“Gelungener Gruppenaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Haus

Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Sonderpreis
Summerrates
Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Herisau, Schweiz
“Gelungener Gruppenaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Im Hotel Bremer Haus wurde unsere Reisegruppe freundlich empfangen. Alle Formalitäten waren so weit wie möglich schon verbereitet und die Zimmer konnten schnell bezogen werden. Ein grosses Plus war der Busparkplatz direkt vor dem Eingang. Die Zimmer, besonders diejenigen zum Innenhof, sind sehr ruhig. Das Personal ging felxibel auf unsere Wünsche ein, war immer präsent und freundlich. Ein Hotel nahe zur Innenstadt und zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Rees
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren bereits zum wiederholten mal in diesem Hotel, das sehr liebevoll renoviert wurde. Das Frühstück ist einfach super und auch die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hoch motiviert. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen. Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Letztes Wochenende in Bremen: Eine kurzfristige Umbuchung aus Verhinderungsgründen auf ein Einzelzimmer wurde komplikationslos vorgenommen. Die Angestellten waren während des Aufenthalts sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Eingangsbereich und Speiseräume waren gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Besonders schön waren die stilvollen Lampen im Treppenhaus und Speiseräumen.
Das Zimmer war sehr sauber und freundlich, das Bett sehr bequem.
Während des Frühstücks wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt und auf ein ansprechendes Anrichten der Speisen geachtet.
Nicht so gut: Die Beleuchtung im Bad war leider zu dunkel.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich habe das Pfingstwochenende in diesem gepflegten Hotel verbracht. Es handelt sich um ein älteres Gebäude, das hervorragend und geschmackvoll restauriert wurde. Die gemütlichen und sauberen Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. Mein Zimmer lag nach hinten und war sehr ruhig. Der Eingangbereich und der Frühstücksraum haben eine positive Atmosphäre.
Mit dem Frühstücksbuffet war ich auch vollauf zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Lediglich die Umgebung des Hotels ist nicht so toll. Doch dafür kann das Hotel ja nichts.
Bis zum Bahnhof sind es fünf Minuten und bis in die Innenstadt braucht man gute zehn Minuten zu Fuß.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Mein Mann und ich haben über Pfingsten einen sehr angenehmen Aufenthalt im VCH-Hotel Bremer Haus gehabt. Das Haus ist überaus gepflegt, die Zimmer geräumig und gemütlich im Landhausstil eingerichtet, die Betten sind hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet mit seinen Produkten wie frischem Obstsalat,Tomaten und Gurken, Lachs zweierlei Rührei und einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Quark und Brot bzw. Brötchen war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm in hellen Gelbtönen gestalten. Was ich als sehr positiv empfand war auch, dass man an den Tischen ausreichend Platz hatte und nicht zu dicht am Nachbarn sass, so dass die Privatsphäre gewahrt war.
Das allerbeste an dem Aufenthalt waren allerdings die wirklich unglaublich freundlichen Mitarbeiter, die einem als Gast das Gefühl vermittelten wirklich willkommen zu sein.
Hinzu kommt, dass das Hotel überaus günstig im Stadtzentrum liegt, so dass man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb eines kurzen Spaziergangs erreichen kann.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir sicherlich dort wieder absteigen.

Kreuztal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mehrmals Gäste in diesem zentrumsnahen Hotel und möchten es auch weiterhin bleiben. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten für das reichhaltige Frühstücksbüfett haben eine angenehme Atmosphäre, mit einem Blick in den Innenhof, der das Auge durch viel Grün erfreut.
Der Verkehrslärm einer nahe verlaufenden Hauptstraße wird durch hohe Gebäude abgeschirmt, so dass es in den ansprechend eingerichteten Zimmern erstaunlich ruhig ist. Zugegeben, das Umfeld ist etwas trist. Doch die kurzen Fußwege in die Innenstadt durch die Bereiche des ehemaligen Bischofs- oder des Herdentors, lassen es schnell vergessen.

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte darin verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr angenehm, freundlich, immer erreichbar und trotzdem im Hintergrund. Perfekt ! Das Hotel befindet sich geographisch in einer prima Lage, Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und Bahnhof sind zu Fuß gut zu erreichen. Einzig die Hotelumgebung ist nicht so schön. Parken (5€) im verschlossen(!) Innenhof ist wunderbar. Frühstück richtig Klasse. Zimmer immer sauber. Sehr gut geschlafen, weil wirklich leise und schöne Betten. Einziges Manko : das Bad war sehr klein und die Lichtverhältnisse waren schlecht.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 5 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Refugium für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN, zwei Tagungsräumen, und eigenen Parkplätzen. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.