“Freundliches Hotel mit Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Haus

Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 8 von 93 Hotels in Bremen
Koblenz, Deutschland
“Freundliches Hotel mit Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel Bremer Haus ist über 100 Jahre alt, also kein modernes Hotel, mit dem Vorteil, dass es einen ganz eigenen Charme hat. Es ist kein Hotel "von der Stange" wie man sie von den üblichen Hotelketten kennt. Der Boden knarzt hier und da, das Ganze ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Das Zimmer war ausreichend groß. Gute Parkmöglichkeit für 5 € am Tag im abgeschlossenen Innenhof. Die Lage des Hotels in einer Nebenstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs ist optimal, weil auch die Altstadt nicht weit entfernt ist. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut, und es gibt kostenloses WLAN. Und last but not least war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rundherum eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo "Gernot K.",

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel Bremer Haus gut gefallen hat und Sie den Charme des Hauses schätzten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Leider etwas frische Grüße aus der Hansestadt an der Weser

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir durften eine Nacht im Hotel Bremer Haus verbringen und wären auch gerne länger geblieben. Das Zimmer für uns vier war sehr überzeugend und die Kinder waren begeistert vom Etagenbett und den Bärchen auf Ihrem Bett, vielen Dank! Wir fühlten uns rundum wohl. Alle Personen, welchen wir begegneten waren sehr zuvorkommend und freundlich vom ersten Moment an. Auch herzlichen Dank für das Kopfkissenbüchlein. Frühstück lecker. Danke, dass wir das Auto noch den ganzen Abreisetag stehen lassen durften. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie jederzeit weiter:-)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Hallo "Frajk",
haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Ihnen und den Kindern mit den "Bärchen" und dem Kopfkissenbüchlein eine Freude bereiten konnten.

Unser Familienzimmer mit Etagenbett ist bei den "Youngsters" immer sehr beliebt, wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen

sonnige Grüße nach Zürich

Heidesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich habe während eines Kongresses einige Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist top, alles ist fußläufig zu erreichen - Kongresszentrum, Bahnhof, City. Der Service ist ausgezeichnet, alles
sehr sauber, freundliche Auskünfte jederzeit, auch im Frühstücksraum trotz hoher Frequenz schnell wieder saubere Tische und ein gefülltes Büffett. Besonders hervorheben möchte ich noch die nette Idee mit dem kleinen Kopfkissenbüchlein. Ich habe mich gleich wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo nocarore,

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gleich wohlgefühlt haben und Ihnen das "Kopfkissenbüchlein" so gut gefallen hat.
"Ausgezeichneter Service, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, schneller Frühstücksservice" - vielen, vielen Dank für Ihre Worte.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus Bremen

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Mein Zimmer war recht klein und sehr vollgestellt, ansonsten war alles so, wie man es sich wünscht: sehr sauber, freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, angenehmes Ambiente. Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hallo Johanna 488,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser freundlicher Service und das angenehmen Ambiente wie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet positiv aufgefallen ist und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen

herzliche Grüße aus Bremen

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Zuvorkommendes Personal. Frühstück gut und reichlich. Der Fahrstuhl ist etwas bejahrt aber man kommt gut damit zurecht. Die Fahrräder waren in der Nacht sicher verschlossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Hallo Rainer H.;

O ja, brandneu ist unser Hotelgebäude nicht mehr, es wurde 1907 erbaut und von uns beim Kauf des Hauses im Jahr 2008 beinahe komplett renoviert. Wir haben dabei darauf geachtet, dass der Charme des Hauses bestehen bleibt.

Ihr Lob über das Personal haben wir gerne gelesen und sofort weiter geleitet. Schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so positiv aufgefallen ist, das freut uns sehr.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Bremen

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war hier für drei Nächte während eines Kongresses untergebracht. Die Zimmer waren einfach aber ausreichend ausgestattet und sauber. Die Bäder und auch die Zimmer sind sicherlich etwas länger nicht mehr modernisiert, erfüllen aber durchaus ihren Zweck. Wer jetzt tolles, modernes Design erwartet, wird hier sicherlich enttäuscht, für Übernachtungszwecke, eine freundliche und Serviceorientierte Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstück aber mehr als ausreichend.
FAZIT: Sicherlich nicht das eleganteste Hotel, aber sehr freundlich und Serviceorientiert.
Die Lage ist auch top: In 5- 10 Minuten zu Fuß sowohl am Bahnhof als auch in der Innenstadt.

Zimmertipp: - Von der Lage Top : 5-10 Gehminuten zum Bahnhof und zur Innenstadt - Stil ist eher einfach aber vo ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Hallo ESCEDE10,

hezrlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen unsere freundliche und serviceorientierte Atmosphäre gut gefallen hat und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so positiv aufgefallen ist. Unsere Lage ist wirklich zentral, der Hauptbahnhof, das Messezentrum sowie die Innenstadt sind fußläufig schnell zu erreichen.
Unser Haus hat insgesamt 71 Zimmer, hiervon wurde der Großteil mit weißen Landhausmöbeln bei Hotelübernahme ausgestattet, einige Zimmer verfügen über normales, komfortables Hotelmobiliar. Flat-Screen-TV, Selbstwahltelefon Minibar und kostenloses WLAN ist in allen Zimmern vorhanden.

Besuchen Sie unsere freundliche Oase im Herzen Bremens bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wenn ich geschäftich nach Bremen fahre, buche ich wenn möglich im Hotel Bremer Haus. Sehr nettes Personal, liebevoll hergerichtete Zimmer (an Ostermontag erwartete mich sogar ein Schoko - Osterhase!), und vor allem sehr sauber. Die Frühstücksauswahl ist ebenfalls großzügig.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
Onlinereputation, Verkaufsleiter von Hotel Bremer Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo SarahB.,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und Sie uns als Ihr Hotel in Bremen gewählt haben und wir Ihnen mit dem Schoki-Osterhasen eine kleine Freude bereiten konnten.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Sonnige Grüße aus der Hansestadt an der Weser

Ihr Team vom Hotel Bremer Haus

Sie waren bereits im Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Refugium für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN, zwei Tagungsräumen, und eigenen Parkplätzen. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, T4B, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.