“Einfach eine sehr positive Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Haus

Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 8 von 92 Hotels in Bremen
Datteln, Deutschland
“Einfach eine sehr positive Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben anläßliche des SEEED-Konzertes dort übernachtet.
Da wir selbst vom Fach sind, schaut man vielleicht bei manchem nicht so genau hin, ist dafür bei anderen Punkten um so kritischer. Aber hier stimmte wirklich alles. Ein viel ehrlicheres Angebot, als die ach so tollen 5* Hotels oftmals sind.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Dort arbeiten "Gastgeber" als Mitarbeiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Auch unser dritter Aufenthalt im Hotel Bremer Haus in Bremen bestätigte wieder die Vorzüge dieses Hotels: Zentrale und doch ruhige Lage fußläufig zum Hauptbahnhof und zum Zentrum, angenehmes Ambiente, qualitativ hochwertiges Frühstück, außergewöhnlich aufmerksames und zuvorkommendes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Diepholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war zum zweiten Mal,anläßlich des Bremer Marathons für ein Wochenende hier und habe mich wieder sehr wohl gefühlt.Ob es das zauberhafte Personal,das reichhaltige Frühstück oder die schönen Zimmer sind,kann ich es nur weiterempfehlen!Man kann alles gut erreichen und vom Bahnhof ist man in 10Minuten zu Fuß beim Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Schönes Hotel in Innenstadtnähe. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Nicht sehr groß aber ausreichend.
Flatscreen-Fernseher und Telefon vorhanden. WLAN für Hotelgäste kostenfrei

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren als Familie mit zwei Kindern im Hotel Bremer Haus und fühlten uns rundum wohl. Das Vierbettzimmer war gut eingerichtet und lag zum Innenhof und Parkplatz. Es war sehr ruhig und wir konnten alle sehr gut schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und gab uns sehr gute Tipps, was wir wann am besten mit unseren Kindern anschauen könnten. Das Bremer Geschichtenhaus war ein solcher Tipp und es war spitze.

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und schön angerichtet.

Also, alles in allem können wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen sicher wieder dort nächtigen.

Familie Forster aus Bayern

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Von aussen ein altes Normalohotel. Innen auch alt aber fast alles schön renoviert. Freundlicher Empfang. Zimmer und Bad eher klein aber schön neu renoviert und sehr sauberund unseres war zum Innenhof gelegen. Suuuper Frühstücksbüffet. Innert kurzer Zeit ist man an der grünen Wallanlage der Stadt und in der Innenstadt. Toll, das Angebot für 5 Euro im geschützten Innenhof zu parken.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Refugium für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN, zwei Tagungsräumen, und eigenen Parkplätzen. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HRS, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.