“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Bremer Haus

Novum Hotel Bremer Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Bremer Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 8 von 92 Hotels in Bremen
Borken
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Bremer Haus ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service gut. Der Hotel eigene Parkplatz ist durch ein elektrisches Tor gesichert, das auf Wunsch geöffnet wird. Die Einfahrt ist zwar etwas eng, aber wenn man die Außenspiegel einklappt ist es kein Problem die Einfahrt zu meistern. Schade fanden wir nur, dass das Hotel keine Bar hat wo man nach dem langen Tag in Bremen noch ein Bierchen trinken konnte. Allerdings wurde uns angeboten die Minibar zu plündern mit dem Versprechen diese auf Verlagen wieder aufzufüllen. Das Zentrum von Bremen erreicht man zu Fuß in circa 10 Minuten. Zudem ist der Bahnhof direkt in der Nähe, wodurch man auch Ziele außerhalb der Innenstadt gut erreichen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hintertupfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich habe mich in dem Hotel immer sehr wohlgefühlt. Es ist zwar klein, aber sehr "kuschelig" und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Besonders praktisch finde ich den Internetcomputer in einer Kabine im Eingangsbereich, den man jederzeit nutzen kann. Mir gefallen besonders die neu renovierten Zimmer mit einer eher opulenten Einrichtung, also goldumrahmte Spiegel, rot-gestreifte Polstermöbel etc. Dadurch bekommen selbst die recht kleinen Zimmer eine sehr behagliche Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, es gibt immer frischen Obstsalat und liebevoll mit Gesichtern bemalte Eier.

Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Gutes, nicht zu großes Hotel mit ausreichend Parkmöglichkeiten.
Sehr nettes Personal, Zimmer und Bad nich ultraneu, aber sauber und komplett und ruhig.
WLAN ist frei, Parkgebühr 5€ pro Tag angemessen.
Zur Altstadt ca. 10min Gehentfernung, Straßenbahn und Bahnhof in 5min Gehentfernung,
also ideal für Städtereise, Kurzurlaub o.ä.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Bremer Haus ist ein übersichtliches Hotel in Bahnhofs- und damit Innenstadtnähe. Die Lage im Bahnhofsviertel ist jedoch auch die größte Einschränkung. Es könnte sein, dass einige Gäste sich unterwegs nicht besonders sicher fühlen, wenn sie erst später abends das Hotel aufsuchen. Ich erhielt ein offenbar recht frisch renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes, sehr sauberes Einzelzimmer angemessener Größe, zur Rückseite gelegen und damit ruhig. Es entsprach etwa der Mehrzahl der Fotos auf der Internetseite des Hotels. Doch diese deuten darauf hin, dass es offenbar auch ältere Zimmer gibt. Hervorzuheben ist der kostenlose WLAN-Zugang im Zimmer. Der öffentliche PC an der Rezeption war hingegen etwas unzuverlässig. Das Frühstück war für die Hotelkategorie überdurchschnittlich reichlich und schön präsentiert. Leider ist der Nichtraucher-Frühstücksraum relativ klein, sodass zu Stoßzeiten nur Tische im Raucherbereich frei waren. Zum Glück hat dort aber niemand geraucht. Das Rezeptionpersonal war freundlich und machte einen kompententen Eindruck, wobei ich einschränkend anmerken muss, dass ich keine allzu anspruchsvollen Anfragen gestellt habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich als überdurchschnittlich gut empfunden. Das Hotel an sich kann ich nahezu uneingeschränkt empfehlen.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Bekommt von uns eine klare weiterempfehlung ! !
Zimmer waren sauberund sehr hell , dass personal war sehr nett....... wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Eine weitereübernachtung von unserm personal steht nichts im wege.
Haben schon sehr viel in bremen gesehen .... wir können nur sagen hier kann man sich niederlassen ...

Gruß

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs in einer Seitenstraße und ist ein gemütliches, sehr nett geführtes Hotel mit kompetentem Personal. Achtung! Die ersten zwei Parkplätze direkt vor dem Eingang sind für den Bus reserviert!! Die Politessen lauern in der Nähe :-) Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Leider gibt es kein Restaurant im Haus, aber das Personal verrät Geheimtipps in der Nähe. Das richtige Hotel für einen Kurztrip.

Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Von A bis Z ein sehr empfehlenswertes Haus!
Bereits die ersten E-Mail Kontakte für Preisanfragen wurden jeweils sehr schnell beantwortet.
Die Lage ist top; nur etwa 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und leicht zu finden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend bei Fragen.
In meinem Einzelzimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vermutlich frisch renoviert. Besonders angenehm fand ich das vorgeheizte Zimmer und Badezimmer. Die Fussbodenheizung war bei den kalten Aussentemperaturen sehr willkommen.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig; geschlafen habe ich ausgezeichnet.
Der Frühstücksraum bat eine Überraschung: Ein wirklich gelungenes Ambiente, hoher Raum und natürlich ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen liess.
Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt liegt das Restaurant "Leo's". Super Essen! Ein Tipp vom Hotelpersonal.
Fazit: Bei meinem nächsten Bremenbesuch findet man mich wieder im Hotel Bremer Haus.
W. Zürcher, Schweiz

Atlantic Grand Hotel Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 28 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Novum Hotel Bremer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Bremer Haus

Anschrift: Löningstraße 16 - 20, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Hotel Bremer Haus 3.5*
Herzlich willkommen im Novum Hotel Bremer Haus!Die zentrale und verkehrsgünstige Lage, das stilvolle Ambiente sowie die gemütlichen Zimmer machen unser Hotel Bremer Haus perfekt für Ihren Aufenthalt in Bremen.Durch seine Nähe zur historischen Innenstadt mit Rathaus & Bremer Stadtmusikanten (1.000 m), zum Messezentrum/ÖVB-Arena (500 m) und zum Hauptbahnhof (300 m) ist unser Stadthotel das ideale Haus für Privat- und Geschäftsreisende.Der Bremer Flughafen ist bequem mit der Straßenbahn in 20 Minuten zu erreichen.Das Haus mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Bremer Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Bremen
Novum Hotel Bremer Haus Bremen
Bremer Haus Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Bremer Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.