“Sehr schönes und ruhiges Hotel in der Mitte Bremens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Haus

Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 10 von 92 Hotels in Bremen
Harsum
“Sehr schönes und ruhiges Hotel in der Mitte Bremens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Meine Frau und ich haben das Hotel und den sehr guten Service sehr genossen. Das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig. Die Sauberkeit des Hotels überzeugt und die Größe des Gästezimmers ist ausreichend und freundlich. Die Innenstadt ist in mindestens 10 Minuten zu erreichen. Die beim Hotel befindlichen Parkplätze sind im Innenhof hinterm Hotel für 5€ / Tag vorhanden. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und höflich.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Bremer Haus ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service gut. Der Hotel eigene Parkplatz ist durch ein elektrisches Tor gesichert, das auf Wunsch geöffnet wird. Die Einfahrt ist zwar etwas eng, aber wenn man die Außenspiegel einklappt ist es kein Problem die Einfahrt zu meistern. Schade fanden wir nur, dass das Hotel keine Bar hat wo man nach dem langen Tag in Bremen noch ein Bierchen trinken konnte. Allerdings wurde uns angeboten die Minibar zu plündern mit dem Versprechen diese auf Verlagen wieder aufzufüllen. Das Zentrum von Bremen erreicht man zu Fuß in circa 10 Minuten. Zudem ist der Bahnhof direkt in der Nähe, wodurch man auch Ziele außerhalb der Innenstadt gut erreichen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hintertupfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich habe mich in dem Hotel immer sehr wohlgefühlt. Es ist zwar klein, aber sehr "kuschelig" und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Besonders praktisch finde ich den Internetcomputer in einer Kabine im Eingangsbereich, den man jederzeit nutzen kann. Mir gefallen besonders die neu renovierten Zimmer mit einer eher opulenten Einrichtung, also goldumrahmte Spiegel, rot-gestreifte Polstermöbel etc. Dadurch bekommen selbst die recht kleinen Zimmer eine sehr behagliche Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, es gibt immer frischen Obstsalat und liebevoll mit Gesichtern bemalte Eier.

Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Gutes, nicht zu großes Hotel mit ausreichend Parkmöglichkeiten.
Sehr nettes Personal, Zimmer und Bad nich ultraneu, aber sauber und komplett und ruhig.
WLAN ist frei, Parkgebühr 5€ pro Tag angemessen.
Zur Altstadt ca. 10min Gehentfernung, Straßenbahn und Bahnhof in 5min Gehentfernung,
also ideal für Städtereise, Kurzurlaub o.ä.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Bremer Haus ist ein übersichtliches Hotel in Bahnhofs- und damit Innenstadtnähe. Die Lage im Bahnhofsviertel ist jedoch auch die größte Einschränkung. Es könnte sein, dass einige Gäste sich unterwegs nicht besonders sicher fühlen, wenn sie erst später abends das Hotel aufsuchen. Ich erhielt ein offenbar recht frisch renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes, sehr sauberes Einzelzimmer angemessener Größe, zur Rückseite gelegen und damit ruhig. Es entsprach etwa der Mehrzahl der Fotos auf der Internetseite des Hotels. Doch diese deuten darauf hin, dass es offenbar auch ältere Zimmer gibt. Hervorzuheben ist der kostenlose WLAN-Zugang im Zimmer. Der öffentliche PC an der Rezeption war hingegen etwas unzuverlässig. Das Frühstück war für die Hotelkategorie überdurchschnittlich reichlich und schön präsentiert. Leider ist der Nichtraucher-Frühstücksraum relativ klein, sodass zu Stoßzeiten nur Tische im Raucherbereich frei waren. Zum Glück hat dort aber niemand geraucht. Das Rezeptionpersonal war freundlich und machte einen kompententen Eindruck, wobei ich einschränkend anmerken muss, dass ich keine allzu anspruchsvollen Anfragen gestellt habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich als überdurchschnittlich gut empfunden. Das Hotel an sich kann ich nahezu uneingeschränkt empfehlen.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Bekommt von uns eine klare weiterempfehlung ! !
Zimmer waren sauberund sehr hell , dass personal war sehr nett....... wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Eine weitereübernachtung von unserm personal steht nichts im wege.
Haben schon sehr viel in bremen gesehen .... wir können nur sagen hier kann man sich niederlassen ...

Gruß

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs in einer Seitenstraße und ist ein gemütliches, sehr nett geführtes Hotel mit kompetentem Personal. Achtung! Die ersten zwei Parkplätze direkt vor dem Eingang sind für den Bus reserviert!! Die Politessen lauern in der Nähe :-) Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Leider gibt es kein Restaurant im Haus, aber das Personal verrät Geheimtipps in der Nähe. Das richtige Hotel für einen Kurztrip.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Refugium für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN, zwei Tagungsräumen, und eigenen Parkplätzen. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.