“Akzeptables Hotel garni” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Haus

Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 8 von 92 Hotels in Bremen
“Akzeptables Hotel garni”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Solide und spürbar angenehme Atmosphäre, sehr engagiertes Personal. Stets sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit wirklichem Kaffee und sehr gutem Teeangebot. Die Lage etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr zentral mit sicherem Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Bremer Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße und in 12 Minuten befindet man sich am Rathaus,Bremer Stadtmusikanten und Roland.
Große Zimmer mit guter Einrichtung.
Parkplätze für 5,00 € im Hof aber beim Einfahren in den Hof die Spiegel einklappen sonst sind sie fort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Melsungen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein nettes Team was alles möglich macht. Auch einen Aufenthalt am Abend auf der Frühstücksterasse. Hotel liegt in der Nähe des HBH. Ca. 10 Minuten bis zum Dom. Nicht die Top Lage aber dennoch zentral. Obwohl etwas in die Jahre gekommen, was das DZ sauber, riesengroß und ruhig. Super Frühstück. Am 2. Tag kannte man mich am Empfang, Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Notzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben schöne Tage und Nächte im Hotel Bremer Haus erleben dürfen. Freundliches Personal, ein schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück (mit Rührei und Obst), einen privaten Parkplatz und dazu noch eine schöne Stadt, die vom Hotel aus problemlos zu Fuß erreichbar ist.
Was will man mehr!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war zwar nur eine Nacht dort, aber es war für mich Perfekt!
- nette und zuvorkommende Mitarbeiter
- sauberes Zimmer
- Frühstück mit sehr großer Auswahl (Brot/Brötchen in allen Sorten; verschiedene Käsesorten
und Aufschnitt; Rührei; Obst, usw.)
- ruhig, aber Zentral gelegen (Nähe Bahnhof und Innenstadt: beides gut zu Fuß erreichbar)

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Als Stammkunden der VCH-Hotels sind wir die angenehme und familiäre Atmosphäre dieser Hotels gewöhnt. Dieses Haus hatte durch seine rechtstilvolle Ausstattung noch einen recht speziellen Charme. Die Nähe zum Bahnhof ist zwar gut, allerdings die Umgebung bzw. die Lage des Hauses etwas gewöhnungsbedürftig. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Nach mehrmaligen Aufenthalten in verschiedenen Jahren habe ich in diesem Hotel alleine und mit Familie jeweils Übernachtungen gebucht. Dabei war ich in jedem Fall äußerst zufrieden mit den Zimmern, dem Service und dem Frühstück. Die Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten und das Messegelände sind zu Fuß erreichbar. Für Zugreisende ist die Nähe zum Hauptbahnhof vorteilhaft, es gibt gegen ein Entgelt auch einen gesicherten Parkplatz für Reisende mit PKW.
Da ich häufiger nach Bremen komme, werde ich mich nach Möglichkeit immer für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Refugium für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN, zwei Tagungsräumen, und eigenen Parkplätzen. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HRS, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.