“Bremen war die Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Bremer Haus

Novum Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 8 von 92 Hotels in Bremen

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Eigentlich ein nettes Hotel, ordentlich, sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet!
Nur die Lage ist gewöhnungsbedürftig: nah am Bahnhof ist es eben nie wirklich idyllisch. Zimmer nach vorn raus sind echt laut in der Nacht, denn in der Straßenschlucht hallt der Lärm der Spätheimkehrer enorm. Daher wenn es geht, ein Zimmer nach hinten raus buchen!
Am Empfang gibt es nette und weniger nette Damen...

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Südküste, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Zentrales, preiswertes und schönes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren allerdings sehr schlecht isoliert. Wir konnten alle Leute im Flur hören, als ob sie in unserem Zimmer wären. Und wir konnten Leute in den anderen Zimmern reden hören, als wir im Flur waren. Ich weiß nicht, ob das nur auf unserer Etage der Fall (4. glaube ich)..., aber zum Glück waren wir nur zum Schlafen in diesem Hotel und dafür waren die Zimmer okay. Ansonsten war das Hotel ruhig, nicht zu voll, und nicht an einer verkehrsreichen Straße.

New Mills
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Keine Probleme mit diesem Hotel.

Ein großes, sauberes und komfortables Doppelzimmer einschließlich Frühstück kostet 72 €. Personal sehr hilfsbereit, Frühstück super, Lage weniger als 5 Minuten vom Bahnhof und weniger als 10 Minuten zur Innenstadt. Trotzdem sehr schön und ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt. Eine Kleinigkeit ist, dass der Treppen-/Flurbereich ein bisschen schäbig ist, was aber nicht von einem Aufenthalt hier abschrecken sollte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Atlantic Grand Hotel Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 28 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Novum Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.