles mehr als reichlich vorhanden. Auch hier achtete das Personal sehr darauf, sofort nachzulegen wenn etwas dem Ende zuging.
Die Zimmer sund sehr geräumig und gut ausgestattet, so z.B. mit Flachbild Fernsehern, wo man tatsächlich im Liegen aus dem Bett entspannt schauen konnte.
Im Badezimmer ist besonders erwähnenswert, das es ausreichend Ablageflächen für Utensilien gibt.
Als kleinen Wermutstropfen haben wir empfunden, dass es im Hotel keinen Raum gibt, in dem man auch abends mal ein kühles Blondes oder ein gepflegtes Glas Wein trinken kann. Dazu muss man das Haus verlassen.
Alles in allem jedenfalls ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel, das man wirklich empfehlen kann, mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

musste wegen eines kurses an die universität. horner eiche ist zwar immer noch 10 busminuten entfernt, aber offensichtlich preis/leistungsmäßig die beste option. lage ist sehr periphär, verbindung mit straßenbahn und bus jedoch gut. frühstück war exzellent. zimmer war in ordnung, obwohl nicht mehr ganz neu.

• Aufenthalt März 2010, Business
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Für ein kurzes Bremen-Wochenende buchten meine Tochter und ich im Mai das Hotel Horner Eiche. Das Zimmer lag nach hinten und war somit ruhig, zudem modern und sehr sauber. Das Frühstücksbufett war gut durchdacht und alles war frisch. Der Service, besonders die Rezeption, war sehr freundlich. Im Restaurant Deutsche Eiche genossen wir in schönem Ambiente ein gutes Abendessen mit aufmerksamem, unaufdringlichen Service, obwohl gleichzeitig eine größere Gesellschaft zu bedienen war.

Fazit: Ein mit Verstand und Freundlichkeit geführtes Hotel - immer wieder gern !

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Nr. 6 von 92 in Bremen
prizeotel Bremen-City
prizeotel Bremen-City
Nr. 5 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Horner Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horner Eiche

Anschrift: Im Hollergrund 1, 28357 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 65 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Horner Eiche 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Agoda, Hotels.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horner Eiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horner Eiche Bremen
Horner Eiche Hotel

Wenn Sie Hotel Horner Eiche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.